Thailändisch lernen
        #111  

Member



Danke für deine Antwort. Wenn jetzt noch das August nach 5 Tagen auf meine Email antworten würde, wäre ich glücklich.
 
        #112  

Member



Hallo zusammen

Wie haslanda wollte ich auch im august buchen. Ich erhielt die Antwort: Das Hotel ist schon voll, und die Preise steigen und steigen. Irgendwie begreife ich mittlerweile nicht mehr ganz, wieso hier im Forum immer wider Reklame gemacht und Bilder gezeigt werden.
Irgendwie shizophren, dadurch kriegen wir dann keine Zimmer mehr und falls, steigen die Preise im Vergleich zu früher.
Warum machen wir denn dies?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
 
        #113  

Member



Hallo, mittlerweile habe ich bei August Suites erfolgreich buchen können. Ich hatte in den Emails immer noch die ein oder andere Frage drin stehen bezüglich Zimmer oder Frühstück. Und darauf gab es nie eine Antwort. Nun hatte ich unter einer anderen Addresse wieder eine Mail geschrieben wo nur drin stand das ich buchen möchte. 1 Tag später war die Antwort da, einen weiteren Tag später hatte ich meine Bestätigung. :hehe:
 
        #114  

Member



Member hat gesagt:
Hallo zusammen

Wie haslanda wollte ich auch im august buchen. Ich erhielt die Antwort: Das Hotel ist schon voll, und die Preise steigen und steigen. Irgendwie begreife ich mittlerweile nicht mehr ganz, wieso hier im Forum immer wider Reklame gemacht und Bilder gezeigt werden.
Irgendwie shizophren, dadurch kriegen wir dann keine Zimmer mehr und falls, steigen die Preise im Vergleich zu früher.
Warum machen wir denn dies?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Wie kommst du auf Reklame? Das hier ist ein Hoteltest; nicht mehr und nicht weniger. Das August war/ist gut. Die Nachfrage bestimmt den Preis, so ist das Geschäft nun mal. Ich werde da zwar auch nicht mehr absteigen, weil für mich der Preis nicht mehr stimmt. Aber der Sinn an einem Forum ist ja, andere Member mit Infos zu versorgen. Bilder gehören zu einem Thread, sonst sehen die Leute ja nicht was geboten wird. Hier darf auch negatives geschrieben werden.
 
        #115  

Member



Ich hatte für April angefragt und 1250 baht für Deluxe bekommen.
Der Preis ist doch gut...
 
        #116  

Member



wie sabai11. dass august im april für 1250. das kann ich fast nicht glauben. oder meinst du das schwesternhotel april?
 
        #117  

Member



Kann ich auch nicht ganz glauben.... Abe sabai11 als langjähriger Stammkunde....
 
        #118  

Member



Nein,
1250 ist der standardpreis für Stammkunden.
(wenn man halt schon ein paar mal da war)
 
        #119  

Member



1400 haben wir ja an Weihnachten und Sylvester im April
Und 1500 im August bekommen.
 
        #120  

Member



Dann buch mir doch bitte für April das August für 1250 Bahtos... Ich hab das noch nie gekriegt und war doch schon etliche Male mehr da als du und Martl zusammen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten