Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

• Ersteller

Member

ich habe nur 2 Minuten geschafft...

Member

Thema "Frauentausch" (Video von Barracuda)

Das ist dein...äähh "Terrarium" (Territorium) :lach:...soviel zum Pisa Test.

Bei so Weibern kannste nur schwul werden :hehe: (oder ab nach Thailand).

Brautschau im Ausland...der Bayer war aber schon zünftig :lol:

sawasdee frank69

Member

Ist vielleicht einer der nicht ganz so Peinlichen :mrgreen: .

Den Vogel aber hat meiner Meinung nach der Typ mit seiner " Pendelscheiße " abgeschossen. Mutti muß natürlich auch dabei sein.

Member

Ja der Typ mit dem Pendel hat ganz schwer einen an der Marmelade und Mutti nimmt ihren Sohn ja auch als "Partnerersatz", das läßt psychologisch schon tief blicken :lach:

Member

Member hat gesagt:
Ja der Typ mit dem Pendel hat ganz schwer einen an der Marmelade und Mutti nimmt ihren Sohn ja auch als "Partnerersatz", das läßt psychologisch schon tief blicken :lach:

Ja, der Pendeltyp ist unheimlich. Die Mutter sagt, er sei Sohn, Bruder, Partner und "wir besprechen alles". Die beiden gibt es doch nur im Doppelpack. Sogar ihr Outfit ist ähnlich: goldene Brille und Ohrringe, farblich abgestimmte beige/braune Klamotten. Gruselig.

Schon klar, dass die Typen gecastet sind und vieles gestellt ist, aber es ist immer auch etwas Wahres dran. Würde mich wundern, wenn der Typ "in echt" ganz anders ist.

Den bärigen Bayern Andreas und den schüchternen Sascha find ich noch am "normalsten" und vermutlich sogar etwas sympathisch. Peinlich sind die zwar auch, aber irgendwie tun sie mir auch leid, wie sie da vorgeführt werden. Das kann ich über den Bauhelfer aus Berlin nicht sagen: der ist zwar im Umgang mit den Frauen cooler, aber richtig drauf hat er's ebenfalls nicht, nur merkt er's nicht und hält sich für den größten Helden.

Was reg ich mich auf? Unterhaltsam ist es ja und es zwingt mich ja auch keiner, das zu sehen. So Formate wird es immer geben, da brauch ich mir nichts vormachen - ob ich mich nun aufrege oder es sein lasse...

Member

Das Geheimnis des Erfolgs von diesem Verblödungsfernsehen ist doch ganz einfach: auch der schlimmste und dümmste Volltrottel kann sich hier über noch dümmere und peinlichere Akteure lustig machen und denkt, dass er doch soooo viel intelligenter ist!

Member

ich muss mich "outen".....

...... ich hab mir den scheiß noch nie angeschaut!

auch ohne es gesehen zu haben behaupte ich mal das es wieder so eine volksverdummung ist die keiner braucht.

gruss medion

Member

Aber mal ehrlich hat sich der Bayer da ne hässliche Thai maus geangelt und dann auch schon 35 er selbst war doch gerade erst 30 auch wenn der verdammt alt aussieht. Und sowohl der Bayer in Thailand als auch der Typ auf den Philepinne scheinen ungefickt von dannen zu ziehen. Als der nen Kuß auf die Wange bekam war der kleine auf den Philipinen ja schon auf Wolke 7. Ich glau der gibt nen guten Liebeskasper ab ;)

Ich nehm es immer auf und spule dann den Pendeltyp und den idioten in Russland immer weg ;)

Und ja der Pendeltyp ist ein voller Freak aber kein Positiver ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Immerhin hat sich RTL 2 ja schöne Umschreibungen für " Fettsack " beim Bayern u dem Sascha einfallen lassen :

- Der bärige Bayer
- Der Pfundskerk
- Der Bauchträger
- Der schüchterne Sportsfreund Sascha
- Der Westphälische Kuschelbär
- Der bärige Badehosenträger
- Der scheue Sportsfreund

Member

Die Sendung wird uf SAT1 ausgestrahlt, nicht auf RTL 2. Aber auf RTL2 startet heute Abend in ähnliches Format, nur umgekehrt. Da suchen deutsche Weiber Männer im Ausland.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten