Member
das klingt gut. Die anfänglichen Nebenwirkungen wie Halos werden auf jeden Fall auch noch besser. Wenn sie am Anfang nur klein sind wird man sie nach einiger Zeit (hoffentlich) auch gar nicht mehr bemerken.
Da würde ich mich nicht darauf verlassen! Beim normalen Sehen in die Landschaft oder näheren Umgebung bemerkt man Halos selten bis nie. Beim Lesen auf Papier auch nicht aber schon auf hellen Bildschirmen mit starkem Kontrast (HDR lässt grüssen) fallen die auf aber man gewöhnt sich daran und nimmt sie nicht mehr wahr. Schön schwatzen geht in der Not auch.Member hat gesagt:das klingt gut. Die anfänglichen Nebenwirkungen wie Halos werden auf jeden Fall auch noch besser. Wenn sie am Anfang nur klein sind wird man sie nach einiger Zeit (hoffentlich) auch gar nicht mehr bemerken.
Im Fall von MIA ist dieses Problem eh nur hypothetisch.Member hat gesagt:weiß man ja auch vorher worauf man sich einlässt
Vor rund 25 Jahren hatte ich auch einen Augenarzt, der mir selbiges erzählt hat, nachdem ich ihm mein Interesse am Augenlasern geschildert habe. Er hat damals selbst nicht gelasert. Etwa fünf Jahre später hatte der das dann selbst auch im Angebot.Member hat gesagt:Ich habe noch keinen Augenarzt kennen gelernt (ich kenne einige, arbeite im Gesundheitswesen), der sich selbst am Auge hat lasern lassen. Sowas machen die kurioserweise nur bei anderen. Mir jedenfalls gibt das zu denken.