Thailändisch lernen
        #251  

Member

Ich bin zur Zeit im April, habe für 3 Nächte Superior Double Bed für 80.50 GBP über Agoda bekommen. Das Zimmer ist soweit ok. Was mich gestört hat war, dass man vor dem Check-in erst einaml unterschreiben musste, was man alles darf und nicht darf. Zusätzliche Person auf dem Zimmer kostet schon gleich 500 Baht. Das hatte ich bis jetzt noch niemals so unterschreiben müssen. Die Bettwäsche fühlte sich etwas klamm an.

Mit der Lage habe ich absolut kein Problem, ich bin gesund und mal ein paar Meter zu laufen ist doch ok. Entweder durch die August Suites (Lieferanteneingang :mrgreen:) zur Pattaya Klang oder durch die Soi zur Sai 2.
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zur Zeit im April, habe für 3 Nächte Superior Double Bed für 80.50 GBP über Agoda bekommen. Das Zimmer ist soweit ok. Was mich gestört hat war, dass man vor dem Check-in erst einaml unterschreiben musste, was man alles darf und nicht darf. Zusätzliche Person auf dem Zimmer kostet schon gleich 500 Baht. Das hatte ich bis jetzt noch niemals so unterschreiben müssen. Die Bettwäsche fühlte sich etwas klamm an.

Mit der Lage habe ich absolut kein Problem, ich bin gesund und mal ein paar Meter zu laufen ist doch ok. Entweder durch die August Suites (Lieferanteneingang :mrgreen:) zur Pattaya Klang oder durch die Soi zur Sai 2.

Hallo KingPing,

das gleiche unterschreibst du auch im August auch, sogar in Deutsch.

500 THB extra kostet es erst ab der dritten Person.

Gruss
Word
 
        #253  

Member

gits etwas neues übers august kann wer was berichten?
 
        #254  

Member

Gerade dort gewohnt, Anfang Mai.

Zimmer über dem Pool - ohne Frühstück: 1600 Baht pro Nacht.

Es gefällt mir immer wieder dort.

Ruhige Lage, ein kleiner Markt direkt vor der Hoteleinfahrt wo man zu jeder tageszeit etwas zu Essen bekommen kann. Total entspannte Atmosphäre, saubere, geräumige Zimmer, freies W-LAN.

Ein Kaffekocher auf dem Zimmer würde die Sache ebenso abrunden, wie ein Flaschenöffner.

So musste immer die Türzarge herhalten..:)

Aus meiner Sicht unangenehm: Die angelsächsische Praxis ausser dem deposit bei der Buchung auch bei Anreise gleich die komplette Bezahlung zu verlangen.
In Zeiten von garantierten Kreditkarten sollte das nicht mehr notwendig sein.

Schliesslich bedeutet die Übermittlung einer Garantie, dass das Kartenunternehmen jedenfalls für den Betrag einsteht.
 
        #255  

Member

Hm, war auch schon dreimal im August-Suites, immer nur Deposit hinterlegt. Das letzte mal da ich noch keine Bathbarmittel hatte in Form eines 200-Euroscheines. Bei Abreise und Zahlung der Zimmerrechnung diesen wieder ausgehändigt bekommen...

Ich zahlte immer 1.500,- (Poolside, andere Seite wäre 100 billiger gewesen)
 
        #256  

Member

Hallo,

ich war bis zum 10 Mai in der April Suites und habe für kommenden Otober/November in der August Suites vorreserviert.
Der Preis soll 1800 TB liegen.
Der Preis liegt unter dem Preis von Agoda.
Wann kostet das Zimmer den nur 1500 TB ?
In der April Suites habe ich 1400 TB bezahlt. Allerdings war das Zimmer auch um einiges kleiner als das Zimmer der August suites

Mfg,

Detlef
 
        #257  

Member

Jetzt war beginnende Nebensaison - und ich denke, es gibt bessere Preise für persönlich bekannte "returning guests".

Kann ich aber nicht sicher sagen.

Oktober / November ist aber schon wieder Saison, da kannst Du auch mit 1800 Baht ganz gut zufrieden sein.


Gruss,

Merlin
 
        #258  

Member

Ich hab gerade mal für November auf Agoda nachgeschaut. Da kostet die Nacht 56 Euro. Das ist ja echt happig.
 
        #259  

Member

habe gerade über Agoda ein Superior Zimmer mit King Size Bed inkl. Frühstück für 1450THB gebucht...das ist in Ordnung! Abzgl. den 6% Cashback von qipu wären das sogar "nur" 1360THB!
 
        #260  

Member

@cortez für welchen zeitruam hast du das hotel gebucht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten