Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hey meine liebe Tafler Gemeinschaft.

Meine zweite Reise steht an, die aber ganz anders ist, als meine Thailand Reise.

Die Besonderheit ist, ihr könnt entscheiden ob ich die Geschichte erzähle oder nicht. Meine Thailand Reise war einfach, Frauen und viel zuviel trinken. Jeder der mit dabei war, erinnert sich eventuell. Jetzt steht eine ganz andere Reise an.
Viele werden sagen, was stimmt denn nicht mit dir, sofern es gewünscht ist die komplette Geschichte zu hören.
Ich schreibe das mit Absicht in den öffentlichen Bereich, das jeder es lesen kann und vielleicht daraus lernen oder etwas mit nehmen kann.
Heute erzähle ich nur die nackten Fakten, wie gesagt wenn gewünscht gehen wir ins Detail.
Ich werde am Samstag den 01.02.2025 von München über Dubai nach Manila fliegen.
Ich fliege dahin um eine bestimmte (besondere) Frau zu treffen und kennen zu lernen. Ich bin etwas gebunden in Manila, da sie in dem Zeitraum einen Sprachkurs im Goethe Institut besucht, dazu aber später mehr. Lediglich am freien Wochenende, 07.02. - 09.02. fliegen wir nach Laoag um die Familie zu besuchen. Dazu auch später mehr.
Woher kenne ich sie denn? Oh dazu später mehr. Was sind weitere Pläne? Sorry dazu später mehr!
Das sind wie gesagt nur ganz grobe Pläne. Ich nehme euch gerne mit auf dieser Reise. Ich erzähle euch gerne wieso, weshalb und warum.
Allerdings nur wenn das jemand möchte.
Es ist teilweise kompliziert, verrückt und Erfahrungen was das Leben schreibt.
Ich hatte überlegt ob ich überhaupt etwas schreibe dazu, doch mein freund @potti29 sagte es könnte sehr spannend werden.
Okay das waren vorab die Fakten, sagt mir wollt Ihr mehr oder alles wissen?

Liebe Grüße Tom
Danke, ich bin dabei.
 
        #12  

Member

Ich freue mich auch auf deinen Bericht.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
hab mir grad mal Deinen ersten Bericht durchgelesen, hatte den übersehen. Warst ja ziemlich oft verliebt In die Thai Mädels und Asiatinnen hams Dir angetan. Ich erzähle mal wie ich denke das es weiter ging. Du warst zurück im kalten Brandenburg und hast Dich gegrämt, vor allem da es in Deutschland im November echt kalt und drist ist. Die Erinnerungen an Thailand sind der Hammer und Du kannst es nicht abwarten wieder da hin zu kommen. Dann erinnerst Du Dich an deinen Online Kontakt aus Ungarn wo Du Deine Traumfrau schlechthin getroffen hast, eine Filipina. Filipina -> Asiatin, zwar keine Thai, aber das ist die richtige. Und so begann die einzigartige Liebesbeziehung zu Deine Filipina Freundin, und die triffst Du nun endlich in Manila? HAHAHA, alles rein hypothetisch, Du siehst ich kanns nicht erwarten, erzähl!!!
Ohha ich bin verwirrt. Kennen wir uns? Also mit ungarn war tatsächlich etwas doch hat hier mot nichts zu tun. Doch habe ich das doch hier nicht geschrieben, glaube ich. Mhm...

Okay heute abend kommt die Fortsetzung. Ich will auf den aktuellen Stand sein bevor ich los fliege.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich und auf jeden Fall wollen wir die ganze Geschichte und das in jedem Detail hören, wenn Du denn dazu bereit bist.

Ich habe selbst gerade zwei Mädels die beim Goethe Institut einen Sprachkurs machen, eine Nichte meiner Frau macht gerade den B2, eine Cousine meiner Frau macht gerade den A2 Kurs in Makati.

Beide wollen im Sommer mit uns nach Deutschland für eine Ausbildung.
Ich werde denen ein Hallo sagen. Werde Montag das Institut mal besuchen vor Ort 😂😂😂
 
        #15  

Member

Klar interessiert Deine Geschichte.
Daher
A B O
 
        #16  

Member

Na dann wollen wir mal weiter machen, ich habe nur noch zwei Tage um euch auf Status jetzt zu bringen.
Ihr wollt tatsächlich die ganze Geschichte, okay ich bin an einem Montag geboren, laut meiner Mutter war es sonnig. Naja die ganze Story würde zu lange dauern ;-)

Also steigen wir ein.
@Na-do hatte echt gute Ansätze und lag eventuell sogar etwas richtig. Doch kommen wir dazu erst.
Bereits vor meinem Thailand Besuch war ich sehr aktiv auf diverse Plattformen unter anderem auf filipinocupid. Das hatte zwei Gründe, zum einen stehe ich auf Asiatische Frauen ( das sollte ja bekannt jetzt sein) zum anderen lenkte es mich mega ab. Es lenkte mich extrem von meiner Trennung ab, mit der ich zu kämpfen hatte. Was genau ich auf der Plattform wollte, wusste ich gar nicht genau. Ich genoss es mit vielen Damen zu schreiben und das waren einige. Von Heiraten bis Geld schicken alles dabei. Ich machte das nebenbei und es machte Spaß Kontakt zu haben. Viele Wochen verbrachte ich damit, die eine kam die andere ging. Irgendwann fragte ich mich was mache ich hier überhaupt, niemals wirst du eine frau hier kennen lernen, für eine gemeinsame Zukunft. Es liegen tausende Kilometer dazwischen.
Für mich war das ein netter Zeitvertreib, mehr nicht. Doch ein Mädel war anders als die hunderten anderen. Sie wirkte interessiert, sie schrieb jeden tag, teilte ihr Leben mit mir. Wir wechselten auf waatsapp irgendwann. Es begannen die ersten Telefonate, man lernte sich kennen. Sie arbeitet als Lehrerin in der Province, lebt mit einer Freundin zusammen. Ihre Familie, Mutter und Großmutter leben nicht weit entfernt. Ihr Leben ist einfach, wenig Verdienst für viel Arbeit.
Ich sah die Sache locker doch genoss ich es mit ihr in Kontakt zu sein. Mir war klar das ist nur etwas schreiben, was soll daraus werden, oh wie habe ich mich geiirt. Was daraus entstehen sollte konnte ich mir zu der Zeit niemals ausrechnen und wozu ein Mann (ich) bereit ist, war für mich unvorstellbar.
Ist es sogar heute noch, aber dazu später mehr.....
 
        #17  

Member

Hey, wir haben ja schon geschrieben und ich hoffe, dass wir uns in Makati oder bei mir zu Hause treffen.

In der Woche hast Du ja eigentlich Zeit, bin übrigens Samstag Abend in Makati, aber da wirst Du vermutlich noch nicht da sein.
 
        #18  

Member

Hi Tomekk wir hatten ja auch schon Kontakt bei deiner ersten Thailandreise und diese neue Story interessiert mich sehr, desshalb ein

Anhang anzeigen ABO 1.png

bin sehr gespannt !
 
        #19  

Member

war bei mir vor 12 Jahren ähnlich... heute lebe ich in Angeles :mrgreen:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Es ist teilweise kompliziert, verrückt und Erfahrungen was das Leben schreibt.
Definitiv alles berichten, was für Dich okay ist.
Was das Leben schreibt, ist doch das was es ausmacht. Und deine Erfahrungen können für andere sehr wertvoll werden.

Also guten Flug und eine gute Zeit und wir (ich) sind gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht....

ABO
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten