Thailändisch lernen
        #171  

Member



Member hat gesagt:
der kleine Unterschied ist aber, daß du das Zimmer vor Ort ab 1150,-- THB bekommst

Und das sagst Du jetzt erst..?

Meinst Du walk in Rate?
 
        #172  

Member



Das kommt immer darauf an über welches Zimmer wir reden. Oft verkauft das August vor Ort auch die Zimmer vom April (nebenan)...
 
        #173  

Member



Member hat gesagt:
war vor Ort, für Longstay gibt es KEINE Ermäßigung (8 Wochen); Breakfast kannst du vergessen; also bin ich nach 2 Tagen wieder raus---für mich war es nichts, vor allem Überteuert;


So so gibt es nicht:roll:

Kollega, 3 Tage ohne BF sogar mit Pool View (mir nicht wichtig) 1500 THB, 10 Tage 1300 THB ist das keine Ermäßigung?

Wie schon gesagt es kommt u.a. drauf an wie "voll" sie sind und natürlich, sorry, ob dehnen deine Nase passt. Ich hatte da noch nie Probs. kenne aber auch Mr. Paul und Khun Tee und sie mich, das hilft schon:wink0:
 
        #174  

Member



Kollege, da brauch ich keinen zu kennen, oder wie auch immer---denn ich bin Kunde, d.h. ich kann meine Kohle überall ausgeben, von daher bin ich nicht auf AS/April oder wie auch immer angewiesen; denn Auswahl gibts ja wohl genug in Patty


ps. hab dann Appartment genommen, zur Info 3 Zimmer Soi 13, --daher wesentlich zentraler wie oben genannt--1400/Tag, auf Monatsbasis 23.000,-- (ohne Nebenk/=incl. Nebenk. 24.500,--) THB in Highseason; so sieht für mich Discount/Longstay aus, alles klar Kollege nun--bezüglich Nase usw.
 
        #175  

Member



ACHTUNG: Balkontüre immer schließen !!!

Wurde im August beraubt, Dieb ist über den Balkon nachts um 4.oo Uhr eingestiegen. Balkontüre war einen Spalt weit offen, bin starker Raucher. Zimmer 302 / 3. Stock

Ich war an diesem Abend nicht wirklich betrunken, vermute deshalb, daß ich mit K.O-Tropfen "Schlafen" gelegt wurde.

Geklaut wurde meine Rado auf dem Nachtkästchen, ca. 15K bar aus der Geldbörse auf der Kommode und angeblich Goldschmuck und 200€ aus der Handtasche meiner Begleiterin.

Auf dem Ü-Video war ein Schlanker mit langen Haaren zu sehen, Polizei fragte nur, ob ich diesen oder einen Kathoy mit dieser Statur kenne.
 
        #176  

Member



Aktuelle Walk Inn Preise (gültig ausschließlich für August und nicht für April Suites)ab dem 01.10.2011 nach Aussage von Mr. Paul gestern am 27.09.2011:
Pool View 1.850 THB ohne Frühstück Stadtblick: 1.750 THB ohne Frühstück. Somit sind die Walk Inn für den Stadtblick teuerer als bei Agoda und der Poolview preiswerter. Aber bei Agoda bitte die Steuer nicht vergessen. Der Endpreis wird erst angezeigt nachdem man auf "BUCHEN" geklickt und dann die Steuer hinzugerechnet hat.
Zurzeit ist das April besser gebucht als das August. Frühstück kann man getrost bei beiden vergessen.
Anmerkung:
Das sind die zurzeit gültigen offiziellen Walk inn Preise. Wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt, und den wieder seinen Freund nennt usw....
Also verhandeln geht immer. Aber das muss sich schon jeder selbst erarbeiten.

Im Übrigen: Kreditkartendatenübermittlung funktioniert bei August tadellos. Sie werden aber demnächst zusätzlich auf PayPal umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #177  

Member



bei dem Preis können sie umstellen was sie wollen, uninteressant-viel zu teuer
 
        #178  

Member



Wenn ich schon Mr.Paul lese, ... Der Typ war noch nicht mal in der Lage meinen Koffer vom 6. Stock in den 5.Stock runterzutragen . Hat sich schnell verkruemmelt, der Mr.Paul . Selbst einen Bellboy koennte er nicht organisieren , der mein Gepaeck ein Stockwerk runtertraegt.Dafuer darf er die Walk-In Preise nennen .1850 Baht fuer Pool View ? August Group is overrated ...
 
        #179  

Member



@valentino
Ist schon sehr deutlich, wie du hier deine Meinung vertritts. Aber vielleicht übst du dich ein bißchen mehr in Objektivität. Die Zeiten wo man in Pattaya noch ein Zimmer in der August Qualität für 1100 Baht in der Hauptsaison finden kann, sind sehr rar geworden. Die Preise sind allgemein deutlich angezogen. Mag sein das es Ausnahmen gibt, aber das ist mittlerweile die Seltenheit. Vorallem nach dem 01.10.
Ansonsten sollte doch jeder selbst entscheiden wieviel Ihm ein Zimmer wert ist. Ich denke jedenfalls, dass sich das August mit seinen aktuellen Preisen im normalen und durchaus realistischen Mittelfeld bewegt und mit Sicherheit keinen großen Wert auf absolute Low budget Touristen legt. Sorry, aber das hat es auch nicht nötig.
Also mach dein Ding Valentino und such dir einfach was in deiner Preisklasse.
 
        #180  

Member



@Ivano
Kann ich nicht bestätigen. Mr. Paul organisiert alles, worum man Ihn bittet. Heißwassergerät, Longdrink-Gläser und große Kaffeebecher, Eiswürfelbehälter u.v.m. Sogar, wenn man das Frühstück gebucht hat wird einen die selbst eingekaufte Wurst und das vielleicht dunkle Brot und verschiedenes andere in den Hotelkühlschrank gelegt und man bekommt es ohne Anmerkung am nächsten Tag auf seinen Frühstückstisch. Und das alles kostenfrei.

Ich habe gestern das August für nächste Woche gebucht. Meinen selbst erarbeiteten Preis lag unter der offiziellen Walk inn Rate. Sogleich bei der Buchung wurde ich gefragt, ob ich iregndwelche besonderen Wünsche für das Zimmer hätte. Ich nenne sowas einfach einen guten Service, der auch sein Geld kosten darf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten