Thailändisch lernen

Deutschland Auch in Deutschland geht es rund

        #41  

Member

Member hat gesagt:
na ja wer es glaubt, ich sage nach dem Lesen der ganzen "BErichte", das passende Niveau dafür hat er ja :)

Habe ich einen neuen Freund gefunden? :D
 
        #42  

Member

@Biervampier coole Reaktion.
Ich wünsche mir das mehr Leute so reagieren würden.
 
        #43  

Member

Was bleibt mir anderes übrig?
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
PenemündeBorkum.net ?
Genau das.
Dann hab ich da wohl immer die verkehrten Threads gelesen :( ... ich kann zwischen beiden Foren keinen Unterschied feststellen
 
        #45  

Member

Kann da dem @Biervampier zu 100% zu stimmen.
 
        #47  

Member

ganz nett mal was aus der heimat zu lesen
 
        #48  

Member

Ohne den angeblichen Vorfall zu kennen, egal ob existent oder nicht, - so zu werten oder genau umgekehrt -
genau solch ein Beitrag ist ein persönlicher Angriff, der vor allem nichts - rein gar nichts - (bisher) hier mit diesem Forum, diesem Bericht zu tun hat.
chon keaw, das was Du da an biervampir richtest, wäre in einer PN, persönlichen nachricht an ihn richtig verpackt gewesen, dann könntet ihr das unter euch ausmachen.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Dann hab ich da wohl immer die verkehrten Threads gelesen :( ... ich kann zwischen beiden Foren keinen Unterschied feststellen
Ich würde auf jeden Fall Forenbashing vermeiden.
Beide Boards haben ihre Berechtigung.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ohne den angeblichen Vorfall zu kennen, egal ob existent oder nicht, - so zu werten oder genau umgekehrt -
genau solch ein Beitrag ist ein persönlicher Angriff, der vor allem nichts - rein gar nichts - (bisher) hier mit diesem Forum, diesem Bericht zu tun hat.

.................

Member hat gesagt:
Ich würde auf jeden Fall Forenbashing vermeiden.

Genau!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten