Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du bist 24 und sie wird 5? Dass nenne ich vorausplanend. Dann lass sie doch vorher noch die Schule fertig machen?
Nein sie ist 24 ich bin ein klein wenig älter ;-)

Member

Die Kosten waren tatsächlich echt unnötig, aber wie gesagt ich bin ja so clever. Hätte ich mich vorher mal schlau gemacht wäre die Au Pair Idee nicht gekommen und ich hätte viel Geld gespart. Doch nun ist es so. Man muss es positiv sehen. Sollte alles klappen muss sie eh deutsch lernen. Was habe ich denn verloren, ja Geld mehr nicht. Soll nicht falsch rüber kommen wir brauchen alle unsere Geld zum Leben, doch hätte ich es nicht gekonnt, hätte ich es nicht gemacht. Ich Trauer dem Geld zumindest nicht hinterher.

Noch nicht zumindest. Mein bester Freund sagt zu mir immer, man du ein freak und eine Lebemann. Ich nehme nichts mit wenn ich morgen gehe, also was solls. Es macht mir jeden Tag Spaß zu sehen wie sie versucht Deutsch mit mir zu reden, echt niedlich. Dafür allein hat es sich schon gelohnt. Ich lerne gerne mit ihr.

Member

Member hat gesagt:
Nein sie ist 24 ich bin ein klein wenig älter ;-)
Also dann ist sie Baujahr 2000.

Wie sagte einst ein weiser Mann? "Man muss sie jung heiraten um sie gut ausbilden zu können!"

Ein klein wenig älter heisst aber nicht, dass Du schon in Rente bist oder?

Ne 24jährige zu deflorieren wird schwierig, schmerzhaft und blutig.

Ich hab mal ne 24 jährige Äthiopierin zur Frau gemacht. Das hat 45 Minuten gedauert bis ich durch war.

Member

Member hat gesagt:
Also dann ist sie Baujahr 2000.

Wie sagte einst ein weiser Mann? "Man muss sie jung heiraten um sie gut ausbilden zu können!"

Ein klein wenig älter heisst aber nicht, dass Du schon in Rente bist oder?

Ne 24jährige zu deflorieren wird schwierig, schmerzhaft und blutig.

Ich hab mal ne 24 jährige Äthiopierin zur Frau gemacht. Das hat 45 Minuten gedauert bis ich durch war.
Ah jetzt habe ich meinen Schreibfehler gesehen 😂😂😂
Sorry. Ja sie ist bauhjahr 2000 natürlich oh gott. Nein ich bin nicht in Rente ich bin 42, fühle mich zwar wie 30 aber klar, ich bin trotzdem zu alt für sie.

Member

Sorry, aber du bist ganz schön bekloppt. :dog:
Aber sind ja nur ein paar Euro und sollte es nicht klappen war es definitiv einzigartig.
Drücke dir die Daumen und werde das ganze hier sicherlich verfolgen.

Member

Member hat gesagt:
Aber sind ja nur ein paar Euro und sollte es nicht klappen war es definitiv einzigartig.
Ja ich weis, ich danke dir dafür. So kann das leben sein. Wo wären wir ohne solch verrückte Geschichten 🙈😬😂

Member

Du bist mutig! Aber zu alt wohl nicht. Nur dann kommt ja noch das Thema Kinder.....

Member

Member hat gesagt:
Du bist mutig! Aber zu alt wohl nicht. Nur dann kommt ja noch das Thema Kinder.....
Da hast du etwas angesprochen was ich bisher nicht erzählt habe. Ja darüber wurde auch gesprochen schon. Sie möchte natürlich ein Kind haben.
Ich bin seit 11 Jahren alleinerziehend, die kinder sind damals der mutter entzogen worden. Meine Kinder sind jetzt 13 und 15. Das Mädchen ist 13 zieht jetzt aber zurück zur Mutter und ich mein Sohn bleibt bei mir. Diese 11 Jahre waren nicht immer einfach. Mit arbeit und ich mit 2 Kindern. Ich bin so froh das sie jetzt in einem Alter sind, wo es einfacher ist. Doch an Kinder denke ich nicht im geringsten nach. Wäre jetzt zuviel zum schreiben aber um es kurz zu fassen. Es gab so oft Momente wo ich sagte, niee niiieee wieder Kinder. Das thema wird sicherlich noch spannend, aber soweit sind wir noch nicht. Ja klingt doof ich fahre mit Dokumente zu heirat dahin. Doch jetzt müssen erst mal die 2 Wochen gut werden.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde wir sollten den Berichtschreiber nicht persönlich angehen sondern wertschätzend vorurteilsfrei kommunizieren.
Wichtig ist, was er dabei empfindet.

Member

Member hat gesagt:
Ah jetzt habe ich meinen Schreibfehler gesehen 😂😂😂
Sorry. Ja sie ist bauhjahr 2000 natürlich oh gott. Nein ich bin nicht in Rente ich bin 42, fühle mich zwar wie 30 aber klar, ich bin trotzdem zu alt für sie.

Der Altersunterschied ist nicht problematisch. Es sind ja nur 18 Jahre. Gerhards Kim ist auch 26 Jahre jünger als er und sie ist glücklich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten