Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung haben auch die Westler ein viel besseres Leben als die alleingelassen in Deutschland wo die meisten 11 Monate sparen müssen um sich ein pay6 Urlaub einmal im Jahr zu leisten. Ich finde nicht nur die Filipinas profitieren von diesen Beziehungen.
Könntest Du mir bitte das Ganze übersetzen?
Ich jedenfalls kann hier keinen Sinn erkennen.🤔

Member

Member hat gesagt:
Lass es bitte sein jetzt auch noch Reiseberichte mit deinen Ergüssen zuzuspammen, das nervt.

Gruß
Ich möchte niemanden nerven, nichts spammen und auch keinen Streit anzetteln.

Während zu Beginn des Berichts die meisten Mitglieder den Berichtschreiber angingen, war ich einer der wenigen, der ihn in Schutz nahm und schrieb, dass man ihn erstmal vorurteilsfrei berichten lassen soll. Dazu stehe ich auch weiterhin. Ich urteile und verurteile ihn nicht. Ich möchte ihm weder vorschreiben, was er zu tun haben sollte, noch ihm irgendwelche Ratschläge geben. Was er in seiner Situation zu machen hat, weiß er selbst am Besten.
Ich habe mich für den geteilten Bericht bedankt und mein zitiertes Beispiel sollte mit einem Augenzwinkern zeigen, wie es enden könnte, wenn man vorschnelle Entscheidungen trifft.
Das muss auch nicht das Schlechteste sein: manche sind in geordneten Verhältnissen glücklicher als bis ins hohe Alter promiskuitiv eine 20 Jährige nach der anderen wegzuknallen und sich am nächsten Morgen wundern, wer die nackte Frau im Bett ist, weil man die Party am Abend zuvor schon wieder vergessen hat.
Dass hier im Forum einige nicht in der Lage sind das Beispiel zu verstehen ist mir klar. Allerdings wird mir meine Freundlichkeit und mein guter Wille als Böswilligkeit ausgelegt, was nicht stimmt; weshalb ich nochmal geantwortet habe.
Ich hoffe es ist jetzt alles gut.

Member

@Bigbambi also ich musste lachen und habe es verstanden wie es gemeint war ..

Tatsächlich ist durchaus zu beobachten dass zumindest in unserem Bekanntenkreis die meisten - nicht alle Pinays schon in D an Gewicht zunehmen 🤣. Vielleicht musste ich gerade deswegen schmunzeln 😅.

Allerdings fand ich gar nicht dass man am Anfang den TE anging - er war ja selber überrascht wie nett die Beiträge waren.

Member

Member hat gesagt:
Na ja Du gehst also davon aus, dass ein Altersunterschied von 18 Jahren automatisch ein Ausschlusskriterium ist? Ich kann Dir versichern aus eigener Erfahrung, das dem nicht so ist. Das hängt ganz alleine an beiden selber und nicht am Altersunterschied.
Kann ich nur bestätigen, bei uns ist sogar noch mehr und wir haben gerade unser 10jähriges gefeiert.
Bei girls aus dem "Milieu" weiss ich nicht, wie es ist.

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nur bestätigen, bei uns ist sogar noch mehr und wir haben gerade unser 10jähriges gefeiert.
Bei girls aus dem "Milieu" weiss ich nicht, wie es ist.
Bin jetzt auch seit 10 Jahren mit meiner Holden zusammen und es sind auch 18 Jahre Unterschied :lach1:
Zugenommen hat sie auch nicht :borat2: aber wir leben ja auch nicht in D (da wäre das vielleicht anders...)

Member

Member hat gesagt:
Na ja Du gehst also davon aus, dass ein Altersunterschied von 18 Jahren automatisch ein Ausschlusskriterium ist? Ich kann Dir versichern aus eigener Erfahrung, das dem nicht so ist. Das hängt ganz alleine an beiden selber und nicht am Altersunterschied. Selbstverständlich ist ein überhoher Alkoholkonsum insgesamt nicht gerade förderlich. Aber viele der Member oder Touris hier trinken viel im Urlaub aber zuhause nicht. Sicher mags auch die geben, die sich täglich zuhause die Kante geben, aber das muss ja hier nicht so sein und so wie ich das herausgehört habe, auch aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit ist dem nicht so.

Ich weiß auch nicht, ob Du schon mal auf den Philippinen warst und Pinays kennst, die sind ganz anders als Thais. Einer Pinay ist es oft egal, ob der Mann älter ist, wichtig ist der Charakter und wenn er nett ist, dann kommt die Liebe und Zuneigung später. Ich kenne viele Beziehungen mit Pinays und Deutschen mit größerem Altersunterschied und auch wenn nicht immer alles perfekt ist bleiben sie doch zusammen und haben oft ein gutes Leben, besser auf jeden Fall als sie auf den Philippinen hätte.

Also lassen wir ihn doch mal weitererzählen und uns an den Geschehnissen teilhaben lassen.
Ich war bisher 8 mal auf den Phills.
Ìch will das auch gar nicht vertiefen, geht mich nichts an.
Das war nur mein Eindruck.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten