Thailändisch lernen
        #311  

Member

Also ich habe jetzt bereits 2x nach dem Aufstehen mein Frühstück am Pool des AS eingenommen. Effekt: Erst mal ins Wasser um Fit zu werden, dann am Pool Clubsandwich, Cappucino, Thaisuppe etc. und der Tag kann beginnen.
Allerdings anscheinend nur zur Low Season möglich, ansonsten sollen die Poolplätze immer schnell voll sein.
Richtung Beach gibts kleine Kaffees - Frühstück ab 66 Baht...

Toll finde ich die große Dusche im Badezimmer...Hotel finde ich super,
speziell wg. dem tollen Schwimmbad mit Schatten spendenden Baum...
echt Top...
 
        #312  

Member

Kurzes update von meiner Seite....

Auch im Poolbereich hat es wieder einen Personalwechsel gegeben....sehr freundliche Filipinos.....immer wieder lustig, wenn Thai Damen diese auf Thai ansprechen. :)

Weiterhin alles gut dort. War gerade vor 2 Wochen wieder im AS.

Jetzt, in der Nebensaison ist es besonders angenehm ruhig. Die gut 20 Liegen am Pool sind natürlich in der Hauptsaison etwas wenig - bei gut 80 bis 90 Zimmern.

Für November werden jetzt so um die 1800/1850 Baht pro Nacht ohne Frühstück aufgerufen, in der Peakseason dann 2200 Baht.


Gruss,


Merlin
 
        #313  

Member

Hallo Jungs,

suchen vom 25/09 - 27/09 eine Bleibe in Pattaya.

August Suites hat für das Superior Room 1,500 THB/night no bf und für dasDeluxe Room 1,750 THB/night no bf verlangt!

Wir sind 4 Personen und möchten für jeden ein eigenes Zimmer!

Für ein Pick up vom Flughafen will er 1600 THB

Frage: Ist der Preis okay?

Für die Reservation möchte er die Kreditkartennummer, ist das so üblich? Wenn ja, sende ich ihm nur die Nummer?

Danke für die Antworten

Gruss niklas34
 
        #314  

Member

Zimmerpreis klingt okay. (Kannst ja mal auf Tripsadvisor zusätzlich die Preise der Booking Portale gegenchecken)
1600 für den Transfer auch - bei 4 Personen mit Gepäck ist dafür ein Van nötig.
 
        #315  

Member

servus niklas...

bin ab dem 28.9. auch im AS..

ich zahle 1750BHT innklusive Frühstück also für DeluxeRoom...

und Taxi fahr ich mit ihm hier Deutschsprachiger Taxi Service Pattaya / Thailand - thai-travel-guides Webseite!

flughafen - hotel 1300Bht
Hotel - Flughafen 1100Bht

das mit der KreditkarteNr geht i.o. weil die 2000Bht Reservierungspauschale berechnen...sozusagen als kleine Sicherheit ...




Member hat gesagt:
Hallo Jungs,

suchen vom 25/09 - 27/09 eine Bleibe in Pattaya.

August Suites hat für das Superior Room 1,500 THB/night no bf und für dasDeluxe Room 1,750 THB/night no bf verlangt!

Wir sind 4 Personen und möchten für jeden ein eigenes Zimmer!

Für ein Pick up vom Flughafen will er 1600 THB

Frage: Ist der Preis okay?

Für die Reservation möchte er die Kreditkartennummer, ist das so üblich? Wenn ja, sende ich ihm nur die Nummer?

Danke für die Antworten

Gruss niklas34
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #316  

Member

Hallo ich habe angefragt wegen December er will 2250 werde dort am 5 Dec - 2 Jan
ist der Preis gerechtfertigt
 
        #317  

Member

vergleich den Preis dochmal mit Agoda... was die da verlangen...

hast du nach nem Special Price gefragt OHNE Frühstück ?!?

dann kommen die meistens entgegen.. allerdings is Dezember wohl nicht gerade Nebensaison... von daher is der Preis I.O. meiner Meinung.. is eben die Frage für welche Art Zimmer...


Member hat gesagt:
Hallo ich habe angefragt wegen December er will 2250 werde dort am 5 Dec - 2 Jan
ist der Preis gerechtfertigt
 
        #318  

Member

Superior no bf
2250
hmm dann bleib ich bei meinen 10 000 arpartment
 
        #319  

Member

Hallo liebe TAF User,

ich war gerade vom 28.9.-6.10. im AS, das Hotel ist generell sauber und gepflegt, auch das Personal ist sehr freundlich.
Ich hatte ein DeluxeRoom mit PoolBlick für 1750Baht, mann bekommt beim checkIn eine ChipKarte fürs betreten des Zimmers, diese wird auch zur Nutzung der Aircondition benötigt, deswegen mein kleiner Tip, gleich nach ner 2ten Karte fragen, dann läuft die Aircondition 24Std... und das Zimmer is einfach schön kühl...
Die Lage des Hotels finde ich als Newbie, gut bis fast genial... 50meter vom Hotel ist ein Supermarkt, wo man sich mit Getränken oder Früchten oder was auch immer eindecken kann, direkt vor dem Hotel sind kleine Stände mit Streetfood (nichtmeins) aber jedem das seine...
An meinem Anreisetag bin ich eben erstmal in diesen TopsMarket und habe mir Fanta, Cola und Früchte geholt, vom Hotel bekommt man allerdings auch jeden Tag 2 x 0,5liter Flaschen Wasser in den Kühlschrank gestellt.
Das AS hat den Vorteil das die 2nd Road 50meter vorm Hotel entlang geht, und dort die Baht Busse fahren.
Rund ums Hotel gibts einige ATM Automaten, wo man Geld ziehen kann.

hier ein paar Schnappschüsse:

Anhang anzeigen DSC00662.jpgAnhang anzeigen DSC00650.jpgAnhang anzeigen DSC00651.jpgAnhang anzeigen DSC00652.jpgAnhang anzeigen DSC00653.jpgAnhang anzeigen DSC00654.jpgAnhang anzeigen DSC00655.jpgAnhang anzeigen DSC00656.jpgAnhang anzeigen DSC00657.jpgAnhang anzeigen DSC00658.jpgAnhang anzeigen DSC00659.jpgAnhang anzeigen DSC00660.jpgAnhang anzeigen DSC00661.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten