Thailändisch lernen
        #131  

Member



habe gestern bei August Suites ein Superior City View gebucht, ging Problemlos, sehr schnelle Antwort. Bekommen :D

so noch 14 Tage und dann gehts los ins Land des Lächelns:yes:
 
        #132  

Member



@khun andy
Na dann sehen wir uns ja vielleicht in Patty. Bin noch bis zum 18.04. in Patty. Melde dich per PN wenn du hier eingetroffen bist.
 
        #133  

Member



Ich kann nur sagen das war das beste Hotel das ich jemals in Patty gebucht hatte. Übrigens über den schon öfters benannten Member aus nem anderen Forum. War 4 Wochen drin mit der LT die genauso freundlich gehandlelt worden ist wie ich selbst.. Wenn ich einen Wasserkocher wollte stand der 2 Minuten später schon aufgefüllt mit Wasser vor der Tür. Ich war von Mitte November bis Mitte Dezember unten für 1400 THB kann man da nichts sagen. Kein nerviges clean Loom. Wenn ich gegangen bin hab ich das Schild draussen umgedreht oder der Maid gesagt dass sie nun rein kann und alles war o.k.
Tee ist ja echt eine sehr sympatische Frau und so ist auch das ganze Personal.Anhang anzeigen 2.gif Jederzeit wieder denn ich will nie wieder meinen Urlaub in so billigen abgewohnten Ressorts verbringen daffür ist der Urlaub zu kostbar.

Anhang anzeigen 314.jpg

Anhang anzeigen 315.jpg

Anhang anzeigen 316.jpg

Anhang anzeigen 317.jpg

Anhang anzeigen 318.jpg

Anhang anzeigen 319.jpg

Anhang anzeigen 320.jpg
 
        #134  

Member



mein kollege war dort,habe ich ihm besucht,das zimmer ist extrem wunderschon !!
aber wer sparen will kann mich kontaktieren,habe wohnung mobiliert schon ab 1 woche,wenn ihr mein kollege seit.
genau in der ahe von diese hotel.es hat noch zimmer frei in der wohnung.
 
        #135  

Member



und wieder einmal mehr hat mich das August Suites überzeugt.
war vom 18.04.11 bis 22.04.11 über Songhkran in Patty, habe Shuttle nach BKK im Hotel gebucht für 1200.- Bath, ist ca. 400 Bath teurer als mit Taxi, war ein neues Fahrzeug mit einem Fahrer der weiss wie man fährt. Fahrzeug in tadellosem Zustand, nach Abfahrt hat mir der Fahrer eine Flasche Wasser gereicht, hat sehr gut Englisch gesprochen und hat mich zwischen durch gefragt wie es mir geht.
wer es interessiert habe seine Homepage und Telefon Nummer, fährt ganz Thailand für moderate Preise.
 
        #136  

Member



der Staff im August Suites ist sehr bemüht und fragte immer wieder ob alles okay sei, Loom Service sauber und den ganzen Tag möglich, Zimmer sehr schön, Klima leise und mit Fernbedienung regelbar. Fühle mich dort immer wieder sehr wohl, Tim ist ein Garant für gute Tipps und schnelle Abklärungen. Habe 1600 Bath bezahlt, finde dies für das geleistete einen guten Preis.
Motorbike Verleih gleich an der Zufahrt zum Hotel, wenn man Gast ist kein Pass nötig, Loom Numbel reicht, pro Tag 150 Bath.
 
        #137  

Member



Member hat gesagt:
d..., Klima leise und mit Fernbedienung regelbar. Fühle mich dort immer wieder sehr wohl,.

in welchem Zimmer warst Du denn, das es dort Fernbedienung für die Klimaanlage gab?
 
        #138  

Member



...... in den 3 Augustinum Rooms die ich durchhabe gab es es die immer.
 
        #139  

Member



Also ich war schon oft im August und ausser einem Regler an der Wand hat es keine Fernbedienung.... Aber vielleicht kann man den abschrauben...
 
        #140  

Member



das kann ich bestätigen. selbst für die suite gibt es keine fernbedienung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten