Wahnsinn´s Story
@Tomekk
Habe mir den ganzen Thread durchgelesen; manchmal den Kopf geschüttelt, manchmal herzlich (mit)gelacht und manchmal parallelen entdeckt.
Das muss man erstmal so durchziehen. Hut ab!
Ich selbst bin seit 13 Jahren mit einer Pinay zusammen, bei uns ist der Altersunterschied von 1 1/2 Jahre aber auch eher gering. Wir haben auf den Philippinen geheiratet, da es ihr sehr wichtig war das ihre Familie dabei ist.
Allerdings haben wir uns auch mehr Vorlaufzeit gegönnt, viel mehr sogar. Geheiratet wurde "erst" nach 4 Jahren Beziehung.
Das Thema Eifersucht spielt natürlich immer eine Rolle, würde ich aber nicht ausschließlich auf die Herkunft schieben.
Vieles hat sich mit der Zeit gelegt, einfach durch viele Gespräche, gemeinsames Erleben und wachsendes Vertrauen. Mittlerweile führen wir wie es im Volksmund wohl heißt "eine offene Beziehung".
Du siehst es ist alles möglich, natürlich Typenabhängig und auch nicht auf die Herkunft zurückzuführen. Ist zumindest meine Erfahrung. Da scheiden sich ja die Foristen.
Wobei eine Pinay da vermutlich schon eine besondere Herausforderung sein kann, aber eben auch eine besondere Bereicherung.
Ich lese hier auf jeden Fall weiter mit und bin sehr gespannt auf das was da noch kommt.
Ich wünsche euch zweien von Herzen eine sehr schöne & aufregende Zeit zusammen.