Member

Member hat gesagt:
Schimmel hatte ich NULL !!! bei mir was alles sauber.. ich halte das AS für eins der besseren Hotels in Patty... auch wegen der Lage usw...

Bei mir genauso alles tippi toppi, aber bringt dir halt leider auch nichts wenn du ein Zimmer mit Schimmel bekommst.
Allerdings kann man das locker an der Rezeption geltend machen und ich bin mir fast sicher, da machen die keinen Stress.

Wasserkocher kann ich mich nicht entsinnen (hatte Suite), aber nachdem ich den eh nicht genutzt hätte, nicht 100% sicher.
Ansonsten würde ich wie von weiltaler1980 angemerkt, tatsächlich eher ein paar Baht in einen billigen vom Supermarkt investieren, als den selber mitzuschleppen.

Ich krame nebenbei gerade nach meinen Bildern vom April, stelle ich gleich noch ein.

Member

ich pendle noch zwischen April Suiten und Augustus Suiten. Kann mir einer sagen wo die Vorteile des einen überwiegen gegenüber dem anderen?

Lage und Ausstattung scheinen mir einigermaßen gleich.

Member

Ich war in beiden - Lage vielleicht minimal perfekter im August (auch noch ganz nahe Soi Buakhao), April war früher immer ne Ecke günstiger. Der Dachpool im April ist auch sehr nett, wenn man drauf steht.
Ich hab für Suite jeweils etwa 50 €/Nacht gezahl.
Man kann mE mit beiden absolut nichts falsch machen!

Member

danke dir murxx für die rasche Antwort.
Schau dann mal was ich für einen Deal aushandeln kann und entscheide mich dann....Mann patty macht mich schon jetzt fertig....immer diese Entscheidungen und dabei geht' s noch gar nicht um eine lady

Member

Ich war auch schon oft im AS aber die letzten paar mal , wegen Schimmelproblemen lieber im April.Da ist die Aircon deutlich besser, und mit Fernbedienung.Zimmer sind im AS deutlich grösser, aber mir reichen auch die im April.Vielleicht dann im April das etwas grössere Deluxe buchen.Lage ist im August leicht besser, wobei ich immer durch den Gang an der Küche im August durch zum April bin. Ist auch Nachts auf. Pool kann man beide nutzen, also kein Thema.

Ich buche inzwischen wegen der Klimaanlage bzw. Schimmelsache nur noch April.Hatte selber im August schon böse Probleme Gesundheitsmässig wegen der Klima/ Schimmel, und kenne auch ei nie die immer im AS sind und immer Krank sind bzw.Probleme haben, die ich auf Schimmel zurückführe.
Meine Empfehlung ist April buchen , und da dann das Deluxe oder die Suite.

Member

Hallo murxx und Weiltaler 1980,
danke für Eure Info !!

Member

@murxx

bei dem zimmer und der Badewanne da kommen erinnerungen hoch :drei: meine Bilder darf ich hier gar nicht einstellen :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten