Deutschland Auch in Deutschland geht es rund

• Ersteller

Member

Hallo @Biervampier,
toll und ehrlich geschrieben! Erinnert mich an meine Jagd-Erlebnisse vor gut 40 Jahren.
Leider gab es da noch keine Online-Verabredungen.
Zu mir konnte man nicht, denn zuhause lauerte schon ein bitterböser Ehe-Drachen.
Zu ihr konnte man nicht, weil sie meistens noch bei Pa & Ma wohnte.
So blieb meistens nur die "VW-Käfer-Nummer" im "Cafe Waldweg". Davon hätte auch ich einige Stories!
Member hat gesagt:
Wenn sie schon mal neben mir liegt.
Ja - man ist ja Gentleman und sollte die "Sache" dann auch zu einem, für beide befriedigenden, Abschluss bringen.
Member hat gesagt:
Gibt es hier auch Members jenseits der 50, die auf die oben beschrieben Touren und Strategien Erfoge haben ?... oder ist es dann doch der Paysex
Also - auch jenseits der 50 hatte ich in D immer noch meine Chancen.
Allerdings meistens nur bei etwas schon überreifen Damen.
Aber so eine verdorrende Gretel hatte ich damals ja auch noch zur Ehefrau.
Da will man dann im Außendienst schon mal Frischfleisch.
Bin dann öfters mal zu Pay6-Ladies, habe mir dann aber das Geld in D gespart und die Fickerei lieber mit einem längeren Thailand-Besuch verbunden
Member hat gesagt:
Du bist echt hart im Nehmen...
Nur wer auch "hart nimmt", kriegt bei so einem besonders quälenden Trieb genug im Leben ab!

Member

Member hat gesagt:
Nur wer auch "hart nimmt", kriegt bei so einem besonders quälenden Trieb genug im Leben ab!

Du Ärmster. Bisher trifft diese "Weisheit" (noch) nicht auf mich zu.
Vorsicht also mit Dogmen!
Aber mal sehen was das Leben noch bringen wird. Man wird schließlich nicht jünger...

Member

nochmal zur kurzen Erklärung: ich habe hier meine Favoriten im Forum: Benzel und Awita
Die haben Niveau, Anstand und Intelligenz. Da muss ich sagen, diese Beiden bewunderte ich und lese sehr gern ihre Berichte. Aber wenn ich lese: "die Frau wegmachen"
Dann ist das für mich unterstes Niveau und die Mods können mich nun sperren, wenn sie möchten.

Member

Member hat gesagt:
nochmal zur kurzen Erklärung: ich habe hier meine Favoriten im Forum: Benzel und Awita
Die haben Niveau, Anstand und Intelligenz. Da muss ich sagen, diese Beiden bewunderte ich und lese sehr gern ihre Berichte. Aber wenn ich lese: "die Frau wegmachen"
Dann ist das für mich unterstes Niveau und die Mods können mich nun sperren, wenn sie möchten.

Kann man Trolle, deren Beiträge einen nicht interessieren bzw. man sie nicht aktiv liest ignorieren?! Bin grade mit dem Handy online und sehe einen solchen Button nicht. Ich schau mal später daheim.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Kann man Trolle, deren Beiträge einen nicht interessieren bzw. man sie nicht aktiv liest ignorieren?! Bin grade mit dem Handy online und sehe einen solchen Button nicht. Ich schau mal später daheim.

Klar. Einfach auf den User klicken. Ganz rechts in der Zeile erscheint dann “ignorieren“.

Member

Member hat gesagt:
Klar. Einfach auf den User klicken. Ganz rechts in der Zeile erscheint dann “ignorieren“.

Danke! Ich habe den Typen ignoriert. Keine Lust mich über die Integrität meiner Intelligenz in einem Forum mit dem Thema Sextourismus zu streiten. Leute gibts. Made my day :D

Member

Member hat gesagt:
..... die Mods können mich nun sperren, wenn sie möchten.
Sicher will Dich keiner sperren !!! :strei:
OK – "wegmachen", "klarmachen", "aufreißen", "durchficken", "Hure", "Nutte", usw. kommen hier schon mal vor.
Für den ansonsten Edelweiß-Roman lesenden "Alois Schwarzer" mag das vielleicht auch ein bissle hart sein.
Bei meiner alten Ma und als Gastredner beim CVJM würde ich solche Wörter auch durchaus vermeiden.

Aber dieses Forum hier ist eben mal kein Ponyhof.
Member versuchen, ihre Erlebnisse locker und unterhaltsam von sich zu geben.
Da greift man dann halt auch einmal, nach Meinung des einen oder anderen, in eine tiefere Schublade.

Ich glaube aber keineswegs, dass das von @Biervampier sooo abwertend gemeint ist.
Wenn man halt beim Schreiben jedes Wort auf die Goldwaage legen muss (soll), bremst das die Begeisterung eines jeden Autors.

Um beim Lesen derartig Schockierendes zu vermeiden, kann man den Thread ja sofort ignorieren und sich an anderen Autoren erfreuen und begeistern.

Aber wenn man denen dann Beifall klatscht, die hätten Niveau, Anstand und Intelligenz (was sie zweifellos haben), unterstellt man eben anderen, dass die es nicht haben.
Also - einfach mal locker bleiben !!!.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Glupperer gut da gebe ich Dir Recht! Dann sehe ich dies wohl mit anderen Augen aber halte mich dann auch besser vornehm zurück :) Damit Andere Ihren Lesespass haben.

Member

Wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat und man mal schnell einen oder mehrere wegstecken will muss man dafür (bis auf wenige Ausnahmen) bezahlen und das ist doch ok und war vermutlich schon immer so,denn die Frauen die so alt wie ich sind oder geringfügig jünger,mit denen kann ich nichts anfangen.
Aber auch in jungen Jahren, wenn ich beruflich unterwegs war,habe ich Orte aufgesucht wo man einfach ohne lange zu suchen geil ficken konnte,meistens Nutten in einer Privatwohnung oder später FKK-Clubs bzw. Swinger Clubs,normale Laufhäuser eher selten,wobei sie billiger gewesen wären.
Vor ca.30 Jahren in Berlin...Adresse hatte ich aus der Bild -Zeitung vorletzte Seite.......einmal bezahlen,Spaß so lange du willst........hat mich brennend interessiert und ich zu der Adresse in Charlottenburg hin,von außen ein unscheinbares Gebäude,drinnen toll eingerichtete und große Räume mit ca.25-30 Damen,alle nackt und durchweg gut aussehend.Ich konnte gar nicht anders als den Eintrittspreis (Flatrate)war auch neu für mich,von glaub ich 90 DM zu bezahlen und mich ins Getümmel zu stürzen.Man durfte so lange bleiben und so oft ficken wie man konnte,ich glaube ich habe nie mehr öfter gefickt wie an diesem Abend und bin auf den Felgen raus.Da dieses erste mal dieser Art mich so überwältigt hat war ich während meines 2-wöchigen Aufenthaltes in Berlin noch weitere 4 mal dort.

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer gut da gebe ich Dir Recht! Dann sehe ich dies wohl mit anderen Augen aber halte mich dann auch besser vornehm zurück :) Damit Andere Ihren Lesespass haben.
Mach dich einfach ein bißchen lockerer;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten