Thailändisch lernen
        #291  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war im März für 10 Tage dort und kann das AS nicht weiterempfehlen. Die Lage ist 1A aber ich habe massive Atemprobleme im Zimmer bekommen. Schimmelsporen durch die Klimaanlage. Auch die Englischkenntnisse an der Rezeption lassen mehr als zu wünschen übrig. Bei dem Überangebot in Patty findet man mit Sicherheit besser Alternativen.

Hallo zusammen ich wollte im September/Oktober in diese Haus.

Hat außer Mob sonst noch jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

Welche Zimmer sind zu empfehlen? Superior/Deluxe/Executive Suite?

Vielen Dank für Info im Voraus
 
        #292  

Member

Mangelnde Englischkenntnisse an der Rezeption kann
ich nicht bestätigen.
Das Frühstück ist meiner Meinung nach grottenschlecht.
Allerdings ist nur 50 Meter vom Hotel das Food Center
und da bin ich im Urlaub fast täglich.
Das Essen von der Karte ist im August ganz ok. An der
kleinen Bar am Pool kann man sich auch was zum Essen
bringen lassen.
Mit den Deluxe Zimmern war ich bislang stets zufrieden.
Im Oktober bin ich wieder dort.
 
        #293  

Member

Das. frühstück fand ich dort. Auch irecht mies ansonsten gab es nichts zu metckern, ich. Habe aber auch keine Baktierien in der Aircon gezählt. Verständigung in Englisch ohne Prob.
 
        #294  

Member

Hallo zusammen,

bin auch treuer Gast im August Suites. Zuletzt war ich im Juni dort.

Das einzige Problem, dass ich mit der AC habe ist, dass ich noch immer nicht durchschaut habe, wie man die eingestellte Temperatur verändern kann (ohne die Anlage auszuschalten). Das mag aber durchaus an mir liegen.

Frühstück habe ich noch nie gebucht, daher keine Einschätzung dazu.

An der Rezeption hat das Personal in den letzten 12 Monaten ziemlich gewechselt. Mr. Paul ist nicht mehr dort, seine Nachfolgerin zeigt zuweilen Ansätze von Empathiedefiziten im Umgang mit den Gästen.
Ist aber schon besser geworden. :)
Mit Englisch hatte ich nie richtige Probleme, wenngleich ich einmal offensichtlich mit. Trainees zu tun hatte. Aber auch diese Situation lies sich regeln.

Einige Zimmer zeigen inzwischen natürlich Ansätze von "Benutztheit", abgebutzt sind sie noch nicht. Die Bettwäsche sah zuletzt manchmal sehr abgenutzt aus, wurde dann aber anstandslos ausgetauscht.

Heue Handtücher gab es zuletzt auch und am Pool sind nicht nur neue Handtücher im Einsatz, sondern inzwischen auch genügend.
Ich hatte dazu vor einem halben Jahr mal einen Verbesserungsvorschlag losgelassen, nachdem ab 13:00 Uhr keine neuen Handtücher mehr zu bekommen waren und ausser "no have" kein weiteres Bemühen sichtbar war, den Zustand zu ändern.

Einige Zimmer haben Flachbildfernseher, andere noch die guten alten Röhrenteile.

Bei Lage und den genannten Preisen ist das August Suites für mich nach wie vor erste Wahl.


Gruss,



Merlin
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
@Nebu...

ich habe die direkt angeschrieben per eMail, und nach nem Tip ich weiß nicht mehr vom wem hier im Forum.. hab ich in der eMail gleich nach nem Special Price gefragt...

da kam automatisch die eMail von denen 1500 ohne Früh...

und ich dann können wir 1500 inklu Früh machen.. sie habens akzeptiert.. Buchungsbestätigung bekommen.. und nun freu ich mich auf den Urlaub...

Ob das ein guter Preis ist, hängt davon ab welche Kategorie, Gebäudeseite und wie lang der Aufenthalt ist.
Auf der Cityseite würde ich niemals ein Zimmer nehmen. Dort sind drei Bars mit jeweils unterschiedlicher Musik. Mich würde das sehr stören, obwohl ich zu denen gehöre, die oftmals erst morgens 05:00 ins Bett gehe.

Die schlechten Englischkenntnisse am Frontdesk kann ich nicht bestätigen. Die Mehrheit des Staffs dort ist aus den Philipinnen und spricht für Thai-Verhältnisse überdurchschnittlich gutes Englisch.

Die Probleme mit den Klimaanlagen sind mir auch bekannt. Ich hatte ein Mal ein Zimmer, wo es auch komisch gerochen hat. Mutmaßlich werden die Klimaanlagen nicht gut gewartet. In dem Zimmer wo mir das aufgefallen ist, war der Bereich des Luftaustritts der Klimaanlage nachgeweißt. Im Parallelforum wurde hierzu eine ausführliche Diskussion geführt.

Probleme mit der Verfügbarkeit von Poolhandtüchern hatte ich auch schon. Das liegt wohl daran, dass auch alle Gäste des April Suites den Pool im August Suites mitbenutzen dürfen und die Kapazitäten der Handtücher darauf nicht ausgelegt sind. Besonders ärgerlich für mich ist allerdings wie das Staff mit der Situation umgeht. Der Vorschlag dann eben die Zimmerhandtücher zu nehmen ist mehr als unannehmbar. Ich habe erst nach längerer Diskussion Handtücher bekommen, die eigentlich für die Zimmer vorgesehen sind. Hier nervt es mich besonders, dass man als Gast selber Vorschläge machen muss, wie die eigene Zufriedenheit hergestellt werden kann. Das ist übrigens nicht nur im August Suites so. Scheint ein generelles Problem in Thailand zu sein. Da ist der Service des LGH in AC um weiten besser.

Für mich ist das August Suites trotzdem noch ein gutes Hotel. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Discount über das TAF gibt es übrigens nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #296  

Member

Dann muss ich mit meinem Zimmer Pech gehabt haben. Was die Lokation betrifft ist das AS mit Sicherheit fast unschlagbar. Was für mich auch neu war, dass man den kompletten Preis des Zimmers am ersten Tag bezahlen muss. Aber schauen wir mal wie sich das AS so entwickelt, nachdem Paul weg ist.
 
        #297  

Member

Habe auf Grund der eigentlich gute Empfehlungen heute für September/Oktober eine Executiv Suite für 2500 mit Verhandlung mit Frühstück direkt gebucht. Ich denke der Preis ist okay. Werde vom Hotel und allem anderen berichten. Wer ist sonst noch dort. Bin für alles bereit. Wie in alten Zeiten.
 
        #298  

Member

Warum sollte das August Suite von der Lage her unschlagbar sein? Denke da gibts besseres aber bin mal gespannt warum man das schreibt.
 
        #299  

Member

Die Lage ist halt sehr zentral und günstig in Bezug auf Soi 6, 7 und 8 sowie Soi Buakhao. Da diese beidseitig befahren wird kommt man auch schnell zur WS und LK Metro.

Aber wenn jemand nur an der WS tätig ist oder ausschließlich Damen von der BR wählt, gibt es natürlich bessere Lagen.

LG Jack
 
        #300  

Member

Hatte Juli 2013 die Suite für 2400 - gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Vergleich zum LK Royal Suites hat mir das Badezimmer besser gefallen, allerdings hat es keine Jacuzzi-wanne, Möblierung ist bei den über Agoda gebuchten Räumen auch neuer.

Nachteil, besonders wenn Du die schöne, grosse Suite für einen flotten Dreier oder Vierer nutzt: Du kommst nicht ohne ID-card-Abgabe auf die Zimmer, nur ein Joiner erlaubt, und beim Auschecken werden dann für jede zusätzlich 500 THB abgezockt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten