Member

Wann genau?
Ich hoffe mal nicht über songkran...

Member

ich war bestimmt auch schon 6-7 mal dort und habe es nicht für 1250 bekommen. sabai11 an die front, mache das mal klar für den april. für den preis unschlagbar.

selbst ein member aus einem anderen forum, der zimmer im dutzend bucht, bekommt die nicht unter 1450. egal zu welcher zeit.:?

Member

Ich glaube Sascha verwechselt das August mit dem April Suites, anders kann es nicht sein.

Member

Nein. Eigentlich nicht.
Ein Freund von mir war im Oktober 2010
Für 2 Wochen im August. Ebenfalls für 1250.
Gebt mit den Termin und ich versuche es.
Über sonkran ( los kratong und Weihnachten)
Ist es natürlich schwer...

Member

Ich hatte übrigends das letzte mal eine Suite für 1850...

Member

Die August Suites sind teuer geworden:
Aktuelle Anfrage bei den August Suites von gestern mit einkalkuliertem Reiseveranstalterrabatt:
Im März 1.700,00 Baht. Im April 1.500 Baht ohne Frühstück (Superior Room Pool View)

Member

Hallo zusammen

bei einer Reservierung soll man die Credit Cards Details angeben und diese per E-Mail senden, ist das sicher? Hat jemand von euch schlechte Erfahrungen gemacht?

habe die Preise heute angefragt und folgende Antwort bekommen:

Dear Sir,

Greeting from August Suites Pattaya, Thailand

-1,600THB/night/no BF for a Superior city side (40sq.m) on the 3rd-5th floor
-1,700THB/night/no BF for a Superior pool side (40sq.m) on the 3rd-5th floor
-2,000 THB/night/no BF for a Deluxe pool side (45sq.m with bathtub) (booking more than 10 nights)

To include breakfast, there is 100THB/person/night adding into the above rates.
If you would like to make a reservation, please confirm and give us your name, address, telephone no and credit card details.
Then we will send you the confirmation letter.
For booking, there will be 2,000THB deposit/room charged from your credit card. This deposit is non-refunded for any cancellation.
We look forward to hearing from you soon.

Best Regards,
August Suites

Member

@khun andy
Kreditkartenzahlung: Keine Bedenken bei den August Suites. Das Management arbeitet korrekt. Außerdem ist die Angabe nur zur Sicherheit. Zahlen tust du in der Regel erst wenn du dort eincheckst. Frühstück lass weg, lohnt sich nicht.

Member

@blacky47
vielen Dank für deine Antwort und den Tip betreffend Frühstück, sehr nett:D

Member

Kann dem Blacky hinsichtlich des Frühstücks nur zustimmen. Es gibt in der Umgebung genug Möglichkeiten für ein passendes Frühstück.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten