Member
Statt nach dem Preis zu fragen kann man auch selber den Preis nennen, den man zu zahlen bereit ist. In der Freelancerszene in Bangkok an der Suk und in der Soi 4, sowie im Biergarten Soi 5 bin ich damit sehr gut gefahren.
Generell ist Bangkok teurer als Pattaya, aber für meinen Geschmack ist da aber eine hübschere und auch sehr serviceorientierte Kategorie Mädels am Start. Standardtarif in Bangkok ist eigentlich ST 1000 und LT 1500, wobei viele entweder gar nicht mehr LT gehen, oder 2000 wollen.
Das gilt aber nur für die genannten Plätze, in Gogobars werden ganz andere Preise aufgerufen, in Discos möglicherweise auch.
Für wichtig halte ich, dass die Chemie stimmt und dass die Dame deiner Wahl sich auch für dich entschieden hat. Wer die Mädels nur nach der Optik aussucht und nicht darauf achtet, wie sie zu dir steht, bekommt möglicherweise nur eine schnelle und lieblose Abfertigung geboten, dabei geht viel mehr, wenn das Girl dich sympathisch findet. Dazu gehört deinerseits ein manierliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild, Respekt vor der Dienstleisterin, und gerade in Bangkok auch eine ordentliche Kleidung und kein Strandoutfit.