Member

@Grubert
Ich betonte bereits im vorherigen Post das es für mich noch alles ok sei. Also von Dramatisierung keine Rede. Hier geht es einfach nur um Tatsachen. Und ob 10% Preissteigerung (wohlgemerkt innerhalb von 6 Monaten) viel oder nicht viel ist, das muss wohl jeder selbst entscheiden.

Member

Sorry fürs Offtopic, aber welche Hotels bieten für 1500-2000 Baht was besseres als AS?

Member

@ sabai11
Genau das meine ich. Schmeiß doch nicht einfach eine Zahl hier rein, mit der niemand was anfangen kann.
AS kann für August Suites aber auch für April Suites stehen. Das August, indem ich mich gerade befinde, ist zum einen bis zum 18.Oktober komplett ausgebucht und zum anderen wirst du keine Internetrate,keine Walk Inn Rate oder eine sonstige Rate für 1200 Baht fürs August finden und bekommen.
(Mit Ausnahme du hast einen Spezial Deal mit Mr. Paul. Wenn dem so ist, solltest du das dabei schreiben weil du sonst die momentanen aktuellen Preise total verfälscht.)
oder besser: Wenn du Spezialpreise bekommen solltest, solltest du es lieber mal für dich behalten. Auf jeden Fall gibt es das August zurzeit nicht ab1200 Baht.

Das April Suites ist noch für 1200 Baht zu haben. Ab nächste Woche dann für 1500 Baht.

@ Martini
Die LK Hotel-Gruppe kann in Spezialangeboten da mehr als nur mithalten und ist von der Ausstattung und Zimmergröße her besser als August

Member

Bei den diversen LKs ist die Lage wohl immer etwas schlechter als beim AS (außer Renaissance). Für unter 2000 Baht aber wohl doch einen Versuch wert!

Zuletzt bearbeitet:

Member

@blacky47

Danke für die Ergänzung. Ich hab das sabai11 schon mehrmals vesucht zu vermitteln, dass diese Informationen niemandem nützen. Vielleicht hilft es nach deinem Statement.

Member

Member hat gesagt:
@Grubert
Ich betonte bereits im vorherigen Post das es für mich noch alles ok sei. Also von Dramatisierung keine Rede. Hier geht es einfach nur um Tatsachen. Und ob 10% Preissteigerung (wohlgemerkt innerhalb von 6 Monaten) viel oder nicht viel ist, das muss wohl jeder selbst entscheiden.

Das kommt bei Dir immer so dramatisch rüber, ich finde das unnötig. Also ich finde das schon etwas drastisch beschrieben.

Die Preise sind gegenüber vor 6 Monaten hier nochmals deutlich gestiegen. Besonders Restaurants, wo wir beide mehrmals zum essen waren, haben gegenüber Februar 2011 deutlich erhöht.

Habe BTW gestern mit meinem Pattayaner Expat Kumpel gesprochen, er hat von Preissteigerungen in Pattaya gar nichts bemerkt. Und wenn es tatsächlich verenzelt Preissteigerungen gab, von mir aus auch über 10% in 6 Monaten, heißt das noch lange nicht, dass das überall so war, oder dass es alle 6 Monate stattfindet.

Member

Member hat gesagt:
Das kostet jetzt 175 statt 165 Baht. So gewaltig ist der Aufschlag jetzt nicht, finde ich.
Gerade wenn man die Gegenleistung betrachtet.

Stimmt leider nicht, mittlerweile kostet es eigentlich 200, da bei den 175 noch die VAT hinzukommt. Das ergibt dann etwa 188 baht. Entsprechend erwarten sie dann mindestens 200 (bei einem tip von nur 12 baht ... )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Stimmt genau! Mittlerweile kostet es eigentlich 200, da bei den 175 noch die VAT hinzukommt. Das ergibt dann etwa 188 baht. Entsprechend erwarten sie dann mindestens 200 (bei einem tip von nur 12 baht ... )

Member

1570 mit Frühstück über Agoda. Das ist aber ein sehr guter Preis. Dabei muss das Hotel dann noch Agoda eine Provision bezahlen.
Und wir Forenmember glauben, einen günstigenPreis zu bezahlen. Dem ist aber NICHT so!!!

Die nehmen uns ja aus, nur weil wir meinen, mit den WUENSCHDIRMALWASPREISEN AUF DER AUGUSTWEBSEITE vergleichen. Das sagen sogar die Receptionangestellten, dass diese Preise im Internet bewusst verdoppelt sind, damit man sie dann um 50 Prozent reduzieren kann. Alles klar?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten