Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

• Ersteller

Member

Ich werds mir morgen anschauen, denn es kommen bestimmt wieder peinliche Details.

Eins verstehe ich allerdings nicht. Wie können sich solche Typen im Fernsehen so lächerlich machen. Die sind in ihrem Dorf oder Stadt inzwischen bekannt. Nur weil das Fernsehen vielleicht die Reise bezahlt ? Viel mehr außer Hohn werden sie wohl nicht bekommen.

Wie tief muß man da schon gesunken sein, um so etwas zu machen ?

Member

Will unbedingt sehen wie Andreas von dem LB rangenommen wird.....:ironie:

Statt Wackeltitten bei Mädi oder LB von harten Stössen gibt es dann halt Wackelwampe und Klatschsex mit "unserem" Naturburschen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wie spannend.... ahnungsloser Andreas.... bäriger Bayer.... da lechzt sogar die Sat1 Moderartorin schon auf die Fortsetzung :lach: :lach::lach:

Member

.....hab zwar gestern doch nicht geschaut, weil ich zu tun hatte- Sendung ausgefallen, oder ist ein gewisser Gewöhnungseffekt eingetreten der die Gemüter nicht mehr in Wallung bringt???

Member

Da es gestern geregnet hat, hab ich mal die Aufzeichnung angesehen. Habe aber viel vorgespult, wollte nur die in Cebu und Pattaya sehen. Ist schon oberpeinlich was die da anstellen.
@santos, ist auch meine Meinung, was du das schreibst. Da hat ja die Sendung der Villa Germania noch (etwas) mehr Niveau. Ich frage mich einfach, wo finden die solche Typen?

Member

@Rauhnacht:
Nee nee, Sendung ist schon gelaufen, aber es war wieder so dermaßen hoher Fremdschämfaktor, dass man dazu eigentlich nix mehr hinzufügen kann :mrgreen: Und die von allen herbeigefieberte Konfrontaion vom dicken Andi mit seinem Ladyboy wurde auch leider total unter den Tisch gekehrt und nur im Anfangskommentar kurz erwähnt... schade :hehe:

@Santos:
Die Typen müssen so verzweifelt sein und dazu noch so naiv und lebensfremd, dass sie es gar nicht in der ganzen Tragweite begreifen, was sie da tun... und ein gewisses Maß an Dummheit bzw. Grenzdebilität hilft da bestimmt auch ungemein :yes:

Member

Member hat gesagt:
Da es gestern geregnet hat, hab ich mal die Aufzeichnung angesehen. Habe aber viel vorgespult, wollte nur die in Cebu und Pattaya sehen. Ist schon oberpeinlich was die da anstellen.
@santos, ist auch meine Meinung, was du das schreibst. Da hat ja die Sendung der Villa Germania noch (etwas) mehr Niveau. Ich frage mich einfach, wo finden die solche Typen?

das frage ich mich auch. kann nicht glauben das in real sowas naives bzw. blödes gibt.
denke eher das es wie nach drehbuch abläuft,anders kanns ned sein.

Member

Das ist ja jetzt völlig offensichtlich, dass alles nach Drehbuch läuft.
Es hat ja bereits jemand schon geschrieben, dass die kleine Filipina auf der Strasse (Christine ?) bereits vor einem Jahr mit einem anderen Deutschen in Sat1 war... das ist ja wohl der Beweis, dass alles gefaked ist, der Link lag ebenfalls bei. Es werden alle Klischee's bedient, die Sendung ist IMHO nur zur Unterhaltung und nicht eine Reportage.

Member

Daher sollte man sich vielleicht auch nicht all zu viel Gedanken über die "Schauspieler" machen. Tom Hanks ist im echten Leben wohl auch kein Forrest Gump. Allerdings scheint Charlie Sheen ja fast wie Charlie Harper zu sein :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten