Na ja Du gehst also davon aus, dass ein Altersunterschied von 18 Jahren automatisch ein Ausschlusskriterium ist? Ich kann Dir versichern aus eigener Erfahrung, das dem nicht so ist. Das hängt ganz alleine an beiden selber und nicht am Altersunterschied. Selbstverständlich ist ein überhoher Alkoholkonsum insgesamt nicht gerade förderlich. Aber viele der Member oder Touris hier trinken viel im Urlaub aber zuhause nicht. Sicher mags auch die geben, die sich täglich zuhause die Kante geben, aber das muss ja hier nicht so sein und so wie ich das herausgehört habe, auch aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit ist dem nicht so.
Ich weiß auch nicht, ob Du schon mal auf den Philippinen warst und Pinays kennst, die sind ganz anders als Thais. Einer Pinay ist es oft egal, ob der Mann älter ist, wichtig ist der Charakter und wenn er nett ist, dann kommt die Liebe und Zuneigung später. Ich kenne viele Beziehungen mit Pinays und Deutschen mit größerem Altersunterschied und auch wenn nicht immer alles perfekt ist bleiben sie doch zusammen und haben oft ein gutes Leben, besser auf jeden Fall als sie auf den Philippinen hätte.
Also lassen wir ihn doch mal weitererzählen und uns an den Geschehnissen teilhaben lassen.