Thailändisch lernen
        #71  

Member



Achso jetzt noch mal ne logistische frage zum hotel ... Wieviel lifte haben die,nach der größe des hotels müßten es nach meiner logik eigentlich - 2 fahrstühle sein oder täusche ich mich ...Ist nixs auf der website zu erfahren ...

So long Jens
 
        #73  

Member



ich habe jetzt im mai auch das august suite mal ausprobiert...
und ich muss sagen, an das hotel könnte ich mich gewöhnen!!!
wollte eigentlich nur 4 nächte bleiben hab aber dann mein aufenthalt dort auf 11 ausgedehnt und wenn ich nicht unbeding nach bkk müsste hätte ich dann auch den rest meines urlaubs verbracht!

ich hatte das 40m² zimmer für 1499 bath die nacht mit poolblick, 5. etage!
das zimmer fand ich super!!! schön hell viel platz und sehr sauber.
mit ein kleinen sofa und und das bett war echt der hammer! es gab dort ne gescheite decke...
die klima war schön leise und sehr gut einzustellen!
das bad war der auch super. schöne große dusche mit sitzbank (da könnte man locker mal 4 mädels mitnehmen unter der dusche).
in den safe passt locker ein 15" lappi rein...und noch mehr.
also für das zimmer gebe ich ne glatte 10....

das personal ist auch super! nett freundlich und immer am lächeln.
bei der ankunft bekamen wir einen annanassaft!
wir müssten noch ein wenig warten bis wir aufs zimmer durften, weil es noch nicht fertig war. wir wurden dann gefragt ob wir dann am pool warten möchten...klar immer gern. dann kann man den auch gleich abchecken!
am pool gab es dann noch bier aufs haus weil es doch ein wenig länger gedauert hat!
wie gesagt ich bin total begeistert wie man mit mir dort umgegangen ist!

wo die mich halt ein wenig komisch angeguckt haben war das ich gesagt habe das meine freundin ruhig immer die karte abholen und auf zimmer kann wenn ich nicht da bin! und das es auch klar geht das sie auch alles unterschreiben kann wenn es da was zu unterschreiben gibt ..aber das haben wir dann auch geklärt bekommen....

die lage ist auch sehr super... super zentral und überall schnell hinzukommen! egal wohin!

also ich fühlte mich rundum wohl dort! und ich werde dort auf jeden fall wieder dort aufschlagen!
 
        #74  

Member



Ollsen

ist ja auch ein kleiner Aufstieg im Vergleich zum klein Heidelberg.
Hatte ich dir ja letztes Jahr schon gesagt...
Schön dass du mal wieder in patty warst. Bist du noch mit dem gleichen Mädel zusammen?
 
        #75  

Member



@ Ollsen,

du hast die Key Card immer abgegeben? Echt, warum passt doch schön ins Portemonnaie8)

(M)eine LT hatte sogar ihre eigene Key Card, no Problem:tu:
 
        #76  

Member



Member hat gesagt:
Ollsen

ist ja auch ein kleiner Aufstieg im Vergleich zum klein Heidelberg.
Hatte ich dir ja letztes Jahr schon gesagt...
Schön dass du mal wieder in patty warst. Bist du noch mit dem gleichen Mädel zusammen?

hehe... das stimmt. bin ja nicht beratungsresistenz! höre mir ja auch gerne mal meinungen von anderen an und probier es dann halt mal aus...

und ja immer noch... ich glaub es bleibt auch erst mal so (ich kann schon die ersten member mit den augen rollen sehen :yes: : wieder einer mit LKS.:hehe: ).
 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
@ Ollsen,

du hast die Key Card immer abgegeben? Echt, warum passt doch schön ins Portemonnaie8)

(M)eine LT hatte sogar ihre eigene Key Card, no Problem:tu:

ich weiß das sie da wunderbar rein passt! aber alles was ich mitnehme kann ich auch verlieren!!!
und war ja kein thema das ding dort an der reception abzugeben.
dann wusste ich zu mindest immer wo die karte war in den zustand in den ich mich manchmal befand....:ironie:
 
        #78  

Member



August Suites Update vom 14.06.10
Nachdem ich nun 3 Tage ohne oder nur mit schlechtem Internet verbunden war und mir bereits 5 weitere neue Hotels in PTT angesehen habe, habe ich heute die August Suites gebucht. Executive Suite Room direkt überm Pool ca. echte 70qm mit allen Extras für 2.350 Baht inkl. Frühstück welches problemlos jetzt auch bis 12:00 Uhr zu haben ist. Bei allen Hotelanschauungen war dies bis jetzt die freundlichste, beste und informatifste Führung. Einer der Hauptangestellten mit Namen Paul erwähnte auch, dass im November 2010gleich hinter den August Suites ein weiteres Gebäude unter gleicher Leitung eröffnet wird. Besonderes Highlight soll dann der tropische Garten mit Pool auf dem Dach des Gebäudes sein.
Weitere Infos folgen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten