Member
Nein sie ist 24 ich bin ein klein wenig älterMember hat gesagt:Du bist 24 und sie wird 5? Dass nenne ich vorausplanend. Dann lass sie doch vorher noch die Schule fertig machen?
Nein sie ist 24 ich bin ein klein wenig älterMember hat gesagt:Du bist 24 und sie wird 5? Dass nenne ich vorausplanend. Dann lass sie doch vorher noch die Schule fertig machen?
Also dann ist sie Baujahr 2000.Member hat gesagt:Nein sie ist 24 ich bin ein klein wenig älter
Ah jetzt habe ich meinen Schreibfehler gesehenMember hat gesagt:Also dann ist sie Baujahr 2000.
Wie sagte einst ein weiser Mann? "Man muss sie jung heiraten um sie gut ausbilden zu können!"
Ein klein wenig älter heisst aber nicht, dass Du schon in Rente bist oder?
Ne 24jährige zu deflorieren wird schwierig, schmerzhaft und blutig.
Ich hab mal ne 24 jährige Äthiopierin zur Frau gemacht. Das hat 45 Minuten gedauert bis ich durch war.
Ja ich weis, ich danke dir dafür. So kann das leben sein. Wo wären wir ohne solch verrückte GeschichtenMember hat gesagt:Sorry, aber du bist ganz schön bekloppt.
Aber sind ja nur ein paar Euro und sollte es nicht klappen war es definitiv einzigartig.
Drücke dir die Daumen und werde das ganze hier sicherlich verfolgen.
Da hast du etwas angesprochen was ich bisher nicht erzählt habe. Ja darüber wurde auch gesprochen schon. Sie möchte natürlich ein Kind haben.Member hat gesagt:Du bist mutig! Aber zu alt wohl nicht. Nur dann kommt ja noch das Thema Kinder.....
Ich finde wir sollten den Berichtschreiber nicht persönlich angehen sondern wertschätzend vorurteilsfrei kommunizieren.Member hat gesagt:Sorry, aber du bist ganz schön bekloppt.
Aber sind ja nur ein paar Euro und sollte es nicht klappen war es definitiv einzigartig.
Drücke dir die Daumen und werde das ganze hier sicherlich verfolgen.
Member hat gesagt:Ah jetzt habe ich meinen Schreibfehler gesehen
Sorry. Ja sie ist bauhjahr 2000 natürlich oh gott. Nein ich bin nicht in Rente ich bin 42, fühle mich zwar wie 30 aber klar, ich bin trotzdem zu alt für sie.