Vielen Dank für Deinen schönen Bericht. Er erinnert mich an mich selbst, wie ich vor über 26 Jahren nach Koh Samui flog um meine Thai aus der Catcandobar am Chaweng Beach wegzuheiraten. Ich war nur eine Woche dort um den lokalen Punks, welche nahe des Reaggepubs wohnten, Heart-Shaped-Box von Nirvana auf der Akkustikgitarre beizubringen. Nach Elefantenreiten, Besuch einer Affen und Schlangenshow und dem Besuch des Big Buddhas am Buddhabeach brach der vorletzte Tag an. Das Wetter war angenehm warm mit einem schönen Luftzug vom Meer. Ich lief nach meiner letzten Unterrichtsstunde gerade ins Mercure Ressort an der Catcandobar vorbei, als ich sie sah: Sie war groß, gertenschlank, hatte gelocktes Haar bis zur Schulter und ein Kuhfellmini, Kuhmuster Bikinioberteil und Kuhfellcowboystiefel an. Doch dann kam so eine kleine hässliche Giftzwergin mit dem gleichen Kostüm, welche mir knapp bis zur Hüfte ging und eine fette Warze auf der Oberlippe hatte. Sie zog mich in die Bar und ich musste ihr ein Getränk ausgeben und sie auslösen. Weil sie so hässlich war, ging ich allein nach Hause und sie sollte mir heimlich durch den Garten folgen. Doch der Security passte sie ab und ich erhielt einen Anruf von der Rezeption, dass ich 1000Thb Joinerfee zahlen kommen soll.
Da konnte ich schlecht leugnen, dass sie zu mir gehört. Am nächsten Tag war sie krank und ich brachte ihr einen Rosenstrauss ans Krankenbett im Krankenhaus. Ich erklärte ihr dass ich sie liebe und sofort heiraten werde wenn ich wieder kommen und flog nach Hause.
Und heute nach 26 Jahren geht sie jeden Tag für mich in den Aldi um mir eine Dose Bier zu holen. Sie ist seit dem nicht mehr in die Höhe gewachsen, dafür in die Breite. Eigentlich müsste sie nicht mehr gehen, wenn sir die Arme und Beine anziehen würde könnte sie rollen. Manchmal schaue ich heimlich auf Facebook die Fotos von ihrer sexy Freundin an, welche immer noch bildhübsch, gertenschlank und dunkel ist; und stelle mir vor, wie es sein würde, würde sie stattdessen auf meinem XXL-Lutzsofa sitzen.