Thailändisch lernen
        #161  

Member



Member hat gesagt:
Die Preise sind zu teuer. Da buche ich billiger...

Ich persönlich kann mit dieser information leider nichts anfangen, aber ich finde es echt schön für dich das du günstiger buchen kannst.
Villeicht magst du ja die anderen Forenmember an deinem Glück teilhaben lassen?

Ich habe jetzt über Agoda gebucht, 1570 THB incl. Frühstück.
 
        #162  

Member



@ Word,

nun , der 11´er will dir damit sagen das man wenn man dort bekannt ist,ist bei längeren Aufendhalt (mehr als 10/14 Tage) durchaus noch etwas Verhandlungsmasse vorhanden.
Das wiederum hängt aber auch mit der Auslastung des Hotels in dem Zeitraum ab. In so fern,es kann gehen, muss aber nicht, lol

Ach ja, das Brechfest kannste im August knicken, das ist wenn überhaupt das einzigste Minus dort, und mit 200THB deutlich zu teuer.
 
        #163  

Member



Member hat gesagt:
Ich persönlich kann mit dieser information leider nichts anfangen, aber ich finde es echt schön für dich das du günstiger buchen kannst.
Villeicht magst du ja die anderen Forenmember an deinem Glück teilhaben lassen?

Ich habe jetzt über Agoda gebucht, 1570 THB incl. Frühstück.

Hallo Word,

sag mir welches Zimmer und welcher Zeitraum. Dann kann ich Dir Preise sagen. Wie Berni
schon richtig schrieb, das Frühstück kannst Du vergessen.... Da bekommst Du für 200 Baht
fast überall eine bessere Qualität und Quantität...
 
        #164  

Member



Member hat gesagt:
Ach ja, das Brechfest kannste im August knicken, das ist wenn überhaupt das einzigste Minus dort, und mit 200THB deutlich zu teuer.
Das stimmt leider, bin grad da und ärgere mich, dass ich mit BF gebucht hab :(
Ich hasse es nur eigentlich morgens hungrig raus zu müssen.

Sonst aber wirklich schon nett.
 
        #165  

Member



hallo "kollege"

ich würde mich fuer die wohnung interessieren. wieviel kostet die?
wo liegt sie?
haettest du pics?
oder eine website?


liebe gruesse

lukas

kannst eine pn senden. ok?
wollte ich auch, aber übersah, dass es nun im public ist. sorry.
 
        #166  

Member



war vor Ort, für Longstay gibt es KEINE Ermäßigung (8 Wochen); Breakfast kannst du vergessen; also bin ich nach 2 Tagen wieder raus---für mich war es nichts, vor allem Überteuert;
 
        #167  

Member



Zum (Pattaya-)Wiedereinstieg fand ich das Zimmer im AS und die Lage des Hotels ganz gut.

Allerdings bin ich da nur gelandet, da das Guesthouse meines Vertrauens erst 5 Tage später ein Zimmer für mich hatte. Seitdem ich mich mit dem Thema Guesthouses etwas näher beschäftigt habe, werde ich nur noch selten und auch nur für kurze Zeit mal in einem Hotel absteigen.

Das Frühstück im AS ist echt für den Preis ein Witz. Die Kohle würde ich mir sparen.
 
        #168  

Member



Ich hatte das Angebot von AS direkt über 1500 THB ohne FS und über Agoda 1570 THB incl. FS, somit zahle ich 70 THB mehr fürs FS und keine 200. Werde mal sehen obs für mich passt, oder eben nicht...
 
        #169  

Member



By the way:

Kreditkartendaten via Mail zu vesenden geht gar nicht!!!

Nur zur Info: Mails werden standard mässig unverschlüsselt verschickt. Also besser vermeiden.
Diese Sicherheit war mir die 70 THB mehr bei AGODA auch wert.

Trotzdem hätte ich das Zimmer gerne günstiger gehabt... :ironie:
 
        #170  

Member



Member hat gesagt:
Ich hatte das Angebot von AS direkt über 1500 THB ohne FS und über Agoda 1570 THB incl. FS, somit zahle ich 70 THB mehr fürs FS und keine 200. Werde mal sehen obs für mich passt, oder eben nicht...


der kleine Unterschied ist aber, daß du das Zimmer vor Ort ab 1150,-- THB bekommst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten