Thailändisch lernen
        #361  

Member

Ich bin seit ich 2012 das erste Mal nach Pattaya gekommen bin immer im August Suites....

Schimmel an der Aircon hatte ich einmal. Zimmer sofort gewechselt, sonst nie Probleme damit.

Leichter Schimmel im Bad konnte schon mal vorkommen. Auch das hatte ich aber in letzter Zeit nicht mehr.

Einen Wasserkocher hatte ich - trotz der Zusage in der Beschreibung - noch nie im Zimmer.

Eine Zeit lang waren die Handtücher am Pool recht abgewetzt, dann kamen neue....leider sind diese auch inzwischen am Limit ihrer Lebenszeit angelangt.
Die Bettwäsche kam auch schon einmal etwas angenagt .... gemeldet und um Austausch geben....prompt erledigt.

Für mich immer wieder preiswürdig (lowseason 1500 Baht), sauber, perfekte location, schöner Pool - schlicht kein Grund zu wechseln.


Gruss,


Merlin
 
        #362  

Member

Ich war 2014 im August und nun gerade im Mai für jeweils 2 Wochen im AS. Konnte mir die Executive Suite über Agoda zum Superpreis buchen. Schimmel hatte ich bisher noch nie. Personal finde ich ausgesprochen freundlich und flexibel (was die Reinigungszeiten angeht ;) Lage ist absolut top vis a vis der SOI7 und doch sehr ruhig. Das Einzige wo man bisschen schauen muss (sofern einem das wichtig ist) das man seine "Freundin" an der Reception registriert um sicher zu gehen. Von sich aus würden sie das scheinbar nicht machen. Natürlich auch keine Ladyfees.. Gehe gerne wieder in dieses Hotel.
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
Ich war 2014 im August und nun gerade im Mai für jeweils 2 Wochen im AS. Konnte mir die Executive Suite über Agoda zum Superpreis buchen. Schimmel hatte ich bisher noch nie. Personal finde ich ausgesprochen freundlich und flexibel (was die Reinigungszeiten angeht ;) Lage ist absolut top vis a vis der SOI7 und doch sehr ruhig. Das Einzige wo man bisschen schauen muss (sofern einem das wichtig ist) das man seine "Freundin" an der Reception registriert um sicher zu gehen. Von sich aus würden sie das scheinbar nicht machen. Natürlich auch keine Ladyfees.. Gehe gerne wieder in dieses Hotel.

Ich habe das Hotel nun gerade gebucht - 57€ pro Nacht für die Executive Suite. Dann bin ich mal gespannt auf November !
Was hast du bezahlt ?
 
        #364  

Member

wo hast du dass gebucht, ich find überall nur preise von 69€ die Nacht
 
        #365  

Member

Schau mal, Spurstange hat ja schon Anfang Juli gebucht. Da waren die Preise natürlich niedriger.
 
        #366  

Member

Danke für die schnelle Antwort, da ich erst im Juni dort bin warte ich mal ab wie sich die preise entwikeln.
 
        #367  

Member

Hallo Thomweb,

schau mal bei Agoda nach da kostet die executive suite heute für juni 2016 nicht mal € 48,00.
 
        #368  

Member

Habe jetzt knapp 10 Tage im August Suites verbracht. Die Lage ist, wie bereits mehrfach beschrieben , absolut genial! Soi Bukhao, Beachroad, Soi 7+8, Central Festival alles super zu Fuß zu erreichen.
Anschluss an Baht-Busse auch Top! Ich hatte ein Deluxe Zimmer mit Poolview das wirklich super ruhig war. Man hat den ganzen Tag über keine nervigen Straßengeräusche. Das Badezimmer mit Dusche, Wanne und 2 Waschbecken war wirklich riesig! Sauber war das Zimmer auch meistens,allerdings waren die Bettdecken teilweise dreckig.
Ebenfalls kann ich den Schimmelbefall der AC bestätigen. Mehrere Gäste am Pool klagten auch über atemprobleme bei / nach eingeschalteter AC.
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich es zwar mitgebucht aber zu 100% verschlafen habe. Das Essen am Pool ist sowohl vom Preis als auch von der Qualität in Ordnung.

Leider habe ich in meinem ganzen Leben noch nie so ein unfreundliches Hotelpersonal erlebt. Begrüßung an der Rezeption war mehr als kühl, keine Spur von thailändischer Freundlichkeit.
Beim Verlassen / Betreten des Hotels wurde mir zwar die Tür aufgehalten, nie hat jemand Hallo oder Tschüss gesagt... Nachdem ich mehrfach mein freundliches "bye" von den Mädels an der Rezeption ignoriert
wurde hab ich es dann auch bleiben lassen. Der Zimmerservice war erst nach mehrfachem Tip in Ordnung. An den ersten 2 Tagen wurden gefühlt nur die Handtücher ausgewechselt.

Ich habe mich mittags am Pool mit einem langjährigen Hotelgast unterhalten, der mir sagte, dass im August Suites mittlerweile fast ausschließlich Philipinos zu extrem schlechten Konditionen arbeiten und der Service deswegen so gelitten hat.

Trotzdem würde ich das August Suites zu einem vernünftigen Preis wieder buchen.
 
        #369  

Member

Hallo joe 21 ich habe geschaut auf Agoda und es stimmt mit dem Preis, 38€ aber wenn ich dann auf Zimmerauswahl gehe, gibt es diesen Preis nicht, sondern erst ab 65€.

bei hotels.com bieten sie im moment 58€ das zimmer an.
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Hallo joe 21 ich habe geschaut auf Agoda und es stimmt mit dem Preis, 38€ aber wenn ich dann auf Zimmerauswahl gehe, gibt es diesen Preis nicht, sondern erst ab 65€.

bei hotels.com bieten sie im moment 58€ das zimmer an.

agoda app hat den günstigen preis ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten