Thailändisch lernen
        #91  

Member



Royal suites hat Deluxe Zimmer um 1500 bäht aktuell bei agoda. Alle mit
Whirlpool- Badewanne. Check das mal...
War im August dort. Hat mir besser gefallen als das Tim. Auch die Lage in der buakhao
Ist gut.
 
        #92  

Member



Wie schaut es denn mit dem August II aus? Sollte das nicht im Nov. Eöffnung haben und mit den Preisen unter dem I liegen.
 
        #93  

Member



Kürzlich hat mir die Chefin bestätigt, dass sie im November Soft-Opening machen wollen.
Sprich alles was nicht mehr ins August passt, wird überredet ins April zu gehen.
Sie meinte zur High-Season wird es bestimmt bereits ziemlich voll.
Die Zimmer sind etwas kleiner und die Lage ist einen Hauch schlechter. Einrichtung in etwa gleich.
 
        #94  

Member



.....und wenn das dann mit den 1000THB stimmen sollte passt es doch wieder:tu:

Danke Martl:super:
 
        #95  

Member



Nachdem sie die vermeintlich schlechtesten Zimmer im August für 1200 raushauen, sollte dementsprechend der 1000er möglich sein.
Da hast du völlig recht.
 
        #96  

Member



So sieht man wie das ändert. Mir sagte sie noch, dass es sicher Dezember wird. Aber das ist Thailand, wir werden sehen. Ich bin ja mitte November unten und werde mir das mal anschauen.
 
        #97  

Member



Member hat gesagt:
Royal suites hat Deluxe Zimmer um 1500 bäht aktuell bei agoda. Alle mit
Whirlpool- Badewanne. Check das mal...
War im August dort. Hat mir besser gefallen als das Tim. Auch die Lage in der buakhao
Ist gut.


Bei Agodo und Latestays gibts nichts unter 2500 Baht...
 
        #98  

Member



Member hat gesagt:
Royal suites hat Deluxe Zimmer um 1500 bäht aktuell bei agoda. Alle mit
Whirlpool- Badewanne. Check das mal...
War im August dort. Hat mir besser gefallen als das Tim. Auch die Lage in der buakhao
Ist gut.

Deluxe Zimmer sind nicht gut, du warst in ner Suite. Das ist ein Riesenunterschied.
Deluxe Zimmer sind siffig und haben auch keine Wanne. Sie befinden sich auch nicht im Hotelgebäude sondern abseits in einem Anbau.
 
        #99  

Member



Sie haben einem Freund von mir ein Deluxe Zimmer mit Wanne bestätigt.
Dann bin ich mal gespannt... Preis war 1.350 plus Steuer. Jetzt im November...
 
        #100  

Member



Wir werden hier zwar Offtopic, aber wenn man Bewertungen auf Tripadvisor liest, schneiden wie Martl schon geschrieben hat, diese Zimmer überhaupt nicht gut ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten