Thailändisch lernen

Deutschland Auch in Deutschland geht es rund

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Sie war rasiert und die äußeren Schamlippen verdeckten alles. Ein richtig schöner Schlitz. mehr will ich da gar nicht sehen. Ich mag es gar nicht, wenn da so Schamlappen raus hängen.

Da haben wir ja einen sehr unterschiedlichen Geschmack. Dicke innere Schamlippen gefallen mir am Besten. Wenn man von den inneren Lippen nichts sieht, finde ich das etwas langweilig, ist dann irgendwie so ein anonymes Loch. Aber hey, so machen wir uns keine Konkurrenz! :D
 
        #92  

Member

Fragt doch mal die Mods. ob sie im 18er-Bereich ein "Schamlippe des Monats" Thread machen können?:ironie:
 
        #93  

Member

Scharmlappen des Monats bei euren geschmacklichen Verwirrungen :bh:

Ich glaube, kleine Scharmlippen suggerieren Jugend. Mit 16 waren die noch nicht so groß
 
        #94  

Member

Mein lieber Schwan! Beschwert sich über mangelnde Hygiene-Standards und holt sich die Stinke-Olle trotzdem nach Hause ins Bett. Das muss man nicht unbedingt verstehen, oder?
Bei mir wäre schon Feierabend gewesen, wenn ich den schlechten Atem gerochen hätte. Und zwar ohne wenn und aber.
Trotzdem Danke für den unterhaltsamen Bericht.
 
        #95  

Member

Wenn die Hormone in Wallung sind, senkt man seine Standards. Der Sommer ist spitze, ich lerne am laufenden Band Frauen kennen :D
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Hormone in Wallung sind, senkt man seine Standards. Der Sommer ist spitze, ich lerne am laufenden Band Frauen kennen :D
Und das trotz deinem mittlerweile biblischen Alters;)
 
        #97  

Member

31... Es geht nur noch Berg ab :(
Ich gehe zum Glück noch als 28-29 durch. Früher wollte ich immer älter aussehen und jetzt genieße ich das Gegenteil :)
Momentan Date ich eine 26 jährige, die ihren Mann betrügen will
 
        #98  

Member

Eben in Berlin an der S-Bahn Haltestelle eine Russin getroffen. Einfach am Fahrkarten Automaten angefangen zu quatschen und zu lachen. Mussten beide zur selben Haltestelle und sie wohnt nicht weit weg von meinem Hotel. Weiter gequasselt in der S-Bahn und dann fast die Haltestelle zum Aussteigen verpasst. Sind dann noch in irgend so nen Club was trinken. Da gab es dann Erste Streicheleien und Küsse. Hat mich dann aber 55€ gekostet. Da es schon so spät war und wir beide morgen arbeiten müssen kam sie nicht mehr zu mir ins Hotelzimmer. Aber wir wollen uns morgen Abend treffen. Mal sehen.
 
        #99  

Member

Ich hege schon seit längerem den Verdacht, dass auch der heimische Markt bedient werden muss. Aber wir sind und bleiben nun Mal eine Exportnation.
Halt uns gerne auf dem laufenden über deine Bekanntschaft :)
 
        #100  

Member

Die Dame ist zwar schon 47 aber sieht für ihr Alter sehr gut aus. Der Dritte Mann hat sie vor einem Jahr sitzen gelassen. Gestern war sie auf einer Boots Party und hat da wohl einiges getrunken gehabt. Sie wirkte auf mich aber nicht betrunken. Auch nicht beschwipst oder so. Aber halt schon irgendwie etwas enthemmt. Zusammen haben wir in der Bar in gut 2 Stunden noch 2 Drinks genommen. Kann sein dass sie heute alles anders sieht und nix mehr von unserer Verabredung heute Abend wissen will. Mal sehen. Mein Gute Nacht in WhatsApp hatte sie noch beantwortet. Mein Guten Morgen heute Morgen noch nicht.
Nicht jeder ist da so ein WhatsApp Tipper. Mal sehen. Nach meiner Arbeit heute rufe ich sie an. Dann wird sich zeigen was draus wird.
Wir hatten einen netten Abend zusammen mit Streichereien Umarmungen und Knutschereien. In so manchen Bars bekommt man für viele LD auch nicht mehr erst mal und das kann dann schon mehr als umgerechnet 50€ kosten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten