Thailändisch lernen

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

        #11  

Member

Ich kann meinem Vorposter nur beipflichten. Hab mir gerade die ersten 10 minuten angetan, wie finden die Produzenten solcher Sendungen eigentlich solche nicht lebensfähigen Individuen?
Bewerben sich die Typen dort bei einer speziellen "Ich bin ein Versager, hol mich hier raus" Agentur? Oder klappern die Macher ein Jobcenter nach dem anderen ab um die traurigsten und bemitleidenswertesten Gestalten der Gesellschaft zu finden?
Der ,,verträumte Trachtenträger" und der ,,gelernte Fitness Kaufmann" (mit 60Kg Übergewicht) WTF??? Meine Fresse, hier werden Menschen
(wenn auch nicht gerade die gesegnesten unter Gottes Sonne), zur Schau gestellt und einem millionen Publikum vorgeführt.

Einerseits finde ich das sehr unmoralisch vom Sender, der sich auf kosten Dummer unter Zuhilfenahme des allgemeinen Voyeurismus, versucht eine goldene Nase zu verdienen.

Andererseits kann man sich dem fast nicht entziehen und schaut sich das Elend an, obwohl man sich in Grund und Boden schämt. Und das macht wohl für viele den Reiz aus.
 
        #12  

Member

Ich bin gerade Minute 26: Sascha und seine drei Mädels... mich hauts wech ;)
 
        #13  

Member

Wer so was einschaltet hat wirklich selbst Schuld, Jungs :?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Meine Fresse, hier werden Menschen ... zur Schau gestellt und einem millionen Publikum vorgeführt.
Einerseits finde ich das sehr unmoralisch vom Sender, der sich auf kosten Dummer unter Zuhilfenahme des allgemeinen Voyeurismus, versucht eine goldene Nase zu verdienen.
Andererseits kann man sich dem fast nicht entziehen und schaut sich das Elend an, obwohl man sich in Grund und Boden schämt. Und das macht wohl für viele den Reiz aus.
Das ist nicht anderes als modernes Zwergewerfen, nur etwas perfider. Das gab es früher ja auch auf jedem Jahrmarkt.
 
        #15  

Member

Schade, hätte mich auch gerne amüsiert, aber das Video ist hier in den Phils geblockt
 
        #16  

Member

mein gott wo sind diese freaks endeckt worden,noch mehr schlechtes licht auf all die nicht so sind und asche aufs haupt,muss ich mich fremdschämen,das posetive ist die mädls auf den phils oder thai sehen das nicht und verstehen es auch nicht,puhhh müsste meiner erklären das nicht alle so in DACH sind,der sender und die blonde nuss ist nichts zu peinlich.
 
        #17  

Member

Oh mein Gott, die Sendung tat so weh, ich entdeckte einen leichten Hang zum Masochismus an mir, ich konnte nicht abschalten.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Schade, hätte mich auch gerne amüsiert, aber das Video ist hier in den Phils geblockt
Gott sei dank hatten die Produzenten ein Einsehen und haben Shovel somit vor Schaden bewahrt. Was da alles hätte passieren können ...

* Tobsuchtsanfall
* Bauchmuskelzerrung durch Lachanfall
* Brechreiz
* extrem erhöhter Blutdruck
* Herzrasen
 
        #20  

Member

zu #11 (Phlpp) "Bewerben sich die Typen dort bei einer speziellen "Ich bin ein Versager, hol mich hier raus" Agentur? Oder klappern die Macher ein Jobcenter nach dem anderen ab um die traurigsten und bemitleidenswertesten Gestalten der Gesellschaft zu finden? " = ich muss Dir hier nicht zu 100 % Recht geben; sondern schon zu 200% !!

Also ich habe wirklich selten so arme Würstchen gesehen wie gestern in dieser Sendung. Wobei die einem ( bis auf diesen Möchtegernmacho mit seinen 1000 doppel D Frauen) einem fast schon leid zun können. Kein wunder das die in DACH keine vernünftige Frau abbekommen; aber ohne halbwegs englisch zu können ins Ausland zu gehen-das kann doch gar nicht gutgehen. Der Dicke auf den Philippinen schwitze ja schon bei den einfachsten Sätzen ( wobei die rechts von Ihm auf dem Sofa saß richtig süß aussah !). Ich bin nächste Woche mal gespannt auf den Heini der sich in Pattaya eine Frau sucht - der wird da sicherlich förmlich platt gemacht !! Da wird Ihm irgendeine Ische Ihre Titten ins Gesicht drücken und an seinen kleinen Willi gehen ( sicherlich die erste Frau in seinem Leben) und schon gehen bei dem dann die Lichter ( und der Verstand) aus.. !!
:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten