Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

Das freut mich wirklich für euch. Es ist schön auch mal zu lesen, dass sich Beziehungen so positiv entwickeln. Richtig super! :)

• Like
Reactions: 1 user
Einfach schön Eure Geschichte mit zu verfolgen. Vielen Dank, dass Du uns Teilhaben lasst.
Liebe Grüße Euch Beiden
Gerhard

• Like
Hört sich gut an. Kam das Thema Nachwuchs schon auf?

• Like
So ich schiebe eine paar Fotos rein dann bin ich und ihr aud den aktuellen Stand. Sind gerade wieder rein vom Bowling und es war super. Es ist so süß wenn sie sich freut. 3 strikes hat sie geworfen. Wir haben sogar das Bahnduell gewonnen. Keine Ahnung wie aber es war so. Als Gewinn gab es einen kurzen...

Ich lass die Bilder sprechen...schönes Wochende an alle...bis bald

Anhang anzeigen IMG_20250802_184156.jpg
Anhang anzeigen IMG_20250802_192736.jpg Anhang anzeigen IMG_20250802_183644.jpg Anhang anzeigen IMG_20250802_195302.jpg Anhang anzeigen IMG_20250802_195515.jpg

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 25 users
PS: wir waren Bahn 3 hehe

• Like
Reactions: 1 users
Sehr schön, kann mich nur anschließen, freue mich ebenfalls für euch und wünsche euch alles Gute!

• Like
Lieber Tomekk,

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!

Ich hoffe sehr, dass diese ungewöhnliche Geschichte, die heute ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht hat, sehr glücklich für euch weitergeht!

Cheers
Trekkie

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Lieber Tomekk,

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!

Ich hoffe sehr, dass diese ungewöhnliche Geschichte die heute ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht hat sehr glücklich für euch weitergeht!

Cheers
Trekkie
Dann schließe ich mich doch gleich mal an 🍀🥂, alles Gute für euch!

• Like
Ich wünsche Euch nur das Allerbeste für Euren gemeinsamen Lebensweg. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten