Thailändisch lernen
        #191  

Member



Die Preise sind gegenüber vor 6 Monaten hier nochmals deutlich gestiegen. Besonders Restaurants, wo wir beide mehrmals zum essen waren, haben gegenüber Februar 2011 deutlich erhöht.

Kann bestenfalls eine zufällige Momentaufnahme sein. Wo war das denn, was ist um wie viel teurer geworden? An eine "deutliche Steigerung" der Preise allgemein in Pattaya innerhalb der letzten 6 Monate kann ich nicht glauben.
 
        #192  

Member



Ich komme gerade aus Patty zurück und kann niergends eine Preiserhöhung feststellen. Nicht im Vergleich zu Januar und April 2011...
 
        #193  

Member



Member hat gesagt:
Also , ich kann das nicht bestaetigen und ich bin wirklich nicht kleinlich . Service ? Im April Suites gab es nicht mal Room Service .Wer ist Wir ? Dein Kumpel hat sich eher negativ ueber das April geaeussert.

Wir hatten mit dem Standard vom August gerechnet und waren von den Zimmern nicht begeistert. Dass das Hotel noch nicht ganz fertiggestellt war, war uns bewußt. Zimmerservice war kein Problen. Ich habe einige Male Essen aufs Zimmer bestellt. Kam recht rasch aus der Küche des August...
 
        #194  

Member



Member hat gesagt:
Z.B. stimmt der hier auf der Startseite angegebene Preis eines Forumsponsors für das Frühstücksbuffet bei weitem nicht mehr.

Das kostet jetzt 175 statt 165 Baht. So gewaltig ist der Aufschlag jetzt nicht, finde ich.
Gerade wenn man die Gegenleistung betrachtet.

1x Pinkeln gehen in der Bierbar verkneifen, dann hat man die Verteuerung wieder ausgeglichen. hehe
 
        #195  

Member



@mar@Figaro
Der betrag 175 Baht für das Frühstück ist netto. Hinzu kommen noch Tax. Habe für das Frühstück gestern 193 Baht bezahlt. Das ist für mich eine Preissteigerung von 10% innerhalb der letzten 6 Monate. Und so sieht es auch mit den Drinks in den GoGo's aus. Im AngelWitch kostet ein sehr kleiner LongDrink jetzt 150 Baht im Februar waren es 135 Baht. Ähnlich im Peppermint, Baccara und vor allem im What's Up. Ich könnte noch mindestens 10 weitere Beispiele nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #196  

Member



Ja, die Steuer kam beim Pascal immer schon dazu. Das stört mich allerdings generell, wenn keine Endpreise auf einer Karte stehen. Von dem her passts dann schon mit dem "bei weitem". Geiler Frühstücksdeal trotzdem noch.

Ich meine im Angelwitch schon vor 2 Jahren 150 Baht für z.b. nen Gin Tonic gezahlt zu haben.
Das Preisgefüge war doch zuletzt immer so:

Angel Witch > Living Dolls SC, Dollhouse, Teasers > Peppermint Gruppe > fast alle anderen Gogos.

Whats Up platzt meist aus allen Nähten, da wundert mich es nicht, dass sie Besucheransturmregulierung über den Preis machen müssen. :)
 
        #197  

Member



@ Martl
Komme gerade aus dem Angelwitch
Heute Abend:
Gin Tonic 165 Baht, Red Coke 150 Baht, Soda und O-Saft sage und schreibe 125 Baht.
Ich bin bestimmt nicht kleinlich, aber wenn die Preise um ca. 10% in 6 Monaten steigen, finde ich das schon erheblich. Weil hier nach Beispielen gefragt wird: Restaurant Kiss Food Drink hat mittlerweile seine Preise in der Speisekarte 2x überklebt. Die machen sich noch nichtmals die Mühe die alten Aufkleber zu entfernen. Es gibt natürlich auch Läden wo die Preise stabil geblieben sind. Bei den Beerbars ist das schon sehr unterschiedlich. Was diesmal auffällt: Nur noch wenige Happy Hour Schilder. Das ist dann auch eine versteckte Preiserhöhung. Oder? Für mich ist es ja auch alles noch ok. Aber die Preise steigen. Soviel ist klar.
Die Mädels aus dem Peppermint und dem Baccara sowie Fahrenheit und Alcatraz rufen mittlerweile 2500 Baht für Shorttime und 3000 Baht für Longtime auf. Auch gerade erlebt und gestern von Bekannten erfahren. Natürlich zahlen die meisten das nicht, aber ich hatte auch noch nie eine aus einer GoGo, die 3000 Baht aufgerufen hat... mit Ausnahme in Bangkok. Die Mädels aus den Beerbars in der Soi Diana Inn wollen 2000 Baht haben für Longtime. Klar haben wollen und bekommen sind zwei paar Schuhe. Aber, eins ist klar: Die Preise werden steigen, sind bereits schon gestiegen und die Dreistigkeit wird immer heftiger. Und es gibt genügend Osteuropäer, Japaner, Chienesen und Muslime die ganz einfach alles zahlen.
In diesem Sinne.

Anmerkung damit hier nicht wieder eine Diskussion am falschen Platz um Preise generell entsteht:
Hier ging eigentlich auschließlich um August Suites. Darum werde ich auch hier nichts mehr über die allg. Preisgestalltung posten. Wollte nur denen Antworten die gefragt haben.
So long.
 
        #198  

Member



Ja die Diskussion, ist hier verkehrt, aber das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen, da können wir auch weitermachen, bis es jemand verschiebt.
Glaub ich gerne, dass das aufgerufen wird. Klar zahlen es die meisten nicht, aber es reicht ja wenns einer am Abend macht. Am besten möglichst spät, damit noch ein großer Strumpf Tischtennisbälle gesammelt werden kann. :)
Hübsche Schwutten und gute Läden passen sich irgendwann der Nachfrage an. Zum Glück können wir mit den Füßen abstimmen und häßliche Weiber bürsten, sowie die widerwärtigsten Aborte aufsuchen um Spaß zu haben. lol
 
        #199  

Member



@blacky47

danke für die Live Info :tu:
 
        #200  

Member



Na 10% hier oder da ist ja noch keine satte durchgängige Preissteigerung "innerhalb 6 MOnaten", lassen wir die Kirche mal im Dorf. Man muss nicht immer alles dramatisieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten