Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

• Ersteller

Member

Also das muss ich mir jetzt glaub ich auch mal ansehen....das bringt das Blut anscheinend ganz schön in Wallung und die Gemüter...:lol:

Member

ja, man sagt, die Sendung ist genau so gut wie sexy Girls mit Zahnlücke :ironie:

Member

Frauen im Ausland sind einfach hübsch und motzen nicht so viel wie deutsche

Was ist denn an dieser Wahrheit sexistisch? Versteh ich nicht.

Nun gut, wenn man ungültiger Link entfernt jeden Morgen im Spiegel sieht, relativiert sich die Aussage.

Member

Shovel, auf deine eigene Gefahr. Habe das in einem anderen Forum gefunden. Bitte die ersten sieben Minute überspringen

Video nicht mehr vorhanden

Und morgen läuft das im Pub und die Mädels tanzen nicht auf dem Tisch, weil sie nämlich darunter liegen :na_und:

Member

Also die Jennifer hat ja was. Und Mimi ist ein Profi.

Member

Die ersten "Frauenrechtlerinnen" versuchen wohl schon diese Sendung zu vebieten. ( siehe unten aus "Focus.de")
Hoffentlich setzen sich diese Zicken nicht durch; denn dann hätten wir ja nichts mehr zu lachen !!:lach:

"Seit dem 17. Juni läuft auf Sat. 1 jeden Sonntag um 19 Uhr die Reality-Soap „Auf Brautschau im Ausland“. Die neue Show erinnert an wenig an Formate wie „Bauer sucht Frau“ oder „Der Bachelor“. Deutsche Junggesellen suchen ihre Traumfrau – diesmal im Ausland. Einen Vorgeschmack darauf, was einen erwartet, gibt bereits der Trailer mit beleibten Deutschen mittleren Alters und jungen, hübschen asiatischen Frauen.

Die Frauenorganisation Terre des Femmes will der Sendung einen Riegel vorschieben und hat Sat.1 aufgefordert, sie „umgehend abzusetzen“. Die Show sei „sexistisch“ und „erbärmlich“, urteilt die Bundesgeschäftsführerin Christina Stolle. Die Terre des Femmes-Chefin kritisiert vor allem Aussagen wie „Frauen im Ausland sind einfach hübsch und motzen nicht so viel wie deutsche Frauen“.

In der Sat.1-Reality-Soap gehe es nicht darum, eine gleichberechtigte Partnerschaft zu führen, sondern um ein „patriachales Geschlechterverhältnis“, so Terres des Femmes. Für die meist aus Thailand, Russland oder den Philippinen stammenden Frauen sei an den deutschen Männern vor allem eines attraktiv – das Geld. Die ganze Sendung basiere auf einem Abhängigkeitsverhältnis, „in dem der starker Mann über ein Machtmonopol innerhalb der Beziehung verfügt“.

Darüber hinaus seien die Frauen in Deutschland stark benachteiligt. Selbst wenn eine Ehe zustände käme, habe der Mann immer noch „ein dreijähriges Rückgaberecht bei Nichtgefallen der Frau“. So lange ist die Aufenthaltsgenehmigung an den deutschen Ehemann gebunden."

Member

In der Sat.1-Reality-Soap gehe es nicht darum, eine gleichberechtigte Partnerschaft zu führen, sondern um ein „patriachales Geschlechterverhältnis“, so Terres des Femmes. Für die meist aus Thailand, Russland oder den Philippinen stammenden Frauen sei an den deutschen Männern vor allem eines attraktiv – das Geld. Die ganze Sendung basiere auf einem Abhängigkeitsverhältnis, „in dem der starker Mann über ein Machtmonopol innerhalb der Beziehung verfügt“.

Mann tut doch Alles, dass sich die thailändische Frau hier ganz wie zu Hause fühlt.:lach::ironie: (Anmerkung: Thailand ist ein Patriarchat)

Leider ist es manchmal tatsächlich so, dass sich für eine Thai, nachdem sie in Thailand ihren Prinzen kennengelernt zu haben glaubt, in Deutschland das Gegenteil erwartet. Der Prinz entpuppt sich als Primat und behandelt die Frau wie eine Leibeigene. Ich kenne selbst drei Fälle aus Aachen, wo es so abgelaufen ist.

...ein dreijähriges Rückgaberecht bei Nichtgefallen der Frau...

Das genau so darzustellen, zeigt die extrem perfide Ansicht solcher Emanzen. Hauptsache es ist ihrer Einstellung dienlich, es so verdreht darzustellen. Nach 3 Jahren Ehe hat eine Non-EU-Ausländerin die Möglichkeit, eine Niederlassungserlaubnis zu beantragen. Daraus ein 3-jähriges Rückgaberecht zu formulieren ist Demagogie in extremer Form.

Member

Gereizt haben mich alle 3, zuerst die Jenni, dann die Mimmi und zum Schluss die Marissa (?)

Es wäre doch mal ne Aufgabe, die 3 aufzutreiben und mal mit echten Männern, es gibt ja, mit einigen Ausnahmen, nur solche hier im Forum, bekanntzumachen.:lach:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten