#61  

Member

Wer braucht den schon Frühstück...
 
        #62  

Member

Na ja, ich brauchs ja nicht, aber genau das ist doch der Punkt.

Z.B. Superior 40 Sq.m 1,800

"SAVE 10% ON OUR BEST AVAILABLE RATES

August Suites advance purchase promotion offers you significantly reduced year-round rates today. Book a minimum of 21 days in advance and you will enjoy rates that are at least 10% below the best available rate at augustsuites.com website."


Dann wäre man schon bei 1.800-180= 1.620 und das beinhaltet normalerweise auch ABF. Meine Anfrage brachte ein Angebot für selbiges Zimmer für 1.650 ohne Frühstück.

Tja. Es geht nicht um 30 THB, sondern um die Vergleichbarkeit zu anderen Angeboten.



edit: Und das August gefällt mir spezifisch, weil die Zimmer einen guten Eindruck machen, kabelgebundenes Internet vorhanden ist, die Lage lt. Besuchern gut sein soll und sie einen gut ausgestatteten Fitnessraum haben!
 
        #63  

Member

schauen wir doch mal ob das nicht billiger zu haben ist..............bin ja bald vor ort.
 
        #64  

Member

mach denen einfach per mail ein angebot welches dir fair erscheint und warte ab ob sie drauf eingehen.

auf grund der derzeitigen auslastung scheinen die recht flexibel zu sein.

und internet haben die schon länger auch über wlan.
klappt auch sehr gut, sogar am pool.

mickey
 
        #65  

Member



Nur um den Stand März 2010 wiederzugeben. Habe für einen Superior Room 1.500 THB bezahlt bei 11 Nächten Aufenthalt.

Service und Freundlichkeit des Personals: Hervorragend. Kann mich an überhaupt keine Situation erinnern, in der ich nicht wie Kunde König behandelt worden wäre. Von der Ankunft bis zum Auschecken ging alles sehr zügig und stets mit freundlichem Lächeln.
Sogar die Türjungen laufen mit einem um die Wette, um einem die Arbeit mit dem Türgriff zu ersparen. An der Rezeption pennt die Nachtmannschaft einfach im Sitzen, aber sind immer schnell beisammen, wenn man gerade eintrudelt und nach der Keykarte verlangt.
Lediglich beim Laundryservice gibt es Nachholbedarf. Mir wurde eine wunderhübsche Dame auf das Zimmer geschickt, die bestimmt alles super konnte außer Englisch und Laundryservice.

Zimmer: Ich habe einen Superior Room mit 40 m² und Cityview bekommen, was der kleinsten Zimmerkategorie entspricht. Die Größe des Zimmers war für mich überhaupt nicht entscheidend, sondern alleine der Zustand, v.a. des Bads, und WLAN.

Internetverbindung eigentlich ganztägig gut für HTTP, andere Protokolle liefen merklich schlechter. Downloads kann man jedoch fast vergessen, zum Surfen aber durchaus geeignet. Man erhält einen kostenlosen, passwortgeschützten Zugang.

Zimmer war stets sauber, Putzfrau bis 17.00 Uhr verfügbar. Gegen 16.00 Uhr bekommt man vom Desk einen Anruf, ob der Loom noch gesäubert werden soll. Ich habe stets 50 THB Trinkgeld hinterlassen (wohl zu viel, die Hälfte tut es auch...) und kann mich über nichts beschweren. Handtücher, Seifen, Shampoo, Duschhauben, etc. stets aufgefüllt und 2 Flaschen Wasser zum Kühlschrank hinzu gefügt. Die Sanitäranlagen wurden stets gewissenhaft gereinigt. Wie oft das Bettlaken gewechselt wurde, weiß ich nicht mehr. Ein Mal war das Laken wohl durch Makeupreste verschmutzt und wurde prompt ausgetauscht.

