Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

• Ersteller

Member

Also daß du unheimlich clever bist muß ich nicht extra betonen oder? :lach1:

Nur ein kleiner Tip meinerseits! Filipinas sind eifersüchtig. Oder, noch besser, sie sind EIFERSÜCHTIG! So eifersüchtig daß Deutsche noch viel lernen könnten. Die bevorzugte Reaktion einer Filipina auf einen Eifersuchtsanfall ist das sg. Tampo! Das bedeutet, sie wird dich mit nicht-Achtung strafen, nicht mehr reden, und daß für Stunden bis hin zu Tagen! Das Gemeine daran ist, sie werden eifersüchtig aus Gründen die du im Leben nicht nachvollziehen kannst. Da sie aber schweigen hast du KEINE Ahnung was du überhaupt getan hast :headbash: Deine Reaktion ist wahrscheinlich daß du irgendwann die Decke hoch gehst... bringt gar nix! Laß sie spinnen, geh in die Kneipe oder so, egal, reg dich nicht auf! Und lass es nicht einreißen! Bei meiner Holden gings mal über 3 Tage Tampo, mit null Hintergrund. Dann kam sie mit Frühstück = Friedensangebot. Aaaaber da war ich so sauer und hab mit Tampo einfach weiter gemacht. Nochmal 2 Tage, dann konnte sie sich entschuldigen... Seitdem gabs den Scheiß nicht mehr, auch weil ihr klar geworden ist daß sich Probleme nicht lösen lassen wenn man nicht drüber spricht. Deswgeen meine Empfehlung, wenn Tampo kommt und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, gar nicht erst einreißen lassen! Gaaanz wichtig.

Falls du mal nach Angeles kommst (aber das darfst du eh nicht :geparkt:) kannst auch gerne mal auf ein Bierchen vorbei kommen :trink:

Member

Member hat gesagt:
Also daß du unheimlich clever bist muß ich nicht extra betonen oder? :lach1:

Nur ein kleiner Tip meinerseits! Filipinas sind eifersüchtig. Oder, noch besser, sie sind EIFERSÜCHTIG! So eifersüchtig daß Deutsche noch viel lernen könnten. Die bevorzugte Reaktion einer Filipina auf einen Eifersuchtsanfall ist das sg. Tampo! Das bedeutet, sie wird dich mit nicht-Achtung strafen, nicht mehr reden, und daß für Stunden bis hin zu Tagen! Das Gemeine daran ist, sie werden eifersüchtig aus Gründen die du im Leben nicht nachvollziehen kannst. Da sie aber schweigen hast du KEINE Ahnung was du überhaupt getan hast :headbash: Deine Reaktion ist wahrscheinlich daß du irgendwann die Decke hoch gehst... bringt gar nix! Laß sie spinnen, geh in die Kneipe oder so, egal, reg dich nicht auf! Und lass es nicht einreißen! Bei meiner Holden gings mal über 3 Tage Tampo, mit null Hintergrund. Dann kam sie mit Frühstück = Friedensangebot. Aaaaber da war ich so sauer und hab mit Tampo einfach weiter gemacht. Nochmal 2 Tage, dann konnte sie sich entschuldigen... Seitdem gabs den Scheiß nicht mehr, auch weil ihr klar geworden ist daß sich Probleme nicht lösen lassen wenn man nicht drüber spricht. Deswgeen meine Empfehlung, wenn Tampo kommt und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, gar nicht erst einreißen lassen! Gaaanz wichtig.

Falls du mal nach Angeles kommst (aber das darfst du eh nicht :geparkt:) kannst auch gerne mal auf ein Bierchen vorbei kommen :trink:
Oh das habe ich bereits einmal erlebt. Da viel der Begriff Tampo und das ist richtig fies. Danke für deine Worte und Tipps, sowas hilft mir ungemein.
Naja schauen wir mal was die zwei Wochen passiert. Alles ist möglich. Ich melde mich sollte es ernsthaft dazu kommen 🙈😬😂

Member

Und immer wenn man denkt, das kann er nicht mehr toppen... hold my beer!

Bei jedem anderen würde ich sagen, das ist ein Troll und verschiebt das bitte in den Story-Bereich. Wow, bin grade echt etwas geschockt... :eek:

Member

Ist alles so gewesen wie er schrieb 👍👍.
Vielleicht ist es ja seine Frau fürs Leben.

..dann würde der Bericht aber bestimmt nicht so interessant wie wenn nicht 😅😅 Spaß.

Und wenn nicht und er findet es schnell heraus ist es ja nun auch kein "Ruin" 😀😉.

Member

@Tomekk : vielleicht habe ich es überlesen...wie alt ist die Dame eigentlich?

Member

Member hat gesagt:
Und immer wenn man denkt, das kann er nicht mehr toppen... hold my beer!

Bei jedem anderen würde ich sagen, das ist ein Troll und verschiebt das bitte in den Story-Bereich. Wow, bin grade echt etwas geschockt... :eek:
Oh ich nehme das etwas als Kompliment auf, kein Troll sehr gut.
Danke dir mein lieber, du warst ja bisher überall dabei, bei meinen Reisen. Freut mich das du auch hier dabei bist und ja ich bin verrückt. Es ist genauso verrückt für mich und gerade weil ich es hier so aufschreiben, wird einen das noch mal anders klar. Egal jetzt ist es zu spät. Hier wird nichts abgebrochen. Heute abend um 21:25 Uhr geht es mit dem Emriates nach Manila. 🙈🙈🙈😂😂😂

Member

Habe ich dich richtig verstanden? Dann finde dich gut. Du heiratest eine Jungfrau ohne sie getroffen zu haben und überweist ihr im Vorfeld viel Geld damit sie Deutsch lernen kann?

Darf ich fragen wie alt sie ist, wie alt Du bist und wie viel Du ihr bereits überwiesen hast?

Member

Member hat gesagt:
24 Jahre jung, Baujahr 2020 😬
Du bist 24 und sie wird 5? Dass nenne ich vorausplanend. Dann lass sie doch vorher noch die Schule fertig machen?

Member

Member hat gesagt:
Habe ich dich richtig verstanden? Dann finde dich gut. Du heiratest eine Jungfrau ohne sie getroffen zu haben und überweist ihr im Vorfeld Geld damit sie Deutsch lernen kann?

Darf ich fragen wie alt sie ist, wie alt Du bist und wie viel Du ihr bereits überwiesen hast?
Ich werde hier alles wahrheitsgemäß erzählen. Also sie ist Bauhjahr 2000.
Lass mich die Kosten kurz zusammen fassen, bestimmt wieder ein Moment des Kopfschütteln hehe.

Sprachkurs: 450 Euro
A1 Prüfung: 105 Euro
Die ist übrigens am 13.02.2025, mal schauen ob sie wenigstens besteht.
Unterkunft in Manila für 2 Monate: 225 Euro
Verpflegung pro Monat: 150 Euro also 300 insgesamt.
Verlorener Pass: 30 Euro
Frieseurbesuch und Massage: 100 Euro (das wollte sie nicht, doch war sie über Weihnachten alleine, nicht bei der Familie und Pinyas haben einen starken Bezug zur Familie. Das war mein Weihnachtsgeschenk.)

Also insgesamt 1210 Euro plus minus...und jaaaaaaa ich weis das ist verrückt. Wenn man jetzt noch meine Reise dazu rechnet mit Flug und Condo und Inlandsflug, oh man. Ich sagte ja am anfang eine 2 wöchige Thailand Reise wäre drin gewesen mit allen drum und dran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten