Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

• Ersteller

Member

Hey meine liebe Tafler Gemeinschaft.

Meine zweite Reise steht an, die aber ganz anders ist, als meine Thailand Reise.

Die Besonderheit ist, ihr könnt entscheiden ob ich die Geschichte erzähle oder nicht. Meine Thailand Reise war einfach, Frauen und viel zuviel trinken. Jeder der mit dabei war, erinnert sich eventuell. Jetzt steht eine ganz andere Reise an.
Viele werden sagen, was stimmt denn nicht mit dir, sofern es gewünscht ist die komplette Geschichte zu hören.
Ich schreibe das mit Absicht in den öffentlichen Bereich, das jeder es lesen kann und vielleicht daraus lernen oder etwas mit nehmen kann.
Heute erzähle ich nur die nackten Fakten, wie gesagt wenn gewünscht gehen wir ins Detail.
Ich werde am Samstag den 01.02.2025 von München über Dubai nach Manila fliegen.
Ich fliege dahin um eine bestimmte (besondere) Frau zu treffen und kennen zu lernen. Ich bin etwas gebunden in Manila, da sie in dem Zeitraum einen Sprachkurs im Goethe Institut besucht, dazu aber später mehr. Lediglich am freien Wochenende, 07.02. - 09.02. fliegen wir nach Laoag um die Familie zu besuchen. Dazu auch später mehr.
Woher kenne ich sie denn? Oh dazu später mehr. Was sind weitere Pläne? Sorry dazu später mehr!
Das sind wie gesagt nur ganz grobe Pläne. Ich nehme euch gerne mit auf dieser Reise. Ich erzähle euch gerne wieso, weshalb und warum.
Allerdings nur wenn das jemand möchte.
Es ist teilweise kompliziert, verrückt und Erfahrungen was das Leben schreibt.
Ich hatte überlegt ob ich überhaupt etwas schreibe dazu, doch mein freund @potti29 sagte es könnte sehr spannend werden.
Okay das waren vorab die Fakten, sagt mir wollt Ihr mehr oder alles wissen?

Liebe Grüße Tom

Zuletzt bearbeitet:

Member

Klar wollen wir mehr wissen! :~popcorn~:

Member

Da ich ja mit einer Pinay verheiratet bin... Und wir seit längerem privat schreiben könnte ich mit schuldig sein für deinen möglichen "Ruin" ;).

Ich finde es toll, dass du es hier aufschreiben möchtest :). Und wie du schreibst: die "Reise steht (ja erst noch) an".

Bin gespannt 👌

Member

da lese ich gerne mit - ABO

Member

Sprachkurs (Deutsch?) vor dem ersten Treffen? ... bin mal gepannt.

Member

Natürlich und auf jeden Fall wollen wir die ganze Geschichte und das in jedem Detail hören, wenn Du denn dazu bereit bist.

Ich habe selbst gerade zwei Mädels die beim Goethe Institut einen Sprachkurs machen, eine Nichte meiner Frau macht gerade den B2, eine Cousine meiner Frau macht gerade den A2 Kurs in Makati.

Beide wollen im Sommer mit uns nach Deutschland für eine Ausbildung.

Member

hab mir grad mal Deinen ersten Bericht durchgelesen, hatte den übersehen. Warst ja ziemlich oft verliebt In die Thai Mädels und Asiatinnen hams Dir angetan. Ich erzähle mal wie ich denke das es weiter ging. Du warst zurück im kalten Brandenburg und hast Dich gegrämt, vor allem da es in Deutschland im November echt kalt und drist ist. Die Erinnerungen an Thailand sind der Hammer und Du kannst es nicht abwarten wieder da hin zu kommen. Dann erinnerst Du Dich an deinen Online Kontakt aus Ungarn wo Du Deine Traumfrau schlechthin getroffen hast, eine Filipina. Filipina -> Asiatin, zwar keine Thai, aber das ist die richtige. Und so begann die einzigartige Liebesbeziehung zu Deine Filipina Freundin, und die triffst Du nun endlich in Manila? HAHAHA, alles rein hypothetisch, Du siehst ich kanns nicht erwarten, erzähl!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten