Member

Mal ne Frage vom Newbie. Hat man bei dem Deluxe Room in der August Suite eigentlich auch die Auswahl zwischen Pool- oder Cityview.
DANKE vorab schon mal

MoB

Member

AS ... Herrje, schon tausendmal vorbeigelaufen und noch nie aufgefallen.
Liegt wahrscheinlich in einer dieser Innenbuchten an der Patty Klang, wo man 1000 mal vorbeiläuft/fährt und nie reinschaut.

Sieht ja im ersten Moment gar nicht mal so schlecht aus.
Vielleicht probier ich es mal aus.

Jemand einen Vergleich num Nova Centara parat? ;-)

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage vom Newbie. Hat man bei dem Deluxe Room in der August Suite eigentlich auch die Auswahl zwischen Pool- oder Cityview.
DANKE vorab schon mal

MoB

Es gibt den AS Deluxe Room 48qm mit poolview oder AS Suite 80qm Cityside.

Member

Habe im Juni für 1750 THB einen Deluxe Room ohne Frühstück mit Poolview gebucht.
Beim Einchecken wurde Vorkasse verlangt.
Das Hotel hat eine super Lage.
Das Zimmer war OK, Betten OK, Raum leider etwas muffelig und etwas abgewohnt (Möbel, Bad).
Die Rezeption war im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit, nur die Chefin hatte vergessen, dass sie im LOS lebt.
Weiss noch nicht, ob ich es wieder buchen werde.

Member

War im Mai auch in August Suites, hatte Executive Suite gebucht und bekam ein kostenloses Update auf Family Suite. Zimmer war TOP, Service auch, Pool super (Salzwasser). Jederzeit wieder eine Option. Lage auch TOP.

Member

Ich bin im September im AS...

hab ein Superior Room inklu Früh für 1500Bht/Tag...

hab das Hotel dank Major Grubert gefunden..

Member

Super Preis :D Habe gerade bei AGODA nachgeschaut und erst etwas ab 2.400 THB aufwärts gefunden
:?

(für Dezember)

Member

@Nebu...

ich habe die direkt angeschrieben per eMail, und nach nem Tip ich weiß nicht mehr vom wem hier im Forum.. hab ich in der eMail gleich nach nem Special Price gefragt...

da kam automatisch die eMail von denen 1500 ohne Früh...

und ich dann können wir 1500 inklu Früh machen.. sie habens akzeptiert.. Buchungsbestätigung bekommen.. und nun freu ich mich auf den Urlaub...

Member

@weiltaler

Da hast Du ja einen weiteren Grund, Dich auf den Urlaub zu freuen :? Bisher alles richtig gemacht, schlau und frech gewesen UND Aufenthalt in einem der besseren Hotels in Pattaya.
Ok, mir ist das Interieur etwas zu spiessig, aber... für den Preis hätte ich auch ein Auge zugedrückt :wink0:

Have fun und schreibe einen Reisebericht :bye:

Member

Also ich war im März für 10 Tage dort und kann das AS nicht weiterempfehlen. Die Lage ist 1A aber ich habe massive Atemprobleme im Zimmer bekommen. Schimmelsporen durch die Klimaanlage. Auch die Englischkenntnisse an der Rezeption lassen mehr als zu wünschen übrig. Bei dem Überangebot in Patty findet man mit Sicherheit besser Alternativen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten