Hallo zusammen,
bin auch treuer Gast im August Suites. Zuletzt war ich im Juni dort.
Das einzige Problem, dass ich mit der AC habe ist, dass ich noch immer nicht durchschaut habe, wie man die eingestellte Temperatur verändern kann (ohne die Anlage auszuschalten). Das mag aber durchaus an mir liegen.
Frühstück habe ich noch nie gebucht, daher keine Einschätzung dazu.
An der Rezeption hat das Personal in den letzten 12 Monaten ziemlich gewechselt. Mr. Paul ist nicht mehr dort, seine Nachfolgerin zeigt zuweilen Ansätze von Empathiedefiziten im Umgang mit den Gästen.
Ist aber schon besser geworden.
Mit Englisch hatte ich nie richtige Probleme, wenngleich ich einmal offensichtlich mit. Trainees zu tun hatte. Aber auch diese Situation lies sich regeln.
Einige Zimmer zeigen inzwischen natürlich Ansätze von "Benutztheit", abgebutzt sind sie noch nicht. Die Bettwäsche sah zuletzt manchmal sehr abgenutzt aus, wurde dann aber anstandslos ausgetauscht.
Heue Handtücher gab es zuletzt auch und am Pool sind nicht nur neue Handtücher im Einsatz, sondern inzwischen auch genügend.
Ich hatte dazu vor einem halben Jahr mal einen Verbesserungsvorschlag losgelassen, nachdem ab 13:00 Uhr keine neuen Handtücher mehr zu bekommen waren und ausser "no have" kein weiteres Bemühen sichtbar war, den Zustand zu ändern.
Einige Zimmer haben Flachbildfernseher, andere noch die guten alten Röhrenteile.
Bei Lage und den genannten Preisen ist das August Suites für mich nach wie vor erste Wahl.
Gruss,
Merlin