Die Qualität der Zimmer ist natürlich so eine Sache. Optisch machte alles einen guten, recht neuwertigen Eindruck. Genauer hin geschaut erkennt man die asiatische Baukunst, die zwar für das Auge in Ordnung ist, aber an handwerklicher Fähigkeit mangelt. Z.B. wurden die Türen recht unsachgemäß eingebaut, die Dusche verliert durch einen Konstruktionsfehler (leicht) Wasser, die Verfugung des Bads ist eher amateurhaft gemacht. Im Prinzip stört das nicht großartig, wenn man nicht selbst der Bauherr ist. Für einen Aufenthalt im Hotel ist das aber alles nicht gravierend.


Summa summarum kann man einen Aufenthalt bedenkenlos empfehlen für den Preis. Als Anfänger war besonders die gute Erreichbarkeit der Soi 6/7/8 von Vorteil und die gute Anbindung an das Bahttaxi- Netz, welches in 2 Min. Gehentfernung beginnt. Sollte man jedoch die Walkingstreet, et al. als Ausgehbezirk bevorzugen, gibt es wohl bessere Alternativen.
 
        #66  

Member



Hab soeben für Checkin morgen Samstag telefonisch von Bangkok aus eine Family-Suite mit Poolview für 6 Tage á 3000,- ohne vorherigem Verhandeln klargemacht.

Ich denke mal das ist mehr als ok!

mfg
Fred.
 
        #67  

Member



beziehe dich auf das forum und du bekommst das teil für 2500. sind etliche vorort von uns.
 
        #68  

Member



danke für den Tip Atze!
habs aber gerade erst eben nach dem Einchecken gelesen, kam deshalb für uns zu spät, da wir schon die ersten 3 Tage bezahlt haben. Denkbar ungünstige Ausgangsposition jetzt für weitere Nachverhandlungen? naja, probieren kann man´s ja trotzdem mal ;-)

Kurzer erster Eindruck:
wie schon von einigen vorher beschrieben absolut super Service, sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Erstmal eine Führung durch die ganze Anlage mit ausführlichen Erklärungen der Hausordnung. Zimmer sehr schön und wertig eingerichtet, alles sehr sauber.
WLAN am Zimmer klappt auch hervorragend und ist halbwegs flott (etwas über 1 Mbit)

soweit Perfekt! hier kann mann´s aushalten.

mfg
Fred.
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
naja.. finde die Preise gesalzen für Pattaya.

Probier mal www.maxxcentral.com
oder
ungültiger Link entfernt

gruss

Ja das soll auch kein affront gegen das hotel sein ...Was mir aber immer wieder auffällt der laden ist ja ziemlich beliebt ,aber es scheint auch unter der neuen Pattayagenertation (+-30) gar keine(oder fast keine) anhänger von privaten girlieparties mehr zu geben,scheinen alle monogän im hotel zu leben - das hotel nimmt straffzoll für spasstouris,das söllte man nie vergessen ... Das geht nicht um die 500 baht(?),das geht ums prinzip ... Auch im "Amari" in BKK bin ich mit mehreren girls/ladyboys reinmarschiert ohne straffzoll ,es stimmt auch nicht das alle "gehobenen" hotels straffzoll nehmen und was anders wie ne diskrimenierung ist es ja nicht,zumal in dem umfeld ... Ich könnt mir das gar nicht vorstellen od. z.b. leute wie Shovel;Grubert etc. - straffzoll und das mitten im nach wie vor größten freiluftpuff der welt ... Das geht nicht darum das ne ganze Isansippe etc. mit einzieht od. es zugeht aufn basa raber evtl. mal ne kleine privatpartie mit gegebenfalls mit 2/4 girls,mit anmeldung!! - ich kenne das gar nicht anders ...OK die weiber verbrauchen etwas mehr wasser - dafür verbrauchen sie andere dinge ... Das sind immer wieder gedanken,die mir zu diesen hotel kommen ... Was ich zuvor(wenns stimmt) auch noch nie gehört habe - ne hausordung unterschreiben:shock:,was soll das ...Na,ja egal wie - nur meine gedankengänge niedergeschrieben ...:bye: ...

so long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten