Thailändisch lernen
        #341  

Member

Ich frühstücke nie, wenn ich dort wohne. :)

Gruss,


Merlin
 
        #342  

Member

Member hat gesagt:
..... Für ein Frühstück im AS war ich noch nie rechtzeitig wach.

Das glaube ich dir ungesehen, wie denn auch. Echt lustig allein die Vorstellung , du 9:00 beim Frühstück.
 
        #343  

Member

Unterm "Blechdach" oder wie Ihr sagt: links, Garküchenkomplex, etc. gibt es bis spät Nachmittags (hinten) Frühstück.
Kaffee, Eier, Speck, Toast, Bohnen, O-Saft etc.
Bim Leng Kee fängt ja auch die Soi Buakhaow an. Gibt doch 1000 Möglichkeiten dort.
 
        #344  

Member

Ich bin auch ein Fan des August Suites. Es war jedoch zu den Zeiten als Mr. Paul noch der Manager war noch viel besser.
Ich hatte im vergangenen Juli ein Zimmer mit Stadtblick über Agoda gebucht. Leider war das Zimmer gezeichnet von Feuchtigkeit und geruch von Schimmel. Besonders in der Dusche war dieser sichtbar.
Hatte zuvor 3 mal im August Suites meinen Urlaub in Superior mit Pool View verbracht. Diese Zimmer waren immer Top! Die Lage des Hotels ist perfekt. Das gebotene für den Preis auch.
 
        #345  

Member

hab heute wieder das AS gebucht ;) über agoda, Ende August/Anfang September Superior Room 1200B... find ich nen hammer guten Preis ;)

2tes mal Patty und ich bleib dem AS treu, weil ich die Lage und alles drumherum einfach gut find...

freu mich schon..
 
        #346  

Member

Also ich war mit paar Kumpels im November 2014 im August suits und muss auch sagen wir waren alle sehr zufrieden. Wir waren oft in dem Supermarkt rechts die Straße hoch über die Ampel essen war sehr gut. Man kann da auch direkt ne Handy Karte kaufen. Bin dieses jahr in November wieder im August suites.
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
hab heute wieder das AS gebucht ;) über agoda, Ende August/Anfang September Superior Room 1200B... find ich nen hammer guten Preis ;)

2tes mal Patty und ich bleib dem AS treu, weil ich die Lage und alles drumherum einfach gut find...

freu mich schon..


Scheint wohl gerade einige Promotion hier zu geben. Habe ebenfalls gerade für 1.234 THB Superior Room im Juni bei Agodas gebucht. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen. Oder ist der mittlerweile Standard? Habe das Hotel vor Jahren aus den Augen verloren und mir kleinere, günstigere Unterkünfte gesucht. Als ich das erste mal im AS war, managte es noch Tee mit gefühlt 24 stündiger Präsents....Und Mr. Paul stand an der Eingangstür :wink0:

Grüße vom Traveller
 
        #348  

Member

Ich hatte die letzten Jahre immer im Flipper House Soi 7 verbracht ; so auch zuletzt dieses Jahr im März.
Wollte dort auch gerade für den nächsten Trip im November buchen; und musste feststellen dass die den Zimmerpreis dort um 25% !! erhöht haben (von zuletzt 36,-- € auf jetzt 45,-- €) .
Also eine Erhöhung von 25% in gerade einmal 6 Monaten ist für mich nicht gerechtfertigt und somit auch nicht akzeptabel !!

Deshalb habe ich jetzt meine Premiere und aufgrund der guten Berichte (und weil ich es bei Agoda für ca. 40,-- € die Nacht; also billiger als das Flipper House buchen konnte) für 12 Nächte ab Ende November in der August Suites gebucht.
 
        #349  

Member

Habe mal 2 Fragen an diejenigen, welche zuletzt Ihre Zeit in dem Hotel verbracht haben.
Als Zimmer habe ein Superior double bed room gebucht.
Im Internet häufen sich zuletzt die Beschwerden von (angeblichem übermäßigen) Schimmelbefall; vorallem im Bad und Klimaanlage.
Frage: ist das dort wirklich so schlimm ?

In den Beschreibungen zu diesem Hotel steht dort immer, dass es in den Zimmern Wasserkocher für Tee/Kaffee geben würde; jedoch kann ich diesen auf den hier von Euch eingestellten Zimmerfotos nicht erkennen.
Frage: Gibt es dort auf den Zimmer einen Wasserkocher ? (will ja nicht unnötig meinen eigenen mitschleppen)

Vielen Dank für Eure Info.
 
        #350  

Member

also ich hatte letztes Jahr einen DeluxeRoom dieses Jahr im September werde ich nen SuperiorRoom haben...

einen Wasserkocher hatte ich letztes Jahr nicht auf dem Zimmer, stehen auch nicht auf jedem zimmer, aber einfach der Putzfrau oder so bescheid sagen.. dann bekommst einen aufs Zimmer gestellt ;) mitschleppen würd ich den net unbedingt, 100meter vom Hotel weg is nen Supermarkt.. da köönnte man sich notfalls einen kaufen...

Schimmel hatte ich NULL !!! bei mir was alles sauber.. ich halte das AS für eins der besseren Hotels in Patty... auch wegen der Lage usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten