Member
Das stimmt. Man hatte mir auch ne ganze Menge vorausgesagt.Member hat gesagt:Die Aussagen über "Nebenwirkungen" bei Multifokallinsen gehen weit auseinander.
Aber keine Einzige ist bis heute eingetreten.
Das stimmt. Man hatte mir auch ne ganze Menge vorausgesagt.Member hat gesagt:Die Aussagen über "Nebenwirkungen" bei Multifokallinsen gehen weit auseinander.
Du musst aber jährlich zur Kontrolle ?Member hat gesagt:Das stimmt. Man hatte mir auch ne ganze Menge vorausgesagt.
Aber keine Einzige ist bis heute eingetreten.
SicherMember hat gesagt:Du musst aber jährlich zur Kontrolle ?
Das Thema Bifokal hat sich erledigt.Member hat gesagt:Ein Punkt, über den wir uns schon Gedanken machen. Die Aussagen über "Nebenwirkungen" bei Multifokallinsen gehen weit auseinander.
Berichte mal bitte über das Ergebnis und wie zufrieden deine Frau ist. Würde mich sehr interessierenMember hat gesagt:Montag links, Dienstag rechts und Mittwoch die vorläufige Abschlusskontrolle.
Das ist natürlich schade. Für mich kam die OP damals nur in Frage, weil ich komplett Brillenlos wurde. Ansonsten wäre ich bei meiner Gleitsichtbrille geblieben und fertig.Member hat gesagt:Die Messungen in der Augenklinik des Khon Khaen Ram Hospitals haben Resultate ergeben, die nur eine Korrektur der Kurzsichtigkeit sinnvoll und möglich machen.
Es geht schon vor allem um die Weite, und MIA verträgt Kontaktlinsen schlecht. Aktuell liest sie noch ohne Brille. Wie der Einfluss der Linsen auf die kurze Distanz sein wird, konnte die Ärztin nicht sagen. Mit etwas Glück geht es auch weiterhin ohne Brille.Member hat gesagt:komplett Brillenlos