Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

• Ersteller

Member

Das freut mich wirklich für euch. Es ist schön auch mal zu lesen, dass sich Beziehungen so positiv entwickeln. Richtig super! :)

Member

Einfach schön Eure Geschichte mit zu verfolgen. Vielen Dank, dass Du uns Teilhaben lasst.
Liebe Grüße Euch Beiden
Gerhard

Member

Hört sich gut an. Kam das Thema Nachwuchs schon auf?

Member

Member hat gesagt:
Hört sich gut an. Kam das Thema Nachwuchs schon auf?
Nein noch nicht richtig. Fakt ist sie möchte ein Kind was klar ist bei ihrem Alter. Soll jetzt nicht doof klingen aber das wird ein Thema werden.

Member

So ich schiebe eine paar Fotos rein dann bin ich und ihr aud den aktuellen Stand. Sind gerade wieder rein vom Bowling und es war super. Es ist so süß wenn sie sich freut. 3 strikes hat sie geworfen. Wir haben sogar das Bahnduell gewonnen. Keine Ahnung wie aber es war so. Als Gewinn gab es einen kurzen...

Ich lass die Bilder sprechen...schönes Wochende an alle...bis bald

Anhang anzeigen IMG_20250802_184156.jpg
Anhang anzeigen IMG_20250802_192736.jpgAnhang anzeigen IMG_20250802_183644.jpgAnhang anzeigen IMG_20250802_195302.jpgAnhang anzeigen IMG_20250802_195515.jpg

Member

Sehr schön, kann mich nur anschließen, freue mich ebenfalls für euch und wünsche euch alles Gute!

Member

Lieber Tomekk,

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!

Ich hoffe sehr, dass diese ungewöhnliche Geschichte, die heute ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht hat, sehr glücklich für euch weitergeht!

Cheers
Trekkie

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Lieber Tomekk,

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!

Ich hoffe sehr, dass diese ungewöhnliche Geschichte die heute ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht hat sehr glücklich für euch weitergeht!

Cheers
Trekkie
Dann schließe ich mich doch gleich mal an 🍀🥂, alles Gute für euch!

Member

Ich wünsche Euch nur das Allerbeste für Euren gemeinsamen Lebensweg. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten