Member
Hi,
also ich war 3 Wochen in diesem Hotel.
Was ich gut fand war das die Mitarbeiter freundlich und hilfbereit sind, man bekommt auch nen regenschirm wenns mal runterhaut vom Himmel
Rezeption und die Eingangshalle sind sehr gut gemacht.
Die Zimmer sind groß und ich hatte ein Kingsize Bett
Was ich nicht so toll fand war, das es Schimmel gab in der Dusche, also die Fugen, hier sollte mal was gemacht werden.
Auch die Reinigung fande größtenteils nur auf dem Boden statt, leider blieben auch immer Haare von der lady liegen, was dann bei der nächten ab und an mal komische Fragen
zur Folge hatte.
Zimmereinrichtung könnte etwas freundlicher sein.
Ich hatte keinen Wasserkocher, nicht mal nen Löffel oder so, nur 2 Gläser, die ich selbst aufwaschen musste zum großen Teil.
Fazit: Für MICH kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.
lg Marci
also ich war 3 Wochen in diesem Hotel.
Was ich gut fand war das die Mitarbeiter freundlich und hilfbereit sind, man bekommt auch nen regenschirm wenns mal runterhaut vom Himmel
Rezeption und die Eingangshalle sind sehr gut gemacht.
Die Zimmer sind groß und ich hatte ein Kingsize Bett
Was ich nicht so toll fand war, das es Schimmel gab in der Dusche, also die Fugen, hier sollte mal was gemacht werden.
Auch die Reinigung fande größtenteils nur auf dem Boden statt, leider blieben auch immer Haare von der lady liegen, was dann bei der nächten ab und an mal komische Fragen
zur Folge hatte.
Zimmereinrichtung könnte etwas freundlicher sein.
Ich hatte keinen Wasserkocher, nicht mal nen Löffel oder so, nur 2 Gläser, die ich selbst aufwaschen musste zum großen Teil.
Fazit: Für MICH kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.
lg Marci