Thailändisch lernen
        #151  

Member



Member hat gesagt:
Wie ich höre ist das April deutlich einfacher, also ganz anders.

Es ist anders!!!
Ivano hat es hier eigentlich schon sehr treffend geschrieben.
 
        #152  

Member



außerdem ist das hier der augusthread sabai 11. etwas fadenscheinig zu behaupten, dass du das eigentlich das april mit seinen dünnen papierwänden gemeint hast.:wink0:
 
        #153  

Member



Du warst doch noch nie im April atze..Ich bin bisher immer zwischen August und April umgezogen. Da kann man schon mal verwechseln wo jetzt eine Fernbedienung ist oder nicht.Im August gibt es keine. Im April schon. Darum ging es...
 
        #154  

Member



Member hat gesagt:
Es ist anders!!!
Ivano hat es hier eigentlich schon sehr treffend geschrieben.

https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php/8430-April-Suites-(August-Suites-2)?p=251157#post251157


Ja , es ist anders. Mit das schlechteste Hotel in Pattaya , in dem ich abgestiegen bin .Jetzt verramschen sie ja die Zimmer fuer unter 1000 BAHT , bei agoda ...:tu:Mehr ist es auch nicht wert .

Freut mich irgendwie . Ich hab noch um die 1600 Baht gezahlt fuer mangelhaften Service . u.a. pennte das Personal auf den Poolliegen ....

Gibt es eigentlich mittlerweile Flachenoeffner auf den Zimmern ? Ich musste noch die Moebel hernehmen um meine Bierflaschen zu oeffnen ...
 
        #155  

Member



Back to August:wink0:

Test August 2011:hehe:

Wenn man schon mit einem "welcome home" , bez. "welcome back" vom Mr. Paul und Mrs. Tee begrüßt wird sagt das ja einiges.:yes:

Wie immer hab ich mich da sauwohl gefühlt, @ home halt.....:tu:
 
        #156  

Member



Das Hotel sieht ja sehr gut aus und es wurde ja schon bestens bewertet, aber wie beurteilt ihr die Lage des Hotels? Liegt es an einer Bahtbusroute? Wie lange hat man zur BR oder WS?

Danke udn Gruss
Word
 
        #157  

Member



Zur Bathbusroute 1 Minute (Second Road) und zur Beachroad ein paar Minuten länger. 5 Minuten würd ich sagen. :)
Liegt nah dem TOPS Supermarkt, wenn das ein Fixpunkt für dich ist.
 
        #158  

Member



Aktuelles Angebot:

· 1,500THB/night/no BF for a Superior city side Double Bed (40sq.m) on the 3rd-5th floor maximum 2 people.

· 1,600THB/night/no BF for a Superior pool side Double Bed (40sq.m) on the 3rd-5th floor maximum 2 people.

· 1,600THB/night/no BF for Twins Bed Superior city side (40sq.m) on the 3rd-5th floor maximum 2 people.

· 1,850 THB/night/no BF for a deluxe pool side (45sq.m with bathtub) maximum 2 people.

· 2,500 THB/night/no bf for an Ex – Suites City side (80 sq .m one living room and one bed room) maximum 2 people.

· 2,700 THB/night/no bf for an Ex – Suites pool side (80 sq .m one living room and one bed room) maximum 2 people.

· 3,500 baht no BF Family Suites (80 sq .m one King Bed and Two Twins bed).but not direct to the pool maximum 4 people.

· 3,800 baht no BF Family Suites (80 sq .m one King Bed and Two Twins bed).but direct to the pool maximum 4 people.
The best rates in May – September 2011 at April Suites (New Hotel) behind August Suites:

· 1,250THB/night/no BF for a Standard Room city side (30sq.m) maximum 2 people.

· 1,650THB/night/no BF for a Deluxe Room (45sq.m no Bathtub) maximum 2 people.

· 2,200 THB/night/no BF for a Suite (55sq.m with bathtub) maximum 2 people.

· To include breakfast, there is 200THB/person/night adding into the above rates.

· Transportation from Airport 1,200baht (Private car) included high way Maximum 3 people for one way.

· Transportation from Airport 1,500baht (Van) included high way Maximum 4 people for one way.
 
        #159  

Member



Die Preise sind zu teuer. Da buche ich billiger...
 
        #160  

Member



Sag mal 11er, was nützt den Membern diese Information? Kannst du mir das mal bitte erläutern? Dieses Thema hatten wir ein paar Thread-Seiten vorher schon mal.

Oder hab ich das so verstanden, dass sich jetzt jeder Member an dich wenden und über dich Buchen soll? Dass ist dann natürlich toll. :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten