CIMG0349fa02e.jpg

Pattaya August Suites

Adresse
111/43 Moo 9, Nongprue, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand, 20150
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
@marci #220
Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, würde ich dir die Buchung über "agoda" raten.
 
ALso ich denke mal reserviert wird nur über Agoda, wenn man auf der Homepage reservieren will über den Button, landet man immer auf der Site von Agoda. Haben meine Mail aber in anderem Zusammenhang innert 12 Stunden beantwortet und das ging auch solange hin und her bis alle Klarheiten beseitigt waren, macht einen sehr gute ersten Eindruck (wie ja im Forum immer wieder bestätigt)
 
naja an sich hatte er mir auf ne mail schon geantwortet vor etwa 2 monaten, da hatte ich gefragt wegen zimmerpreis etc. pollseite und so.
er schrieb dann er brauch da die kreditkartennummer etc. wegen allem.

nunja da stand aja noch nicht fest das ich dahin will.

nun hatte ich angefragt vom zeitraum her ob es freie zimmer gibt, und da kamm bis jetz auf 2 mails keine anwort :(

bei agoda kommen ja noch mal 8 euro pro tag hinzu, das wollte ich gern umgehen^^

lg
 
Also da ich wieder zurück bin (leider), ein Kommentar zur August Suites: Wirklich ein gutes und wie ich finde ein "günstiges" Hotel, für das was sie bieten. Da wir zu 3 waren habe ich den Taxiservice über's Hotel gebucht. Hat einwandfrei geklappt, sehr freundliches Personal, super Lage also für mich klar, das nächste mal wieder im gleichen Hotel.
 
Ja ist ein nettes Hotel. Ich hatte einen Wasserkocher auf dem Zimmer, ich frag mich immer wer den wohl benutzt. :D

Kritikpunkte: 2 x Weckruf hat nicht geklappt. Die Security ist ein Witz. Ein 1,70m ca. 18 Jahre alter Junge der ca. 60 kg wiegen dürfte. Zumal es vorkam das beide Damen hinter der Rezeption + der "Sicherheitsmann" gepennt haben.
 
Ja ist ein nettes Hotel. Ich hatte einen Wasserkocher auf dem Zimmer, ich frag mich immer wer den wohl benutzt. :D

ich zum beispiel benutze ihn. ich habe nämlich redcup recht gern.

ich wurde bei meinem letzten aufenthalt kostenlos von deluxe room auf executive suite geupgradet :ornp:

gruss
WORD
 
ist euch meine rechtschreibung wichtig, oder die information, dass man auch kostenlos geupgradet werden kann?

:shake:
 
Menü
Zurück
Oben Unten