Thailändisch lernen
        #301  

Member

superior zimmer im september für 1350 ohne frühstück
 
        #302  

Member

an ALLE die schonma im AS waren.. wo wart IHR Frühstücken... gibts was zu empfehlen???

wie groß sind denn die Kühlschränke in den Zimmern, kann das mal jemand sagen?
 
        #303  

Member

Ich war im März für 10 Tage im AS. Zur des frühstücken habe ich noch tief und fest geschlafen also kam frühstücken nicht in Betracht. Zum essen kann ich dir die Thai-Küchen direkt vor dem AS wärmsten empfehlen.
Der Kühlschrank hatt eine Größe von ungefähr 150 Liter. Kein Gefrierfach, wenn ich mich jetzt nicht irre.
 
        #304  

Member

Member hat gesagt:
an ALLE die schonma im AS waren.. wo wart IHR Frühstücken... gibts was zu empfehlen???

wie groß sind denn die Kühlschränke in den Zimmern, kann das mal jemand sagen?

Hallo Weiltaler!

Da biste mittendrin im Geschehen und hast freie Auswahl in Bezug auf Frühstück.

Schau doch mal in den Tops Supermarket. Einfach die Central Road Richtung Strand gehen. Da gibt es z.B. reichlich Auswahl:

Tops Supermarket Pattaya

LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #305  

Member

Wenn du vom AS auf die Pattaya Klang links abbiegst, findest du einen größeren Foodcort mit leckerem und preiswertem Thaifood.
 
        #306  

Member

In 5-10 Minuten Fussweg erreichbar:
Domicil Östereich/deutsche Restaurant Deutsches Brauhaus Name sagt alles
Subway Sandwich und mehr
Starbucks Kaffee und mehr
Foodcourt Central Festival alles incl. frischgebackenes Graubrot

und jede Menge Thai Suppenküchen.:wgeil:

Member hat gesagt:
an ALLE die schonma im AS waren.. wo wart IHR Frühstücken... gibts was zu empfehlen???

wie groß sind denn die Kühlschränke in den Zimmern, kann das mal jemand sagen?
 
        #308  

Member

Hallo gibt es den Member noch mit den Special Preisen würde gern im December ein quatieren
 
        #309  

Member

Member hat gesagt:
Hallo gibt es den Member noch mit den Special Preisen würde gern im December ein quatieren
Da hast Du Dich wohl im Forum verirrt. Meines Wissens nach macht Water71 das noch in einem anderem Forum. Aber ohne Gewähr. War schon mehrere Jahre nicht mehr dort....

Grüße vom Traveller
 
        #310  

Member

hallo chiko...

ich habe einfach ne email an das AS geschrieben... und gleich nach nem Special Price gefragt....

dann kam von denen schon ne Offerte...

schreib die einfach mal an.. und frag nach.. die nennen dann schon nen Preis.. den kannst immernoch aushandeln..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten