Member

..ich wollte dort gestern 4 Tag im November über Agoda buchen, der Preis pro Tag war für ein Superior allerdings 160 Euro!! Habe dann mal
genauer geschaut, die ersten 3 Tage waren der normale Preis (40-50 Euro) und für den letzten Tag (Freitag auf Samstag) war der Preis
450 Euro, womit der Durchschnittspreis von 160 zustande kommt. Sowas kenn ich eigentlich nur von Messezeiten in Frankfurt;-). Habe jetzt mal direkt an das Hotel geschrieben,
aber noch keine Antwort erhalten

Member

stranger.. schreib denen ne email..

und frage nach nem special price.. dann bekommst schon nen Angebot...

andernfalls das schwesterhotel april suites.. is direkt dahinter..

jenachdem was du ausgeben willst

Member

Also ich hab jetzt innerhalb einer Stunde ´ne Antwort bekommen , Superior Room ohne Frühstück Anfang Januar 1850 B, denke der Preis ist in Ordnung, was mich etwas stört die wollen meine Kreditkartendaten um vorab 2000 B Gebühr abzubuchen

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab jetzt innerhalb einer Stunde ´ne Antwort bekommen , Superior Room ohne Frühstück Anfang Januar 1850 B, denke der Preis ist in Ordnung, was mich etwas stört die wollen meine Kreditkartendaten um vorab 2000 B Gebühr abzubuchen

Der Preis ist für Januar OK. wichtig ist, dass das Zimmer nicht auf der Stadtseite, sonder auf der Poolseite ist. Stadtseitig sind drei Bars in guter Hörweite, die jeweils mit unterschiedlicher Musik sehr nerven können.

Die 2000 THB sind nicht zu umgehen. Bei meinen bisherigen Aufenthalten ist nichts schief gegangen mit den Kreditkartendetails.

Member

Member hat gesagt:

Da brauchst du dir keine Sogen machen. Ich war dieses Jahr im August. Hatte aber leider das Pech, dass ich massive Atemprobleme wegen Schimmelbefall im Zimmer bekommen habe.
Das ist keine Gebühr, die 2000 THB, sondern dient als Sicherheit für deine Reservierung. Ist aber vollkommen normal und wird bei fast allen Hotels so praktiziert.
Viel Spaß

MoB

Member

ich war im September im AS, die 2000Baht sind sozusagen eine Buchungsversicherung fürs Hotel, werden dann beim bezahlen mit abgerechnet...

die 1850B für Januar find ich ok.. versuch eben denen zu schreiben das gern nen Superior Room magst, ich finde der "Lärm" als nicht störend... zumal man eh das Fenster zu hat und die Aircon läuft...

da is aber jeder verschieden ;)

Member

Frage zu Flügen und zum August Suites

Ich hätte da mel ne Frage an die erfahrenren hier. Ich fliege vpm 7.3.15 bis zum 21.3.15 erneut nach Pattaya. Ich habe für deisen Zeitraum das August Suites gebucht. Einen

Deluxe Room. Wenn ich mir eine Lady als SLT nehme kann ich dann mit ihr dort gemeinsam das Zimmer benutzen wie ich lustig bin oder muss ich dann nochmal extra zahlen?

Ich schwanke momentan noch zwischen Direktflug von Frankfurt aus oder halt mit umsteigen von Düsseldorf aus. Wenn ich auf die verschieden Seiten gehe z.b Opodo und dort

steht das nur noch 4 Plätze für den Direktflug verfügbar sind.bedeutet das dann das der Flieger dann schon ausbebucht ist wenn die 4 Plätze weg sind oder ist das das

Restkontingent des Anbieters.

Vielen dank!!!!

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich auf die verschieden Seiten gehe z.b Opodo und dort steht das nur noch 4 Plätze für den Direktflug verfügbar sind.bedeutet das dann das der Flieger dann schon ausbebucht ist wenn die 4 Plätze weg sind oder ist das das Restkontingent des Anbieters.
Nach meinen Erfahrungen ist das i.a.R. nur reine Panikmache der einzelnen Anbieter, um den Interessenten dazu zu bringen, diesen Flug auch ja (schnell) zu buchen.

Such Deine Flüge mal vermehrter über ne größere Internetsuchplattform a la Kajak oder Skyscanner aus. Und nicht nur direkt bei Opodo und diese "einzelnen Anbieter"...

Member

War dieses Jahr im März in Bangkok und habe meinen Flug erst im Januar gebucht, günstiger Preis, kein Problem. Ist keine kritische Reisezeit wo du sehr früh buchen musst.

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte da mel ne Frage an die erfahrenren hier. Ich fliege vpm 7.3.15 bis zum 21.3.15 erneut nach Pattaya. Ich habe für deisen Zeitraum das August Suites gebucht. Einen

Deluxe Room. Wenn ich mir eine Lady als SLT nehme kann ich dann mit ihr dort gemeinsam das Zimmer benutzen wie ich lustig bin oder muss ich dann nochmal extra zahlen?

Vielen dank!!!!

In der August Suite musst du nur zahlen, wenn du zwei oder mehr Mädels auf Zimmer mit nimmst. Für ein Mädel zahlst du nichts extra.

MoB

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten