Heute ein kurzes Erlebnis gehabt. Mal sehen ob es weiter geht.
Hatte auf Lovoo einen Match mit einer Blonden Milf, 45 Jahre alt, lockige lange Haare. Sag irgendwie frech aus auf den Bildern.
Also angeschrieben.
Hab recht schnell zurück, sie suche was festes bla bla bla, Männer hier wollen nur Sex bla bla bla.
Naja ich suche auch was festes. Mag nicht lange rum schreiben. Besser Treffen, sich sehen und riechen…
So -nahten wir heute aus uns um 17:45 auf dem Lidl Parkplatz in ihrem Wohnoprt zu treffen. Dann fahren wir zu einem ietnamese, bei dem ich einen Tisch reservierte.
Am Abend gestern kam noch eine Sprachnachricht in der mir klar wurde, sie ist keine Deutsche. Aber ihr Deutsch ist ganz gut.
Im Lovoo Profil Stand auch was von Spanisch.
Aber in der Sprachnachricht war ich ihr Schatzi und sie war froh dass ich sie mag und sie würde sich riesig freuen mich kennen zu lernen.
Heute dann war ich um 17:30 am Parkplatz und wartete.
Kurz vor 18:00 Uhr sah ich einen Arm winken. Ah ja.
Ich ging auf sie zu, sie öffnete die Arme, wir nahmen uns in den Arm und drückten uns. Küsschen links und rechts.
Einsteigen und zum Resto fahren. Unterwegs im Auto Händchen halten…
Im Restaurant bestellten wir uns hatten ein gutes Dinner. Die bestellte zwei Hauptgerichte die sie beide nur zu etwa 1/3 aß und sich den Rest einpacken ließ zum mitnehmen.
Bei dem Gespräch das recht intensiv war, erfuhr ich dass sie vor etwa 1 Jahr ihren Mann durch eine Krankheit verloren habe und nun hauptsächlich von der Witwenrente lebe. Nebenbei aber noch einen Mini Job in einem Pflegeheim habe. Sie kommt aus El Salvador und hat inzwischen die Deutsche Staatsbürgerschaft. Daher ihr Spanisch. Sie war schon mehrfach in Thailand und auch in Pattaya. Sie fragte mich irgendwann auch mal ob ich Swinger wäre. Meine Rückfrage dazu blieb aber unbeantwortet.
Ich hatte bezahlt und ihr in den Mantel geholfen. Drehte sie sich zu mir um, griff mir in den Schritt und sagte, sie will mich. Ich solle sie ficken.
Aha. Hmmm. Ok. Ich will Dich auch.
Anhang anzeigen FullSizeRender.jpegAnhang anzeigen FullSizeRender.jpeg
Wir stiegen ins Auto und ich war noch nicht los gefahren war ihre Hand auf meinem Schwanz.
An einer Ampel half ich ihr die Hose zu öffnen und den Männeken heraus zu holen.
Sie fing gut an zu wichsen und sagte immer wieder sie wolle ihn haben.
An der nächsten Ampel griff ich ihr auch mal unter den Pulli und erfühlte schöne Treckerventile auf schönen, großen Titten.
Sie wichste weiter und meinte zu mir ich solle ihr sagen: Wichs mich Du dreckige Hure. Ich sagte was vermindert aggresives, aber sie wollte es genau so.
Also klar. Dann sagte ich noch dazu und ich will an deinen Nippeln lutschen und Dir meinen Schwanz ganz tief und hart in den Arsch schieben. Au ja, das ist gut.
Und deine Muschi will ich saugen bis Du kommst. Sie darauf ja und an meinem großen Kitzler bitte mach.
Wir waren in der Nähe ihres Hauses angekommen und sie dirigierte mich in eine dunkle Parklücke.
Dort wichste sie intensiv weiter und stöhnte heftigst dabei immer wieder sagend sie wolle diesen Schwanz in ihrer Votze haben.
Lass uns zu dir gehen und das machen.
Nein das gehe nicht. Aber sie wolle am Wochenende gerne zu mir kommen. Dann können wir das ganze Wochenende im Bett verbringen.
Die wolle noch nach einem jungen Mädchen schauen, die mit macht. Sie will mich reiten und das Mädchen soll sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht setzen. Naja in Pattaya kriegen wir das sicher hin. Aber hier? Kennst Du da jemanden?
Sie wichste mich fertig und als ich kam stülpte sie ihre Lippen Deiner und nahm alles auf. Es verschwand in ihrem Hals.
Danach zog sie sich den Pulli wieder runter und ich verstaute mein Gemächt.
Brachte sie zu ihrem Haus und durfte nach Hause fahren.
Zu ihr nach Hause könnten wir nicht, wegen dem Gerede der Nachbarn.
Naja, kann man glauben oder nicht.
Als ich zu Hause war hat sie mir noch ein paar nette Bilder geschickt.
Anhang anzeigen 06f2c576-45ef-4de1-acb4-18df6b16c374.jpegAnhang anzeigen 2e715a46-cb17-4a8f-bd82-67c94b3f29a9.jpegAnhang anzeigen 688046dc-a029-4d5e-8c1a-16a47dc60169.jpegAnhang anzeigen 7c5c5c42-fe01-42bd-9d57-fc7d7a021088.jpeg
Meine nachfrage nach Titten und Muschi Bildern blieb jedoch unbeantwortet.
Naja, Glück irgendwie unwahrscheinlich. Hat sich aber so abgespielt.