Member

Hi,

also ich war 3 Wochen in diesem Hotel.
Was ich gut fand war das die Mitarbeiter freundlich und hilfbereit sind, man bekommt auch nen regenschirm wenns mal runterhaut vom Himmel :)
Rezeption und die Eingangshalle sind sehr gut gemacht.

Die Zimmer sind groß und ich hatte ein Kingsize Bett :)
Was ich nicht so toll fand war, das es Schimmel gab in der Dusche, also die Fugen, hier sollte mal was gemacht werden.
Auch die Reinigung fande größtenteils nur auf dem Boden statt, leider blieben auch immer Haare von der lady liegen, was dann bei der nächten ab und an mal komische Fragen
zur Folge hatte.:)
Zimmereinrichtung könnte etwas freundlicher sein.
Ich hatte keinen Wasserkocher, nicht mal nen Löffel oder so, nur 2 Gläser, die ich selbst aufwaschen musste zum großen Teil.

Fazit: Für MICH kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.

lg Marci

Member

Sehe ich genau so. War früher mal ganz gut. Aber heute gibt's fürs gleiche Geld besseres. Und die zentale Lage ist auch nur wirklich für den zentral, der sich gut auskennt und die Routen der Bahttaxis genau kennt.

Member

Das mit den Bahtbusrouten kann man so nicht sehen. Die fahren genau von der Kreuzung in alle Richtungen, was muss man da kennen? Dass die nicht entgegengesetzt zur Einbahnstraße fahren dürfte doch klar sein. Mag aber sein, dass sich der Charme des Neuen schon etwas abgenutzt hat in diesem Hotel, das geht jedem Haus früher oder später so. Wo es was Besseres gibt für das Geld würde mich aber auch genauer interessieren.

Member

Also ich war jetzt zwei Mal dort und habe eigentlich nicht viel rumzumäkeln.

Member

Na klar, ist natürlich alles Ansichtssache. Mir ist das August einfach zu nüchtern. Außerdem sind mir dort viel zu viele Deutsche drin. Ich zitiere wortwörlich den Spruch eines Members live und vor Ort: "Hier im August ist wenigstens nicht soviel Gesock's wie in den anderen Hotels. Hier gibts jede Menge Deutsche und das ist auch gut so!!! Die können sich wenigstens benehmen und das würde nicht nur er so sehen, sondern auch alle die zur selben Zeit mit Ihm dort gewohnt haben. Außerdem wären die Nächte eher ruhig." Zitat Ende. Mir fällt zu diesem Spruch nur folgendes ein: :kotz:

Ich mags lieber ein wenig internationaler. Und wenn man nicht gerade in einem großen Low Buget Bunker übernachtet, gibt's auch kein Gesock's.
Die Bar an der Rezeption ist überhaupt nicht mehr besetzt Und auch sonst sieht die ganze Lobby aus wie eine große ungemütliche Bahnhofshalle. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmäßig aber ungemütlich. Die Sauberkeit war aber ok. Wie gesagt: Jeder wie er mag.

Im Übrigen ganz aktuell von heute: Im November z.B. vom 14-28.11 will das August über Agoda jetzt 183,00€ pro Nacht... Noch Fragen? Nein, ich kenne natürlich auch die anderen Preise. Nach meiner Meinung gibt es bessere Hotels fürs gleiche Geld. Aber "besseres" ist natürlich Geschmacksache. Darum könnt Ihr ja gerne mal meine Hoteltests und Updates lesen.

Member

gut geschrieben blacky47
besser hätte ich es auch
nicht ausdrücken können.
voll deiner meinung.

Member

Member hat gesagt:
Im Übrigen ganz aktuell von heute: Im November z.B. vom 14-28.11 will das August über Agoda jetzt 183,00€ pro Nacht... Noch Fragen? Nein, ich kenne natürlich auch die anderen Preise. Nach meiner Meinung gibt es bessere Hotels fürs gleiche Geld. Aber "besseres" ist natürlich Geschmacksache. Darum könnt Ihr ja gerne mal meine Hoteltests und Updates lesen.

Das Hotel scheint in dem von Dir genannten Zeitraum weitestgehend ausgebucht zu sein. Ich bekomme für die letzte verfügbare Nacht einen Preis von 42 Eur genannt (Latestays).

Gruss
Word

Member

Also ich hatte angefragt für ein Zimmer im Dezember, direkt im Hotel. Gab gleich ein Angebot per E-Mail und der Preis war 3500 also keine Mondpreise.

Member

der war gut camaro.:lach:

3500 kein mondpreis? das nova gold kostet um die zeit unter 2000, soviel dazu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten