Member

@marci #220
Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, würde ich dir die Buchung über "agoda" raten.

Member

ALso ich denke mal reserviert wird nur über Agoda, wenn man auf der Homepage reservieren will über den Button, landet man immer auf der Site von Agoda. Haben meine Mail aber in anderem Zusammenhang innert 12 Stunden beantwortet und das ging auch solange hin und her bis alle Klarheiten beseitigt waren, macht einen sehr gute ersten Eindruck (wie ja im Forum immer wieder bestätigt)

Member

naja an sich hatte er mir auf ne mail schon geantwortet vor etwa 2 monaten, da hatte ich gefragt wegen zimmerpreis etc. pollseite und so.
er schrieb dann er brauch da die kreditkartennummer etc. wegen allem.

nunja da stand aja noch nicht fest das ich dahin will.

nun hatte ich angefragt vom zeitraum her ob es freie zimmer gibt, und da kamm bis jetz auf 2 mails keine anwort :(

bei agoda kommen ja noch mal 8 euro pro tag hinzu, das wollte ich gern umgehen^^

lg

Member

Also da ich wieder zurück bin (leider), ein Kommentar zur August Suites: Wirklich ein gutes und wie ich finde ein "günstiges" Hotel, für das was sie bieten. Da wir zu 3 waren habe ich den Taxiservice über's Hotel gebucht. Hat einwandfrei geklappt, sehr freundliches Personal, super Lage also für mich klar, das nächste mal wieder im gleichen Hotel.

Member

@ Camaro63: Volle Zustimmung - ich empfinde das genau so.

Member

Ja ist ein nettes Hotel. Ich hatte einen Wasserkocher auf dem Zimmer, ich frag mich immer wer den wohl benutzt. :D

Kritikpunkte: 2 x Weckruf hat nicht geklappt. Die Security ist ein Witz. Ein 1,70m ca. 18 Jahre alter Junge der ca. 60 kg wiegen dürfte. Zumal es vorkam das beide Damen hinter der Rezeption + der "Sicherheitsmann" gepennt haben.

Member

Member hat gesagt:
Ja ist ein nettes Hotel. Ich hatte einen Wasserkocher auf dem Zimmer, ich frag mich immer wer den wohl benutzt. :D

ich zum beispiel benutze ihn. ich habe nämlich redcup recht gern.

ich wurde bei meinem letzten aufenthalt kostenlos von deluxe room auf executive suite geupgradet :ornp:

gruss
WORD

Member

"geupgradet" oder "upgegradet"???

Ist echt schwierig, englische Verben im Deutschen zu deklinieren. :wink0:

Member

Wieso sagt man nicht einfach, man hat ein upgrade erhalten ....

Member

ist euch meine rechtschreibung wichtig, oder die information, dass man auch kostenlos geupgradet werden kann?

:shake:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten