Deutschland Auch in Deutschland geht es rund

• Ersteller

Member

Ich drück dir die Daumen! Flirten und erobern macht eh viel mehr Spaß. Ich habe nach sowas wesentlich mehr Befriedigung. Da kommt der Jäger und Sammler durch :D

Member

So, habe sie heute Abend nochmal getroffen. Nett geschnackt, Eiscafé getrunken, dann musste sie weg. Will eventuell später zu mir ins Hotel kommen. Da glaube ich aber nicht dran. Schade.

Member

Musste sie plötzlich weg, als du Kinder machen angesprochen hast?!
Hat sie kurz davor aufs Handy geschaut bzw eine Nachricht erhalten? Wenn das spontan kam kommt es komisch, aber ansonsten...
Lass aber auch nicht zu sehr mit dir spielen. Zeig ihr Dominanz. Bei so spontanen Aktionen geht vieles nach Instinkt. Da helft männlich sein ;)
Bleib am Ball!
Hotel? Wirst du sie je wieder sehen?!

Member

Sie kam wie erwartet nicht mehr. Aber sie rief mich an und erklärte mir dass sie mich sehr interessant findet und wenn ich das nächste Mal in Berlin bin mich unbedingt wieder sehen will. Denke mal sie ist nicht auf eine ONS aus sondern auf eine feste Beziehung. Daher ist es an der Zeit hier abzubrechen.
Nette Jagt, die gejagte leider nicht erlegt. Auf ein Neues.

Member

Hm, ich glaube, an diesem Punkt unterscheide ich mich von anderen Männern. Ich hätte so getan, als wolle ich mehr, um sie rum zu bekommen. Jeder muss natürlich für sich selbst wissen, ob er bereit ist falsche Tatsachen vorzugeben, um sich eine Frau "klar zu machen". Ich betreibe das sogar so professionell, dass ich den Mädels einfach irgendwelche Geschichten erzähle. Man kann ja am Gesicht ablesen, was sie gerne hören wollen. Die meisten sieht man eh nie wieder ;)
Es gibt auch genügend Frauen, die sich ein extravagantes Partyleben nicht leisten können, aber trotzdem nicht darauf verzichten wollen. Die suchen sich dann einen Typen, der sie den Abend mit Getränken durchfüttert. Manchmal suchen sie auch nur einen Schlafplatzund bezahlen dann in "Naturalien".

Member

wow.. tolle Erlebnisse..
finde es super dass du sie mit uns teilst.
weiter so xD

Member

Die Sonne Koreas

Die Geschichte hat sich genauso wie hier geschrieben zugetragen. Es ist nichts davon erfunden, aber zugegeben, ich würde sie selbst nicht glauben.

Alles begann mal wieder mit Tinder. Ich lernte eine 28-Jährige Dame aus Süd-Korea kennen. Wie schrieben einige Zeit, tauschten unsere Nummern aus und verabredeten uns dann. Unser erstes Date sollte in einem koreanischen Restaurant stattfinden. Sie meinte, am besten wäre es, wenn wir in einem Imbiss im Studentenviertel gehen würden. Den kenne sie und der sei gut. Soll mir recht sein. Also lud ich sie zum Essen ein und wir unterhielten uns ein wenig. Danach sind wir noch im Studentenviertel in eine Bar gegangen und haben ein paar Bier getrunken. Bei dem ersten Date ist nichts wildes passiert. Wir sind beide abends getrennt nach Hause und es ist nichts gelaufen.

Bei unserem zweiten Date sollte etwas Alkohol fließen. Das ist ein guter Weg, die Hemmschwelle sinken zu lassen. Wie zogen durch die Bars und tranken Cocktails. Da sich das Glockenbachvietel langsam leerte sind wir zu einem Nachtkiosk in der Nähe. Einer der wenigen Orte, wo man in München 24h Bier bekommt. Die kann man fast schon an einer Hand abzählen.

Mit zwei Bier in der Hand suchten wir uns eine Bank mit Blick auf die Isar. So wirklich warm ist es im Februar noch nicht, aber so konnten wir uns zusammenkuscheln. Wir begannen uns zu küssen und ich berührte hin und wieder zufällig ihre Brust und so. Ich merkte wie sie geil wurde und probierte aus, wie weit ich gehen kann. Brust lässt sie zu. Meine Hand wandert nach unten und den Griff an ihre feuchte Muschi ist auch drinnen. Sauber! Ich spielte ihr an der rasierten Muschi rum und sie wurde immer geiler. Ich nahm mir ihre Hand und legte sie auf meinem Schwanz. Bald wurde uns klar, wir wollen jetzt beide Sex. Ich schlug vor zu mir zu gehen. Das wollte sie aber nicht, weil sie am nächsten morgen früh raus musste. Zu ihr konnten wir auch nicht, weil ihr Schwester bei ihr wohnte. Und jetzt? Ich dachte mir schon, ok du gehtst ungefickt Heim. Wie fast immer halt...

Jetzt kam das unfassbare. Ich hatte schon öfters mal die Hand an einer Brust in der Öffentlichkeit, weil sie es wollte oder einen Finger in einer Muschi, weil ich es wollte. Nur auf einer Bank, an der ständig Leute vorbei kommen kann man nicht ficken und draußen ist das eh so eine Sache im Februar. Was tun?

Wir gingen in einen nahegelegenen Park, der sehr klein ist und eher eine Art Verkehrsinsel. Wir fanden eine Ecke, die schlecht einsehbar war, aber wir die Umgebung selbst gut sehen konnten. Trotzdem waren wir mitten in einem Ausgehviertel und ich bin mir sicher, dass uns jeder hätte sehen können, bzw. das auch gemacht hat. Sie fragte, ob ich ein Kondom dabei habe. Leider nicht. Das war mehr als ungeplant und unerwartet. In einem Park beim zweiten Date im Winter hatte ich noch nie Sex. Zum Glück holte sie eines aus ihrer Handtasche. Aufgummiert und rein damit. Sie setzte sich auf mich. Andere Stellungen haben nicht so wirklich geklappt und ich spritze ihr irgendwann meine ganze Ladung schön tief rein. Das Kondom hatte sich während des Sex aufgerollte und Steckte in ihr. Mit den Dingern habe ich echt nur Pech! Sie versuchte das Ding aus der Muschi zu kriegen, schaffte es aber nicht. Es kam erst am nächsten Morgen raus, laut ihr. Wir redeten noch etwas und sind dann getrennte Wege gegangen.

Es gab noch ein weiteres Date. Ich lud sie zu mir nach Hause ein und wir landeten natürlich wieder bei mir im Bett. Jetzt sah ich sie zum ersten Mal richtig nackt. Fette Asiatinnen gehen gar nicht. Beim Sex ging sie zwar gut ab, aber ich stehe mehr auf Skinny-Girls. Ich habe sie dann ausgecheckt und bin friedlich eingeschlafen. Der Kontakt ist dann eingefroren, weil erst sie nach Korea ist und ich nach Thailand bin. Trotzdem habe ich den Länderpunkt :)
Den Thailandbericht könnt ihr natürlich hier nachlesen.

Member

Member hat gesagt:
Meine Hand wandert nach unten und den Griff an ihre feuchte Muschi ist auch drinnen. Sauber! Ich spielte ihr an der rasierten Muschi rum und sie wurde immer geiler. Ich nahm mir ihre Hand und legte sie auf meinem Schwanz. Bald wurde uns klar, wir wollen jetzt beide Sex.
:lach::lach::lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten