Thailändisch lernen

Deutschland Auch in Deutschland geht es rund

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Hm, ich glaube, an diesem Punkt unterscheide ich mich von anderen Männern. Ich hätte so getan, als wolle ich mehr, um sie rum zu bekommen. Jeder muss natürlich für sich selbst wissen, ob er bereit ist falsche Tatsachen vorzugeben, um sich eine Frau "klar zu machen". Ich betreibe das sogar so professionell, dass ich den Mädels einfach irgendwelche Geschichten erzähle. Man kann ja am Gesicht ablesen, was sie gerne hören wollen. Die meisten sieht man eh nie wieder ;)
Member hat gesagt:
Lass aber auch nicht zu sehr mit dir spielen. Zeig ihr Dominanz. Bei so spontanen Aktionen geht vieles nach Instinkt. Da helft männlich sein ;)
Bleib am Ball!

Ja schon klar das das absolut männlich rüberkommt wenn du Ihr Märchen erzählst. :D
Du scheinst ja wirklich ein toller Hecht zu sein, also ich könnte das nicht.:kotz:
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Ja schon klar das das absolut männlich rüberkommt wenn du Ihr Märchen erzählst. :D
Du scheinst ja wirklich ein toller Hecht zu sein, also ich könnte das nicht.:kotz:

Es kommt immer drauf an, was du vor hast. Wenn du sie nur für eine Nacht willst, dann erzähle ihr, was sie hören will. Du musst die Person von dir überzeugen. Ich mache es gerne, wenn ich drauf los flirte, dass ich mir die lustigsten Geschichten einfallen lasse, wer und was ich bin.
Hingegen für ernsthafte Versuche bei einer Frau zu landen hilft nur die Wahrheit. Klar kommt man da nicht gleich mit dem Kontoauszug um die Ecke, aber man gibt sich auch nicht als Versager aus.
Gestern hatte ich, Tinder sei Dank, was Rothaariges im Bett. Die ging gut mit und kam bei der ersten Runde sechs Mal. Für mich war es aber nicht so toll. Ich bin mich derzeit am verlieben und habe mir meinen Schwarm vorgestellt. Auch mal was Neues für mich. Die rothaarige Dame könnte somit vielleicht der letzte Eintrag hier werden, wenn es gut läuft ;)
 
        #113  

Member

Hallo @Biervampier .
Hallo Kollegen.

Der Zweck heiligt die Mittel..
Klar haben wir auch alle schon mal gelogen..
In jüngeren Jahren öfter als heute!
Was tut man nicht alles für "Pussy"...
Außerdem sind ja "alternative Fakten" gerade wieder aktuell...

So Long(hard)

 
        #114  

Member

So gesehen ist @Biervampier doch grosszügig..er lügt den Mädchen was vor. Völlig gratis. Die meisten von uns bezahlen ja die Mädels dafür, dass sie ihnen die Hucke voll lügen.."handsome man" usw.:lach:
 
        #115  

Member

Flirten ist auch ein kompliziertes Gebiet. Es gibt kein allgemein gültiges Rezept oder einen Leitfaden. Jeder hat seinen eigenen Weg gefunden. Es gilt nur, sei nett, zuvorkommend und höflich. Blumen wirken Wunder! Sogar emanzipierte Frauen stehen total drauf ausnahmsweise doch nicht wie ein Mann behandelt zu werden :D
In Deutschland zahle ich nicht (seltensten) für Sex. Es gibt so viele schöne Frauen. Klar, es ist anstrengend und zeitaufwendig, aber vor allem landet man nicht immer im Ziel. An Pattaya schätze ich einfach nur die Gewissheit mir abends keinen runter holen zu müssen, wenn ich nicht explizit will. Aber wenn alles so einfach zu haben ist, verliert es auch an Reiz ;)
 
        #116  

Member

Die Rothaarige vom Spielplatz





Mal wieder ein Update von mir. Ich war mir nicht sicher, ob ich das schreiben soll, aber ohne Bilder sollte es klargehen. Sie hatte rote Haare, etwa 1,65m groß, Sommersprossen, schlank, feste B-Cups, Akademikerin und eine frauliche Erscheinung. Das Gesamtpaket stimmt!


Bei Tinder habe ich einen Superlike an eine Rothaarige gegeben. Mein Fetisch ist es mal wirklich eine Rothaarige zu nehmen. Leider war sie nur gefärbt. Wir schreiben viel und hatten einen guten Draht. Wir machten ein Treffen im Biergarten um die Ecke aus. Den Abend gingen wir aber erst mal getrennte Wege.


Eines schönen Freitags kam ich von der Arbeit und wollte einfach nur gemütlich vor der Glotze chillen. Eher ungewöhnlich für mich, da ich noch viel ausgehe und so. War aber abgekämpft und wollte nur was entspannen. Mein Redhead hatte ihre Freundinnen zu Besuch und machte einen Mädelsabend. Wir schrieben in Whatsapp und machten etwas Dirtytalk. Irgendwann meinten wir dann beide, dass wir jetzt Bock auf Sex haben. Es war nach 2:00 Uhr und ich hatte die richtige Bettschwere erreicht. Warum auch immer beschlossen wir und beide auf dem Spielplatz um die Ecke zu treffen. Wir wohnten nur 5min auseinander.


Im Schnellgang hüpfte ich unter die Dusche und rasierte mir die Klöten. Danach schnappte ich mir zwei Flaschen leckeres Zäpfle und ging los zum Spielplatz. Dort traf ich dann meine Dame der Nacht und wir setzten uns auf eine Bank. Das Bier war schnell leer und ich holte schnell noch eine Flasche Hugo aus dem Kühlschrank. Ich wohne ja nebenan.


Irgendwann wollten wir auf so eine Doppelschaukel. Perfekt, um sich näher zu kommen. Dort begannen wir uns zu küssen und etwas zu fummeln. Wir beschlossen dann, als es langsam hell wurde in meine Wohnung rüber zu gehen. Auf dem Weg miente sie dann, sie wolle jetzt Heim. Ich sah sie nur mitleidig mit großen Rehaugen an und sie grinste mir ins Gesicht. Da hatte sie mir echt für einen Moment Angst gemacht.


Bei mir in der Wohnung gab es eine kurze Führung und das Finale war mein Schlafzimmer. Wir begannen und zu küssen und ich packte meine Überraschung langsam aus. Für ihre 27 Jahre war sie gut in Schuss. Sie hatte überall Sommersprossen und wir ließen das Licht an, damit ich ihre roten Haare sehen konnte


Wir fassten uns überall an und sie war sehr feucht. Ich habe nur ein wenig an ihrem Kitzler gespielt, bevor ich einlochen durfte. Sie wollte nur mit Gummi und war sehr feucht. So konnte ich kaum was spüren. Sie zuckte stark und kam sehr schnell. So eine orgasmusfreudige Frau hatte ich noch nie: Das ging so schnell und einfach bei ihr. Wir ackerten einige Stellungen durch und irgendwann langen wir beide nebeneinander und machten es uns selbst. Geile Sache und ich spritzte mir den ganzen Bauch voll. Sie hauchte mir ins Ohr, sie sei 6-mal gekommen.


Nach kurzer Pause gab es dann eine zweite Runde. Ich verweigerte aber das Kondom. In Deutschland ist das ein kalkulierbares Risiko und ich werde mit Kondomen nie fertig. Sie zierte sich erst und ließ es dann zu. Es schien sich auch für sie deutlich besser anzufühlen. Ich nannte sie einen Zu-Früh-Kommer und sie versuchte es zu unterdrücken. Hat aber nicht so ganz geklappt. Ich hatte wieder Schwierigkeiten zu kommen. Irgendwann war ich kurz davor und sie meinte nur, spritz mir auf den Arsch. Kann sie haben :D


Danach schliefen wir Am und Arm zusammen ein. Nach dem Aufwachen frühstückten wir erst mal und waren beide noch übersext. Wir haben aber auch nur 3-4h geschlafen. Trotzdem wollte ich noch mal eine runde und lochte wieder ein. Sie zitterte ihre Orgasmen zusammen und ich spritzte ihr irgendwann eine ordentliche Ladung zwischen die Beine. Sie blieb liegen und spielte damit und fingerte sich dabei. Die ist echt ein durchtriebenes Schweinchen!!! Danach gingen wir duschen und schnell einen Burger essen, dann setzen wir uns beide auf die Couch und sind eingeschlafen. Irgendwann am Nachmittag ist sie aufgewacht und wollte los. Sollte mir recht sein. Meine Nudel war total überreizt und ich war platt. Ich war sogar so platt, dass ich die Samstagnacht auf der Couch verbracht habe. Mir fehlte die Kraft

 
        #117  

Member

Ich stehe ja auch auf rothaarige. Ich hatte auch mal eine ist aber schon 20 Jahre her.
Sie hatte ihre Tage war aber spitz wie Lumpie. Sie meinte dann lass uns in die Wanne gehen dort geht es.

Man die hatte die perfekten Titten, 75 B kleine Brustwarzen und richtig schön rund geformt.

Wenn ich daran denke werde ich.....
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn alles so einfach zu haben ist, verliert es auch an Reiz ;)

Hallo @Biervampier .
Hallo Kollegen.

Passt!
Ab der dritten Urlaubswoche geht es mir genauso!
Ich lege dann einfach mal einen sexfreien Tag (und die folgende Nacht!) ein...

Und am nächsten Morgen sind der große und der kleine Kopf wieder bereit!

Netter Nebeneffekt:
Der Tank ist auch wieder voll für die nächste Spritztour....

So Long (hard)


 
        #119  

Member

@biervampir:
Ick fand deine Erlebnisse gut. Gut geschrieben, mit der richtigen Portion Selbstironie... Und einige Sachen sind so vertraut! So verpeilt und triebgesteuert wie icke. Hehe.
Mach weiter.
Gruß aus Berlin.
 
        #120  

Member

Ja auch für einen Newcomer viel lust(iger) Lesestoff. Ist der Faden jetzt abgerissen? Vielleicht motiviert Dich mein Eintrag weiterzuschreiben :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten