Auf was sollte man achten bei den Mädels?

  • Ersteller
        #11  

Member



Statt nach dem Preis zu fragen kann man auch selber den Preis nennen, den man zu zahlen bereit ist. In der Freelancerszene in Bangkok an der Suk und in der Soi 4, sowie im Biergarten Soi 5 bin ich damit sehr gut gefahren.

Generell ist Bangkok teurer als Pattaya, aber für meinen Geschmack ist da aber eine hübschere und auch sehr serviceorientierte Kategorie Mädels am Start. Standardtarif in Bangkok ist eigentlich ST 1000 und LT 1500, wobei viele entweder gar nicht mehr LT gehen, oder 2000 wollen.

Das gilt aber nur für die genannten Plätze, in Gogobars werden ganz andere Preise aufgerufen, in Discos möglicherweise auch.

Für wichtig halte ich, dass die Chemie stimmt und dass die Dame deiner Wahl sich auch für dich entschieden hat. Wer die Mädels nur nach der Optik aussucht und nicht darauf achtet, wie sie zu dir steht, bekommt möglicherweise nur eine schnelle und lieblose Abfertigung geboten, dabei geht viel mehr, wenn das Girl dich sympathisch findet. Dazu gehört deinerseits ein manierliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild, Respekt vor der Dienstleisterin, und gerade in Bangkok auch eine ordentliche Kleidung und kein Strandoutfit.
 
        #12  

Member



Das mit dem Outfit ist auch in patty oder auf phuket wichtig. Die Mädels wollen sich auch nicht vor ihren Freundinnen lächerlich machen und mit einem sandalenträger mitgehen. Zumindest in den Diskos ist das so. Lange Hose und gescheite Schuhe sind aus Respekt vor den Mädels geboten. Aber änderst geht man ja abends nicht weg.

In naklua ist das natürlich änderst. Da sind die Mädels geschmacklich abgehärtet...
 
        #13  

Member



In Bangkok fängt die preisspitale immer noch bei etwa 400 baht für shorttime an. (soi 25-30) nach oben dann je Location offen.

Allerdings wird sich da einiges ändern in nächster Zeit.
Wer sich allerdings nicht auskennt ist preislich in naklua besser aufgehoben...
 
        #15  

Member



Mir ist noch ein gutes Beispiel eingefallen, was das "Fragen nach dem Preis" angeht:

Wie in Patty auch, laufen auch auf der Fields in AC jede Menge Typen mit Bauchläden rum, die u.a. Zigaretten verkaufen. Wenn man fragt, was ne Schachtel kostet, dann weiß der Verkäufer: "Aha, der hat keine Ahnung was ne Packung kostet". Die Folge ist, dass der Händler todsicher 100 Pesos als Preis angeben wird. Runterhandeln, auf den richtigen Preis, ist dann nicht mehr möglich. Vielleicht auf 80 oder 90 Pesos, das war's dann aber. Der Händler geht eher weiter, als Dir die Packung dann zum richtigen Preis zu geben. In Wirklichkeit kostet eine Schachtel nur 40 Pesos und zwar an jedem Kiosk. Wenn man das weiß und dem Händler gleich 40 Pesos in die Hand drückt, gibt's keinerlei Debatte. Abgezockt werden nur die, die keine Ahnung haben. Mit den Girls in Patty, ist es genau das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member



:lach:guck das du genug kondome hast... und im zweifel verschiedene pakete kaufen. die asiagröße passt mal gar nicht, nichtmals über die eichel....:lach:
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Bangkok und Pattaya unterscheiden sich diesbezüglich gravierend. In BKK sollte man tatsächlich immer den Preis vorher ausmachen. Das ist eine ganz andere Szene. In Pattaya sind die hier vielmals zitierten Preise Usus und es ist nicht üblich nach dem Preis zu fragen. Wer fragt, wird über den Tisch gezogen und das bestätigen zahlreiche alte Hasen und auch Expats. Ich hab in Pattaya damit auch noch nie Probleme gehabt.

In Pattaya würde ich NIE eine Gogo ohne vorgängige Preisabsprache mitnehmen (ausser ich bin bereit am Morgen "anständig" d.h. mindestens 2k tip zu zahlen ODER das Girl mit weniger als sie erwartet aus dem Zimmer zu werfen...). Das eine ist mir zu teuer, das andere mache ich aus Prinzip nicht.
 
        #19  

Member



sollte man nicht meinen das sich die thailändische lümmeltüten und gummiindustrie in den letzten jahrzehnten eingestellt hat auf unsere määächtigen weißen "klueys" ? :efant: :afer: ganz zu schweigen, das ja auch die us navy schon einige "black bros" vorbeigeschickt hat...
 
        #20  

Member



Danke allen für Euren Erfahrungsaustausch der anderen Art. Wir (Newbies) sind dankabr dass es solche Foren gibt wo man sich informieren kann. Ohne Info wäre man am Arsch und könnte es gar nicht richtig geniessen da man vermutlich nur verarscht würde. Darum ein grosses Danke an alle Schreiber in diesem Forum.
Hoffe nach meinen Ferien auch meinen Beitrag dazugeben zu können:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten