Pattaya Pattaya Nebensaison August

• Ersteller

Member

Wenn die Preise teuer sind ist Hauptsaison…
Dann ist wohl ab jetzt immer Hauptsaison 555

Ich werd mich nächstes Jahr auch mal im Sommer dort hin begeben also Lese ich hier mal mit

Member

Werde jetzt in der Nebensaison etwas öfter auf Line von meinen Kontakten angeschrieben, aber nur manche sind bereit zu einem Preisnachlass, und dann auch nur von 200 THB

Member

Member hat gesagt:
Eher bis Anfang Oktober, im November letzten Jahres waren schon relativ viele Touristen vor Ort
Kann man so nicht sagen Touris sind immer da, war jetzt im Juni dort die Strassen und Shopping Mals sind voll, die Bars zum Teil ohne Customer, bin 3 mal jährlich vor Ort.

Member

Member hat gesagt:
Eher bis Anfang Oktober, im November letzten Jahres waren schon relativ viele Touristen vor Ort

Für viele Hotels in Pattaya gilt Highseason von November bis April, sprich 01.11. bis 31.03.
Im April ist meistens Songkran...nehmen Hotels natürlich auch gerne mit.... April/Mai bis Ende Oktober ist reguläre Nebensaison
Juni/Juli/August heulen/schreien/verzweifeln einige/viele wegen zu wenig Customer
Kann man ignorieren, diese Mädels haben eh Supporter.....

Etwas OT: Koh Samui solltest Okt./November nicht hin, ist teilweise heftige Regenzeit .... kannst die KI fragen ... hab ich einmal selbst erlebt mit Monsun Schauern...
im März dafür bestes Wetter....

Member

Member hat gesagt:
Etwas OT: Koh Samui solltest Okt./November nicht hin, ist teilweise heftige Regenzeit .... kannst die KI fragen ...

Mittlerweile ist das alles Roulette spielen, war letztes Jahr Ende September/Anfang Oktober bei bestem Wetter in Koh Samui.
Werde es auch dieses Jahr wieder probieren, rechne mit dem schlimmsten und erwarte das beste :)

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile ist das alles Roulette spielen, war letztes Jahr Ende September/Anfang Oktober bei bestem Wetter in Koh Samui.
Werde es auch dieses Jahr wieder probieren, rechne mit dem schlimmsten und erwarte das beste :)
War 2024 von September bis Dezember auf Samui.. hat im November viel geregnet und war auch kalt.. da war nix mit T-Shirt abends Roller fahren

Member

Was die Preise für die Damenwelt angeht. St für 1500, LT für 3000 sind gängig. Einige (und damit meine ich nicht wenige, haben ihre Preise angezogen. 4000 für ST. Meist gehen sie schnell runter, wenn man solche Preise nicht bezahlen mag. Meine Erfahrung bei ThaiFriendly

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten