Member
Hallo @Biervampier,
toll und ehrlich geschrieben! Erinnert mich an meine Jagd-Erlebnisse vor gut 40 Jahren.
Leider gab es da noch keine Online-Verabredungen.
Zu mir konnte man nicht, denn zuhause lauerte schon ein bitterböser Ehe-Drachen.
Zu ihr konnte man nicht, weil sie meistens noch bei Pa & Ma wohnte.
So blieb meistens nur die "VW-Käfer-Nummer" im "Cafe Waldweg". Davon hätte auch ich einige Stories!
Allerdings meistens nur bei etwas schon überreifen Damen.
Aber so eine verdorrende Gretel hatte ich damals ja auch noch zur Ehefrau.
Da will man dann im Außendienst schon mal Frischfleisch.
Bin dann öfters mal zu Pay6-Ladies, habe mir dann aber das Geld in D gespart und die Fickerei lieber mit einem längeren Thailand-Besuch verbunden
toll und ehrlich geschrieben! Erinnert mich an meine Jagd-Erlebnisse vor gut 40 Jahren.
Leider gab es da noch keine Online-Verabredungen.
Zu mir konnte man nicht, denn zuhause lauerte schon ein bitterböser Ehe-Drachen.
Zu ihr konnte man nicht, weil sie meistens noch bei Pa & Ma wohnte.
So blieb meistens nur die "VW-Käfer-Nummer" im "Cafe Waldweg". Davon hätte auch ich einige Stories!
Ja - man ist ja Gentleman und sollte die "Sache" dann auch zu einem, für beide befriedigenden, Abschluss bringen.Member hat gesagt:Wenn sie schon mal neben mir liegt.
Also - auch jenseits der 50 hatte ich in D immer noch meine Chancen.Member hat gesagt:Gibt es hier auch Members jenseits der 50, die auf die oben beschrieben Touren und Strategien Erfoge haben ?... oder ist es dann doch der Paysex
Allerdings meistens nur bei etwas schon überreifen Damen.
Aber so eine verdorrende Gretel hatte ich damals ja auch noch zur Ehefrau.
Da will man dann im Außendienst schon mal Frischfleisch.
Bin dann öfters mal zu Pay6-Ladies, habe mir dann aber das Geld in D gespart und die Fickerei lieber mit einem längeren Thailand-Besuch verbunden
Nur wer auch "hart nimmt", kriegt bei so einem besonders quälenden Trieb genug im Leben ab!Member hat gesagt:Du bist echt hart im Nehmen...