Member

Wenn du ganze tagsüber veranstaltest, zahlts du michts extra(getestet) nur overnight.

Member

1te Lady free ab der 2ten 500Baht extra/Frau...

also gleichzeitig ... nicht nacheinander..

ich bin ab Frankfurt geflogen mit Eimirates.. Zwischenlandung in Dubai.. fands entspannt.. 6Std Flug.. dann 3Std aufenthat.. dann wieder 6Std Flug.. konnte man sich eben mal die Beine vertreten.. gebucht über expedia

Member

Hallo liebe Forengemeinde,

habe eine Frage an die "alten" Hasen und August Suites Stammbewohner. War bereits im November im August Suites Hotel und es hat mir dort sehr gut gefallen, der Aufenthalt war bestens für einen Newbie in Pattaya. Sogar so gut, dass ich mich bereits für März dort wieder eingebucht habe.

Ich hatte im November Breakfast inklusive, dies ist der einzige Kritikpunkt an dem Hotel. Nicht geschmacklich nein, sondern weil es immer das gleiche ist, was einem in 14 Tagen doch merklich auf den Zeiger gehen kann ;-)
Für den nächsten Aufenthalt hab ich deshalb ohne Frühstück gebucht.

Nun zu meiner Frage: Wo geht ihr, wenn ihr im August wohnt/gewohnt habt zum Frühstücken? (sollte schon in der Nähe des Hotels sein!!)

Und ja, ich hab mich hier schon versucht schlau zu machen (manche können es sich bestimmt nicht verkneifen darauf hinzuweisen), hab auch ein paar Dinge gefunden (Domicil2 etc). Aber es gibt doch bestimmt noch mehr, was hier noch keiner niedergeschrieben hat.

Und zur allgemeinen Kenntnis: Habe über AGODA gebucht -> die Nacht 38 Euro oder 1430 BHT.
Habe auch das Hotel angeschrieben, die wollten 1600 BHT für den Zeitraum. Im November war es genau anders herum, da machte das Hotel selbst das bessere Angebot.

Dann mal vielen Dank an das TAF und seine Member für die Hilfe im letzten Jahr und für zukünftige Infomationen.

the map

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich gehe manchmal im Pattaya Cool House frühstücken. Das liegt in der Pattaya Klang hinter dem TOPS Supermarket. Weniger als fünf Minuten Gehzeit. Für ein Frühstück im AS war ich noch nie rechtzeitig wach.

Member

Danke Carradine für die schnelle Antwort, ist ja nicht wirklich weit !!

Member

war früher--kurz nach der eröffnung--für 30 mille im monat im august. FS war damals schon untere stufe.was wirklich gutes ist ja nur nen buffet. Das wirst du nur vielfältig in guter quali in nem großen grandhotel bekommen. einfach in eines reingehen und fragen obs auch noch unter 500 Bt was --heutzutage- gibt. ich bin--früher--dann immer ins big c hochgefahren I. Stock--und habe mir feinstes zusammengekauft. damit runter in die "Kantine" und FS gemacht...............

Member

danke supersepp :))

ist zufällig noch Jemand Mitte März bis Anfang April in diesem Hotel ????

Member

Ist 5.-8. noch Anfang April? (bin da zum ersten Mal in der Ecke von FC)

Ich hab im Zuge meiner Standortrecherchen nur mehrfach gelesen, dass bei Rausgehen links unweit wohl ein Garküchenkomplex ist, der sehr empfehlenswert sein soll - halt nicht fürs typische "American" oder "British" Breakfast.
Auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegt wohl ein gutes Restaurant in der Nähe... werd' mal gucken, ob ich das wieder finde, den Namen habe ich leider nicht mehr parat - bin da aber sehr entspannt, denn bislang war es nie großer Aufwand, schnell was Leckeres zu finden.

Du würdest vielleicht auch bessere Infos kriegen, wenn du ein wenig eingrenzen kannst, was du am Morgen unter einem guten Frühstück verstehst. Ich buche das bewusst nie mit (wenn möglich), da ich es zu den unchristlichen Zeiten sowieso nie schaffe ... (zuletzt wieder im LK Metropole passiert: 0/9 Frühstück, lasse mir das aber auch gerne entgehen - von wegen Geiz ist geil und extra aufstehen 555)

PS: bei gopinay's Karte nachgesehen - der Garküchenkomplex Thai Food Court (Dalat Mewilai), das Lokal "Leng Kee" und das "Brauhaus" ist auch nicht fern... dazu hatte ich auch schon das eine oder andere Mal in Berichten gelesen.
@Carradine: Danke für die Unterstützung!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Schade murxx, ich fliege bereits am 02.04 wieder !

ja, das mit dem Garküchenkomplex stimmt, raus aus dem August, links auf der Central Pattaya Road halten und nach ca. 50 Metern geht es links hinein in den Komplex. Dort sind bestimmt 10-15 verschiedene Garküchen, die jede für sich ihre eigenen Tische mit Speisekarten haben. Die Preise sind absolut genial und das Essen schmeckt hervorragend.

was leckeres zu finden ist auch nie ein Problem ;-) nur nach Frühstück (Kaffee, Toast/Brötchen, Marmelade, Eier etc) hab ich bislang ja noch nie Ausschau gehalten, da ja wie gesagt beim ersten Tripp dies im Hotel beinhaltet war.

klar, kann ich zu Starbucks einen Kaffee trinken gehen, der ist nur zu Weit weg vom August. Im Tops Supermarkt (August rechts raus, über die saisong road und gleich an der Ampel) kann man auch Kaffee trinken, aber der schmeckt :bye:

dir auf jeden Fall vie Spaß im August (lass dir ein Poolview Zimmer geben) und eine zweite Zimmerkarte, damit du beim Verlassen des Zimmers auch die Klimaanlage laufen lassen kannst!

Member

Wenn man das August Suite verlässt und links in die Pattaya Klang einbiegt, kommt nach wenigen Metern ein Thai Food Court (Dalat Mewilai). Fast gegenüber des Food courts liegt das Restaurant LengKee.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten