Thailändisch lernen
        #271  

Member

Also das Page 10 kann ich auch nicht empfehlen, kein Vergleich zum AS.
Das Page 10 ist dreckig, laut, das Frühstück eine Frechheit und der Pool ist im AS auch schöner.
Nur die Lage finde ich vom Page 10 sehr gut.
 
        #272  

Member

Ist halt wie so oft...

Das persönliche Anforderungsprofil ist unterschiedlich.

von der Location gibt es vielleicht bessere, LK Metro / Renaissance, wenn ich dort, oder in der WS zu Hause bin, alles ab Soi 13 aufwärts, wenn ich WS bevorzuge und auch für die Soi6 gibt es nähere Hotels.

Preis Leistung ist aus meiner Sicht sehr gut im AS., den Pol finde ich persönlich schön, anderen Gästen fehlt vielleicht die Grünzone aussen herum..

Gefrühstückt habe ich im AS noch nie, der kleine Markt direkt vor der Tür, 7/11 und ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe - das sit für mich zum einkaufen optimal.


Gruss,


Merlin
 
        #274  

Member

August Suites ---höre soeben die ersten Chino/Thai Eigentümer hätten verkauft ?? Jedenfalls sei die ehemlige Juniorchefin (ca. 40 Jahre ) nicht mehr da --und auch die ehemaligen tollen Betten seien gegen wesentlich schlechtere ausgetauscht worden ??
Wer weiß sicheres ?? Wollte nämlich jetzt nen ganzes Monat buchen ...........
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Jedenfalls sei die ehemlige Juniorchefin (ca. 40 Jahre ) nicht mehr da -

Juniorchefin war gemäss einer ehemaligen Angestellten (Apple) schwanger und dürfte nun auf Mutterschaftsurlaub sein. Aber über einen Verkauf kann ich nichts berichten, da ich es nicht weiss.....
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
August Suites ---höre soeben die ersten Chino/Thai Eigentümer hätten verkauft ?? Jedenfalls sei die ehemlige Juniorchefin (ca. 40 Jahre ) nicht mehr da --und auch die ehemaligen tollen Betten seien gegen wesentlich schlechtere ausgetauscht worden ??
Wer weiß sicheres ?? Wollte nämlich jetzt nen ganzes Monat buchen ...........

Seit wann soll das denn so sein?

Ich war zuletzt Anfang August da, da gab es keine erkennbaren Veränderungen, auch von einem Austausch der Betten habe ich nichts zu berichten.
Im Oktober kann ich wieder mehr dazu sagen,


Gruss,


Merlin
 
        #277  

Member

Merci---werde dann erst vor Ort nachchecken.......
 
        #278  

Member

Hab gerade bei Agooda ein Superior Room für 1450 THB gebucht, pro Nacht ohne Frühstück ( Zeitraum 23.03.-28.3.14) denke der Preis dürfte ok sein.
Ist immerhin mein erstes mal dort.
Nach meinem beschissenem Erlebnis letztes Jahr im High Five, hab ich mal net auf jeden Euro geachtet beim buchen. Hoffe das ich die Zeit dort geniesen werde.
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Hab gerade bei Agooda ein Superior Room für 1450 THB gebucht, pro Nacht ohne Frühstück ( Zeitraum 23.03.-28.3.14) denke der Preis dürfte ok sein.

Gratulation, super Preis für August Suites, ich war sehr zufrieden.
Lass Dir Deine Vorfreude nicht verderben, das mit dem Betten tausch halte ich für eine Ente, macht keinen Sinn.
 
        #280  

Member

Das AS ist schon klasse. Der Preis den du bekommen hast ist echt gut. Leider lassen sich über Agoda nur die Superior Rooms mit Cityview buchen. Ich möchte aber immer Poolview haben und buche daher direkt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten