Hey meine liebe Tafler Gemeinschaft.
Meine zweite Reise steht an, die aber ganz anders ist, als meine Thailand Reise.
Die Besonderheit ist, ihr könnt entscheiden ob ich die Geschichte erzähle oder nicht. Meine Thailand Reise war einfach, Frauen und viel zuviel trinken. Jeder der mit dabei war, erinnert sich eventuell. Jetzt steht eine ganz andere Reise an.
Viele werden sagen, was stimmt denn nicht mit dir, sofern es gewünscht ist die komplette Geschichte zu hören.
Ich schreibe das mit Absicht in den öffentlichen Bereich, das jeder es lesen kann und vielleicht daraus lernen oder etwas mit nehmen kann.
Heute erzähle ich nur die nackten Fakten, wie gesagt wenn gewünscht gehen wir ins Detail.
Ich werde am Samstag den 01.02.2025 von München über Dubai nach Manila fliegen.
Ich fliege dahin um eine bestimmte (besondere) Frau zu treffen und kennen zu lernen. Ich bin etwas gebunden in Manila, da sie in dem Zeitraum einen Sprachkurs im Goethe Institut besucht, dazu aber später mehr. Lediglich am freien Wochenende, 07.02. - 09.02. fliegen wir nach Laoag um die Familie zu besuchen. Dazu auch später mehr.
Woher kenne ich sie denn? Oh dazu später mehr. Was sind weitere Pläne? Sorry dazu später mehr!
Das sind wie gesagt nur ganz grobe Pläne. Ich nehme euch gerne mit auf dieser Reise. Ich erzähle euch gerne wieso, weshalb und warum.
Allerdings nur wenn das jemand möchte.
Es ist teilweise kompliziert, verrückt und Erfahrungen was das Leben schreibt.
Ich hatte überlegt ob ich überhaupt etwas schreibe dazu, doch mein freund
@potti29 sagte es könnte sehr spannend werden.
Okay das waren vorab die Fakten, sagt mir wollt Ihr mehr oder alles wissen?
Liebe Grüße Tom