@ Martl
Komme gerade aus dem Angelwitch
Heute Abend:
Gin Tonic 165 Baht, Red Coke 150 Baht, Soda und O-Saft sage und schreibe 125 Baht.
Ich bin bestimmt nicht kleinlich, aber wenn die Preise um ca. 10% in 6 Monaten steigen, finde ich das schon erheblich. Weil hier nach Beispielen gefragt wird: Restaurant Kiss Food Drink hat mittlerweile seine Preise in der Speisekarte 2x überklebt. Die machen sich noch nichtmals die Mühe die alten Aufkleber zu entfernen. Es gibt natürlich auch Läden wo die Preise stabil geblieben sind. Bei den Beerbars ist das schon sehr unterschiedlich. Was diesmal auffällt: Nur noch wenige Happy Hour Schilder. Das ist dann auch eine versteckte Preiserhöhung. Oder? Für mich ist es ja auch alles noch ok. Aber die Preise steigen. Soviel ist klar.
Die Mädels aus dem Peppermint und dem Baccara sowie Fahrenheit und Alcatraz rufen mittlerweile 2500 Baht für Shorttime und 3000 Baht für Longtime auf. Auch gerade erlebt und gestern von Bekannten erfahren. Natürlich zahlen die meisten das nicht, aber ich hatte auch noch nie eine aus einer GoGo, die 3000 Baht aufgerufen hat... mit Ausnahme in Bangkok. Die Mädels aus den Beerbars in der Soi Diana Inn wollen 2000 Baht haben für Longtime. Klar haben wollen und bekommen sind zwei paar Schuhe. Aber, eins ist klar: Die Preise werden steigen, sind bereits schon gestiegen und die Dreistigkeit wird immer heftiger. Und es gibt genügend Osteuropäer, Japaner, Chienesen und Muslime die ganz einfach alles zahlen.
In diesem Sinne.
Anmerkung damit hier nicht wieder eine Diskussion am falschen Platz um Preise generell entsteht:
Hier ging eigentlich auschließlich um August Suites. Darum werde ich auch hier nichts mehr über die allg. Preisgestalltung posten. Wollte nur denen Antworten die gefragt haben.
So long.