Thailändisch lernen

Auf was sollte man achten bei den Mädels?

        #21  

Member



Wie schon geschrieben =
- NIE ohne Gummi (aus eigener Erfahrung) - Tripper, und das ist noch die harmlose Variante, läßt grüßen.
- Auch wenn es sich um käufliche Liebe handelt - bleib anständig, freundlich und gesittet. Alleine schon aus Eigeninteresse.
Wer sich wie ein Arschloch benimmt, wird auch wie ein Arschloch behandelt. Nett bleiben und Spaß ist garantiert.
- Thailand ist ein "Thai love Thai"-Land. Vermeide eine dicke Lippe.
- Vergiß nicht, dass es sich am Ende des Tages um Business handelt. Wenn Du also nicht unbedingt pflegst dir Freundinnen
im deutschen Rotlichmilieu langfristig zu angeln, dann laß es auch dort bleiben.
- Ach ja, ich würde auch nicht zu spät in Bars/GoGo aufschlagen. Wenn du dir um 23 Uhr ein Tänzerin in einer GoGo angelst, so heißt das nicht, dass du der erste Klient an diesem Tag warst. Also zeitig antanzen.
- Die Preise variieren. Freelancer sind wohl günstig, oft hübsch - aber dir fehlt der "Ansprechpartner" falls etwas schiefläuft.
- Schuhgröße 44 sollte dich stutzig werden lassen. Auch sind ladyboys häufig auffallend gutaussehend. Also verwechsle dies nicht mit unseren 190 cm - 90 Kg Transen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten